Dr. med. Hans-Martin Schweizer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Hans-Martin Schweizer und Stephanie Waidlich

Bin selbst seit 20 Jahren bei Dr.Schweizer und schätze die ruhige,sehr sachliche und für mich als Patient auch sehr hilfreiche Art bei der Betreuung/Behandlung. Es,werden mehrere Hilfestellungen auch mal ohne Medikamente angeboten und auch erläutert.Diese waren bisher immer sehr hilfreich. Kaum Wartezeiten in der Praxis und ein tolles Praxisteam

Kompetenz und auf den Patientin ausgerichtet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Martin Schweizer und Stephanie Waidlich

Sehr kompetenter Arzt in Kollegin super Personal sehr freundlich.
Ich bin seit sehr vielen Jahren dort Patient und bin höchstens zufrieden.
Xxxxx

Dr Schweitzer und seine Kollegin sind in meiner Sicht die besten im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Martin Schweizer und Stephanie Waidlich

Dr Schweizer ist unabhängig, empfiehlt und behandelt nachd dem aktuellsten Stand der evidenzbasierten Medizin und damit Wissenschaft.
Menschlich absolut integer,und er behandlet ausschließlich ausgerichtet auf das Wohl des Patienten ausgerichtet.Und sein Praxisteam, die Helferinen ebenfalls-total freundlich.Kompetent. Sehr engagiert.
Ein Drittes-ganz ganz freundliche Räumlichkeiten-und keine unnötigen Wartezeiten.
Sehr sehr schade das solche Ärzte imme mehr abgelöst wreden durch Ärzte die Ihren beruf nicht als Berufung verstehen, sondern als Job. Meine Empfehlung: 100% Klasse.

Seit Jahrzehnetn der beste Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Martin Schweizer und Stephanie Waidlich

Ich bin alle vier Wochen bei Dr. Schweizer wegen Blutuntersuchung, Kontrolle und Medikationseinstellung. Das geschieht immer ruhig, sachlich, ausführlich und aufrichtig. Besser kann man das nicht machen.

Da ich außerdem regelmäßig im Krankenhaus zu Checkups bin, würde ich mir allenfalls wünschen, dass Hausarzt und KH-Ärzte in persönlichen Kontakt treten. Das habe ich aber noch bei so gut wie keinem Arzt erlebt. Derzeit erfolgt der Informationsaustausch nur schriftlich in Form von Arztbriefen vom KH zum Hausarzt und in beide Richtungen über meine mündlichen Berichte.

Immer hoch zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hans-Martin Schweizer und Stephanie Waidlich

Wieder einmal war ich zufrieden mit den Untersuchungen bei meiner Vorsorge bei Dr. Schweizer. Die gründlichen Untersuchungen sowie die Blutuntersuchung wurden bei einem nahen zweiten Termin eingehend besprochen wie ich das schon von den vergangenen Jahren gewohnt bin. Fragen, die Ich stellte, wurden von Dr. Schweizer in Ruhe und in verständlicher Weise erklärt. Ein gutes Gefühl habe ich bei diesem Arzt, dass er mich als Patient ernst nimmt und eine umfassende Vorsorge ohne Zeitdruck vornimmt.

Check-Up Termin im 4. Quartal 2019 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Martin Schweizer und Stephanie Waidlich

Der Doktor hat meinem Eindruck nach sehr viel Erfahrung und nimmt Beschwerden trotzdem ernst und guckt dann danach. Und wenns Mal nicht so schlimm ist erheitert er das Gemüt mit seinem Kommentar "KERNGESUND". Vielen Dank

Sehr zufrieden mit Arzt und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Martin Schweizer und Stephanie Waidlich

Immer freundlich, konkrete Aussagen auch wenn sie nicht angenehm sind, einfach ehrlich.
Er ist "mein" Leibarzt, soll er weitermachen solange er noch kann, Dankeschön für alles.

Einfach nur Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Martin Schweizer und Stephanie Waidlich

Vor vielen Jahren war ich bei Herrn Dr. Schweizer in Behandlung mit einer bis heute als unheilbar bekannten Autoimmunerkrankung. Seine schulmedizinische Therapie, kombiniert mit damals noch unerforschten Empfehlungen bezüglich einer Ernährungsumstellung, haben nicht nur die Erkrankung zum Stillstand gebracht sondern mir seit über 30 Jahren ein Leben ohne Medikamente und Beschwerden ermöglicht.

Sehr besonnener und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Martin Schweizer und Stephanie Waidlich

Es mag wohl sein das Herr Dr Schweizer nicht in Panik gerät wenn man mit einem schnupfen vor der Tür steht. Aber bisher wurde jedes Symptom diagnostiziert und behandelt.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Martin Schweizer und Stephanie Waidlich

Wer einen guten kompetenten Artzt sucht ist hier leider falsch. Wer eine schnelle Krankmeldung möchte ohne lange Wartezeiten und erklärungen wird hier fündig, nur gesund wird mann auf Dauer nicht da man für jedes WehWehchen einfach eine Packung Antibiotika verschrieben bekommt.

Schnelle Krankmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben