Inga Rössler

Sind Sie Inga Rössler?

Inga Rössler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Korbach

31.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Mit der kompletten Behandlung sehr zufrieden.

Wir haben bei der kieferorthopädischen Behandlung bei unserem Kind nur positive Erfahrungen gemacht: Gute und freundliche Beratung und Behandlung, schnelle Terminvergabe, minimalste Wartezeiten, guter und schneller Behandlungserfolg bei vergleichsweise einfacher Therapie, Endpreis unter Angebot und preiswerter als Mitbewerber. Alles topp.

30.04.2020

Sehr gute Ärztin!

Die Kieferorthopädie ist super. Modern, sauber, gut.

Die Ärztin ist sehr nett. Die Behandlungen sind sehr gut. Man bekommt auf jede Frage eine top Antwort und wird klasse betreut.

Diese Kieferorthopädie ist sehr empfehlenswert!

08.01.2020

Sehr kompetente Ärztin und freundliches Team

Ich war vollkommen zufrieden mit der Behandlung bei Frau Rössler. Sehr gute Praxis, absolut empfehelnswert: Es wurde geschaut schnell einen Termin für mich zu finden, in der Praxis wurde ich direkt aufgerufen (nicht einmal Zeit gewesen im Wartezimmer die Magazine anzuschauen ;)) und während der Behandlung fühlte ich mich immer sehr gut betreut. Top!

07.12.2019

Kompetente Kieferorthopädin

Unsere Tochter ist seit über einem Jahr in Behandlung. Wir wurden immer zuvorkommend behandelt. Bei akuten Beschwerden bekamen wir umgehend einen Termin, der uns gut passte. Wir mussten nie länger als 5 Minuten warten. Alle Fragen wurden verständlich beantwortet. Die Aufklärung über die Behandlungsmethode war vorbildlich. Dafür wurde extra ein Termin vereinbart. Die Maßnahmen sind sehr erfolgreich. Wir sind rundum zufrieden und können Frau Rössler und ihr Teambedingungslos weiter empfehlen.

06.12.2019

Super nette Ärztin!!!

Durch Zufall bin ich heute über die schlechte Bewertung von Frau Rössler gestolpert.

Diese hat mich zu dieser Stellungnahme animiert.

Denn unsere Töchter und wir Eltern fühlten uns vom ersten Tag an gut aufgehoben.

Frau Rössler hat immer ein offenes Ohr für unsere Fragen.

Man hat immer das Gefühl ernst genommen zu werden.

Auch das Praxisteam ist sehr angenehm und bei Terminen zum Beispiel sehr entgegenkommend.

Wir können Frau Rössler und ihr Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung25.10.2016

Inga Rössler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?