Dr. med. dent. Jörg Grub

Parodontaltherapie
Professionelle Zahnreinigung
Funktionsanalyse

Liebe Patienten, liebe Interessenten,

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis Dr. Jörg Grub in Kordel.

Bei uns empfängt Sie ein engagiertes, kompetentes Team, das sich freut, für Sie da zu sein.

Direkt vor unserer Haustür stehen Ihnen ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Auch mit dem Zug ist unsere Praxis stündlich sowohl aus der Richtung Trier als auch aus dem Bitburger Raum (Eifelstecke) zu erreichen.

Menschlichkeit und Freude am Beruf sind uns genau so wichtig wie kontinuierliche Fortbildung und neueste Behandlungsmethoden.

Wir möchten Sie umfassend und verlässlich beraten und behandeln. Im Dialog mit Ihnen entwickeln wir individuelle Lösungen mit dem Ziel:

Gesunde Zähne – ein Leben lang!

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme, Ihr

Dr. Jörg Grub

1967geboren in Trier
1994Staatsexamen und Approbation in Mainz
1995Promotion zum Dr.med.dent.
1997Niederlassung in eigener Praxis in Kordel

– verheiratet, 3 Kinder

– zertifizierter Spezialist für Ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie und Parodontologie

Mitgliedschaften:

– Mitglied der Akademie Praxis und Wissenschaft

– Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

– Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Zahnmedizin

– Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Implantologie

– Träger des Fortbildungssiegels der Landeszahnärztekammer

www.dr-grub.de

Um Sie optimal zu versorgen, bieten wir Ihnen eine Vielzahl moderner und bewährter Therapiemethoden einer ganzheitlichen Zahnheilkunde. Dabei ist uns der Erhalt der Zähne sowie die Schonung der Zahnsubstanz oberstes Prinzip. Die Schwerpunkte unserer Behandlungen liegen im Bereich der zahnärztlichen Implantologie, der Ästhetischen Zahnheilkunde und in der Parodontalbehandlung begleitet durch regelmäßige Prophylaxe. Hier finden Sie demnächst genauere Informationen zu unseren Behandlungsschwerpunkten:

• Ästhetische Zahnheilkunde

metallfreie Restaurationen aus Hochleistungs-Keramik

• Implantate

• Parodontaltherapie

www.dr-grub.de

Mir ist es wichtig, dass Sie sich in meiner Praxis wohl fühlen. Deshalb ist in meiner Kordeler Praxis eine moderne Ausstattung ebenso selbstverständlich wie die freundliche Atmosphäre. Ihre Mundgesundheit liegt mir am Herzen. Wenn Sie Fragen haben oder sich für eine bestimmte Behandlung interessieren, zögern Sie nicht, sich mit uns unter der Nummer 06505-1739 in Verbindung zu setzen. Ich freue mich auf Ihren Besuch! Hier können Sie sich schon einmal darüber informieren, was Sie von uns erwarten dürfen. Unser gesamtes Spektrum umfasst:

• Prophylaxe

Dr. Grub ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Kordel

super Umgang mit Angst-Patienten

18.05.2020

Fachlich super, menschlich sehr angenehm

Das Praxisteam ist top, von der raschen und flexiblen Terminanberaumung bis zum freundlichen Empfang und dem warmherzigen Umgang mit den Patienten und Patientinnen. Die Behandlung meiner Zähne wurde sehr komeptent und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Auch wenn ich schon seit längerem nicht mehr direkt vor Ort wohne, nehme ich gerne einen längeren Anfahrweg in Kauf und kann Dr. Grub sehr gerne weiterempfehlen.

06.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Zahnarzt

Fachlich und Menschlich 1A. Ist immer für seine Patienten da.

11.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Beratung in netter Atmosphäre und präzise Ausführung

Meine Neigung zur Angst wurde mir durch die ruhige und freundliche Art, die das gesamte Tram ausstrahlt, schnell genommen. Die Beratung war kompetent und verständlich. Meine Terminwünsche wurden alle erfüllt und ich konnte sogar am Wochenende noch zur Nachkontrolle kommen. Die nicht unerheblichen Maßnahmen in meinen Mund wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.

01.03.2018 • Alter: 30 bis 50

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt

Ich kam zu Herr Dr. Grub in die Behandlung, nachdem ich aus Angst einige Jahre bei keinem Zahnarzt war.

Ich musste wegen meiner Angst nicht lange im Wartezimmer warten. Bei der Terminvergabe wurde sogar speziell darauf geachtet. Alle waren sehr nett und einfühlsam. Die gesamte Atmosphäre ist angenehm.

Es wurden eine Wurzelbehandlung und zwei kleinere Füllungen bei mir in drei Terminen komplett ohne Schmerzen gemacht.

Ich werde zur Vorsorge wieder hingehen und empfehle die Praxis weiter.

23.03.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Seit Jahren sehr zufrieden, auch bei schwieriger Behandlung

Wir sind seit Jahren mit der Familie bei Herrn Dr. Grub in Behandlung. Mich persönlich hat die fachliche Kompetenz sehr überzeugt, aber auch der gefühlvolle Umgang mit unseren Kindern macht es mir leicht, die Praxis weiter zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung20.04.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Kordel