Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
2.198 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. rer.nat. Detlev Dusi

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

06505/952631

Dr. rer.nat. Dusi

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
16:00 – 20:00
Di
09:00 – 12:00
16:00 – 20:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
16:00 – 20:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hans-Bauer-Weg 22 a54306 Kordel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. rer.nat. Detlev Dusi?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. Detlev Dusi und Svenja Blasen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Wertschätzung wird bei Herrn Dr. Dusi groß geschrieben

Seine Haltung gegenüber mir, als Hilfesuchende, beginnt mit " Zuhören, mich SEIN zu lassen, mit allem was dazu gehört". Das Wort heißt AKZEPTANZ. Keine ellenlange Fragebögen, sondern von Mensch zu Mensch. Er vermittelt den Wert der Zusammenarbeit an der Entwicklung eigener Bedürfnisse, ohne mit erhobenen Zeigefinger,infrage zu stellen.

Die eigene Arbeit an mir selbst bekam durch IHN viele Impulse, immer zur freien Entscheidung.

ein langes gesundes Leben wünsche ich Ihm.

Archivierte Bewertungen

25.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

ganz klare empfhehlung, hohe kompetenz, praxis in ruhiger ortsrandlage

herr dusi ist sehr kompetent. geht auf jeden sehr persönlich ein. klare sprache, d. h. auch als laie verstehe ich, was er mir sagen will. kann mir nicht vorstellen, was man besser machen könnte, außer das gefühlt die sitzungzeit immer so schnell um ist. sehr diskrete und vertrauenswürdige umgebung. hier fühlt man sich gut aufgehoben. habe auch schon andere erfahrungen gemacht, wo einem dann seltsam anmutende therapien und verhaltensweisen vorgeschlagen wurde mit fachchinesisch.

klare note 1,0

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.198
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dr. rer.nat. Dusi!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kordel

Finden Sie ähnliche Behandler