Dr. med. Kornelius Heck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Einbrunger Str. 66, Düsseldorf

Dr. med. Gerrit Arlt Dr. med. Kornelius Heck und Dr. med. Roland Weidenbach

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen....

Ich habe 2 Monate auf einen Termin gewartet. Die Wartezeit ist ok, wenn der Arzt sich dann beim Termin Zeit nimmt. Ich habe über starke knieschmerzen geklagt und konnte teilweise nicht mehr laufen. Als ich dann dran war, hat Dr. Heck mich nicht mal richtig angeschaut. Er sagte ich solle mein Knie tapen und war nach 5 min wieder weg. Da aber meine schmerzen nicht aufgehört haben, hat meine Hausärztin mir eine Überweisung zum mrt gegeben. Meniskusriss. Der operiert werden musste. Danke für nichts

Bandarbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich bin bereits bestehende Patientin und habe weder einen Termin bekommen , noch wurde ich als Notfall angenommen. Ich habe starke Schmerzen HWS und tauben Finger und Kribbel in der Hand. Ich soll mich mal wieder in paar Monaten melden oder zu einem anderen Arzt gehen,war die Antwort und es wurde einfach aufgelegt.So geht man doch nicht mit Patienten um!

Was mich noch geärgert hat, dass die Stoßwellentherapie, die ich dort bekommen habe, nicht vom Arzt bekommen habe, sondern von einer Sprechstundengehilfin, die äußerst ungehalten war und nicht wusste wo die Schmerzstelle war hier habe ich mein Geld zum Fenster rausgeschmissen). Hier hätte der Arzt im vorhinein aufklären müssen, dass die Stoßwellentherpie von seinem Personal gemacht wird...und zumindest eine Einweisung wäre angebracht gewesen. Laut Krankenkasse ist das auch eine Arztleistung!

Ich finde diese Art und Weise einen Patienten abzuschieben eine Frechheit und werde den Arzt nicht mehr in Anspruch nehmen.

Als Notfall abgewiesen! Als bestehende Patientin keinen Termin bekommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Termin, den ich nicht vergessen werde.

Ich hatte einen komplett blockierten und extrem schmerzhaften steifen Nacken.

Herr Dr. Heck ist der einzige Arzt, der die Einstichstellen für die Spritzen mit Kugelschreiber markiert und trotzdem woanders einsticht (Kulikreuz im Klebeflächenbereich des Pflasters, Blutreste vom Einstich in der Wundauflage).
Mein Ohr wurde gefühlstaub aber die Nackenschmerzen blieben.
Auch wurden mir keine Schmerztabletten verschrieben / gegeben. Dies erledigte dann recht erstaunt der in der Folgenacht aufgesuchte kompetente Notarzt im Krankenhaus.

Deshalb kann ich Herrn Dr. Heck leider nicht empfehlen.

Zur Gemeinschaftspraxis allgemein:
Ich kam Freitagsmorgen als offensichtlicher, akuter Notfall und durfte mich am Empfang rechtfertigen warum ich keinen Notalltermin gemacht hatte. Kam dann aber sehr schnell dran.
Als Kassenpatient bleibt man hier gerne 3 - 4 Stunden sitzen während wesentlich später eintreffende (Privat?-)Patienten schon wieder weg sind.

Kein Empfehlung von mir • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Dr. Heck war ich 2011/2012 einige Monate in Behandlung. Zunächst freundlich, zuvorkommend, erklärend... genau so, wie man es sich wünscht und erwartet. Nachdem die Behandlungen keinen durchschlagenden Erfolg hatten, sollten kostenpflichtige Behandlungen folgen. Da ich dafür kein Geld habe, änderte sich vorher beschriebenes abrupt. Das reichte dann auch bis zur Beschimpfung. Schließlich sei die Behandlung ein Geben und Nehmen. Wer nicht gibt (sein eigenes Geld), kann auch nicht nehmen (die Behandlung). Das geht so nicht!
Im Wartezimmer Läuft ein moderner Flachbild TV mit einem Video, welches für private Behandlungen wirbt, ohne die der Mensch mit großer Wahrscheinlichkeit frühzeitig das Leben beendet. Auf dem Schreibtisch des Arztes steht ein A4 Aufsteller, auf dem die kostenpflichtigen Nichtkassenleistungen aufgereiht sind. Das sind die legitimen Methoden einer Autowerkstatt, nicht aber einer Arztpraxis.
Dort werde ich nicht wieder hingehen!

Bei Chronischer Erkrankung glatte \"5\" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

wie kann es sein das ein patient mit schmerzen der schon länger in behandlung bei dr heck ist nicht weiter krankgeschrieben wird? komentar: ich kann nichts mehr für sie tun deshalb werde ich sie auch nicht mehr weiter krankschreiben!
ich bekomme pro quartal und patient nur 20 euro und sie waren schon 10x bei mir da verdiene ich nix und zahle noch drauf! wo bleibt da der ärzte eid?

trotz schmerzen keine krankschreibung, verdient nicht genug an mir? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin enttäuscht .War bisher wegen Schmerzen im Knie bei Dr Heck.es wurde Arthrose festgestellt Hatte 2 Meniskus ob.die 2. War im Januar. Ich wollte zur Kontrolle. Da würde mir gesagt werde kein Termin mehr bekommen, da ich austherapiert wäre ich sollte mir eine 2. Meinung holen bei einem anderen Orthopäden. Der mir sagt es wäre quatsch ,dass ich austherapiert wäre i

Austherapiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte heute meinen ersten Termin zur Akupunktur. Der Arzt setzte die Nadeln und sagte mir nach 15 min werden diese wieder entfernt. Nach einer gefühlten Ewigkeit und leicht aufsteigende Panik habe ich mehrfach nach jemanden gerufen. Nichts tat sich. Meine Angst wurde größer. Nach einer guten Stunde habe ich mir die Nadeln selbst gezogen und habe fluchtartig die Praxis verlassen. Sorry aber sowas geht gar nicht. Das Vertrauen ist weg

Arzt sehr nett aber alles weitere geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der erste Termin war zwar mit längerer Wartezeit - aber immerhin - möglich. Hier konnten auch noch privatärztliche Leistungen verkauft werden. Beim zweiten Termin gab es schon sehr lange Wartezeit und als Akutpatient absolut keine Chance. Der Arzt selbst ist sehr freundlich, aber als Kassenpatient ist man hier wohl nicht erwünscht. Für meinen Vorgesetzten, der sich regelmäßig privatärzliche Leistungen angedeihen lässt, bekomme ich übrigens immer zeitnah einen Termin - komisch !!!??? Das sagt wohl alles. Ich fühle mich sehr enttäuscht und im Stich gelassen! Es ist besser, sich nicht auf Hilfe durch diese Praxis zu verlassen.

Absolut unverlässlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Herrn Dr. Heck als sehr freundlich empfunden und er hat sich auch ausreichend Zeit genommen! Doch wollte ich einen weiteren Termin - wurde ich abgewiesen. Die Damen an der Zentrale teilen einen nur äußerst kurz ab mit , dass keine Termine frei sind und legen einfach auf - ohne ich noch antworten konnte! Ich war richtig sprachlos!Das finde ich nicht in Ordnung und ich muss jetzt einen anderen Orthopäden suchen, obwohl ich ja einen hatte!!! Schade!

Freundlicher und bemühter Arzt, aber als Bestandpatient keine Termine mehr! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Gerrit Arlt Dr. med. Kornelius Heck und Dr. med. Roland Weidenbach Erstuntersuchung (Neupatient/in)

OK, nicht sicher. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Die Praxis selbst ist sehr modern..