Dr. med. Hermann-Josef Dixius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hermann-Josef Dixius?

Bin begeistert!!

20. Okt. 2022 als Vertretung meines Hausarztes kennengelernt. Eindruck: familiär, super freundlich, man ist KEINE Nummer sondern ein Patient!

Auf Fragen wird eingegangen, ruhig, freundlich, kompetent, hört zu - klasse!! Sofort Vertrauen gefasst.

Und alle, welche sich solch eine tolle Praxis mit einem ruhigen, menschlichen, auf Fragen eingehenden Arzt mit sehr guter Diagnostik wünschen, sind hier genau richtig. Das tolle, freundliche Team ist nicht zu vergessen!!

Ich wünsche Euch allen nur das Beste und noch ne ganz ganz lange Zeit!!!!

Viele Dank!!

Ich bin begeistert! Toller Arzt mit tollem Team! Man ist Patient keine Nummer!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hermann-Josef Dixius Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind in unserer Familie alle bei Dr. Dixius. Unsere Kinder wurden von ihm gewissenhaft und durch alle U´s geführt, für uns die beste Entscheidung überhaupt.

Mit hervorragendem Wissen, immer abwägend welche alternativen Möglichkeiten es gibt und mit einer liebevollen Ruhe fühlen wir uns rundum bestens betreut. Bei fachspezifischen Diagnosen überweist er sofort an die zuständigen Fachärzte. In all den Jahren sind wir noch nie enttäuscht worden, weder fachlich noch menschlich.

Das Praxis Team hat sich in all den Jahren kaum verändert, für uns ein Zeichen dafür, dass die Mitarbeiter gerne dort arbeiten. So ist auch der Umgang mit uns als Patienten: freundlich, zugewandt, empathisch und immer hilfsbereit.
Für uns ist spürbar, dass auf wertschätzendes Miteinander Wert gelegt wird.

Wir können Dr. Dixius und sein Team jedem weiterempfehlen. Und sollte tatsächlich mal jemand mit irgendetwas nicht zufrieden sein, sprecht ihn darauf an, anstatt eine schlechte Bewertung zu hinterlassen. Miteinander reden ist immer besser als übereinander reden!

Hervorragender Diagnostiker und menschlich toll. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hermann-Josef Dixius Facharzt für Allgemeinmedizin

Egal womit meine Frau und ich in seine Praxis gekommen sind, seine Diagnosen waren immer profund und zeigten Unaufgeregtheit und Sachverstand. Was den Rahmen seiner Möglichkeiten überstieg, machte er deutlich und verwies an eine spezialisierte Praxis. Immer bewahrheitete sich seine Einschätzung, auch in einem Fall, in dem ein Krankenhausteam nach 4 Tagen Stationäraufenthalt keine detailliertere Diagnose stellen konnte. Wir sehen mit Besorgnis seine Altersgrenze näher kommen.

Alter Hase mit Übersicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hermann-Josef Dixius Facharzt für Allgemeinmedizin

Hr. Dr. Dixius ist ein sehr kompetenter erfahrener Arzt. Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten und man wird ernst genommen. Er konnte mir bisher Dinge sagen, die mir kein anderer Arzt sagen konnte. Fachlich ist er ausgezeichnet.

Die Betreuung durch die Angestellten ist sehr freundlich und vertrauensvoll.

Vertrauensvoller Arzt und toller Diagnostiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hermann-Josef Dixius Facharzt für Allgemeinmedizin

Unsere ganze Familie geht zu Dr. Dixius.
Darum wollte ich auch, dass er kurz nach der Geburt unsere Kinder ärztlich versorgt. Die beste Entscheidung überhaupt.
Mit hervorragendem Wissen, immer abwägend welche alternativen Möglichkeiten es gibt und mit einer liebevollen Ruhe fühlen wir uns rundum bestens betreut. Auch das PraxisTeam ist super, immer freundlich, höflich und sehr hilfsbereit.
Hier wird einfach Wert gelegt auf ein wertschätzendes Miteinander.

Fachlich und menschlich großartIG! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hermann-Josef Dixius Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Dixius ist soweit in Ordnung, nur dass man als Privatpatient Vorkasse leisten muss, finde ich unverschämt und eine absolute Frechheit. Ich kann nichts dafür, dass der Arzt eine grosse Liste von offenen Rechnungen hat, sowas erledigt normalerweise ein private Abrechnungsstelle. Von daher werde ich diesen Arzt nicht mehr konsultieren.

Fachliche Kompetenz gut, der Rest na ja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hermann-Josef Dixius Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Dixius ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und ich freue mich immer wieder zu diesem Arzt zu gehen.

Er hat ein ausgezeichnetes Wissen und die Diagnosen und verschriebenen Medikamente haben jedesmal zum Erfolg geführt.

Das Team ist ebenfalls sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Ich denke schon ängstlich daran wenn Herr Dixius eines Tages in Rente geht und ich mir einen Nachfolger suchen muss

Sehr menschlicher, freundlicher und fachlich guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Herr Dr. Dixius nimmt sich wirklich viel Zeit für seine Patienten,
ich bin sehr zufrieden mit ihm. Ich nehme die 20 km in Kauf, bevor ich zu einem Arzt gehe, der keine Ahnung hat.