Kristina Botero Wieler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kristina Botero Wieler?

• Rehabilitationswesen

Standort: Sabine Otlinghaus und Dr. Staiger-Sanzenbacher

In bestimmten Bereichen ist ein Allgemeinarzt bzw. Allgemeinärztin manches Mal besser im Erklären als Fachärzte. Auch das gibt es.
Beim heutigen Besuch war das Gespräch im Gesamten auch aufgrund der Gesamtsituation besser als bei einem früheren Besuch. Beim letzten Besuch gab es zudem noch andere äußere Umstände, bei denen eine Behandlung nicht so einfach war.

Nach telefonischer Vorbesprechung gleich einen Termin für den folgenden Tag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sabine Otlinghaus und Dr. Staiger-Sanzenbacher

Bei meinem Sohn, doppelgeimpft, der seit mehreren Tagen über starken Husten klagt, wurde nur der Rücken abgehört und Silomat verschrieben. Sollte nicht auch mal der Rachen, bzw. Mundbereich angeschaut werden? Analyse ungenau.

Diagnose unpräzise, kaum Zeit für Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sabine Otlinghaus und Dr. Staiger-Sanzenbacher

Eine gute und einfühlsame Ärztin, die inzwischen fast unsere ganze Familie betreut. Auch in anspruchsvolleren Situationen und bezüglich der Regelvorsorgeterminen und Impfungen ist Frau Botreros Ansatz nachhaltig, transarent und systematisch. Sehr empfehlenswert!

Wir fühlen uns sehr gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sabine Otlinghaus und Dr. Staiger-Sanzenbacher

bei niedrigen Blutdruck und Schwindel kein Termin vereinbart, aber jede menge Unsinn erzählt: dass ich viel trinken soll, Tee, Kaffee , Cola scharfes Essen ….

Kein Kommentar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sabine Otlinghaus und Dr. Staiger-Sanzenbacher

Frau Botero ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich immer ausführlich Zeit, ist immer freundlich und empatisch und schlägt sinnvolle Maßnahmen und Untersuchungen vor.
Die teilweise negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich fühle mich immer sehr gut beraten und kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sabine Otlinghaus und Dr. Staiger-Sanzenbacher

Nimmt sich immer die notwendige Zeit auch wenn nach mir schon wieder viele Patienten warten

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Otlinghaus und Dr. Staiger-Sanzenbacher

Ich fühle mich bei Frau Botero sehr gut aufgehoben. Sie hat bei mir schnell die richtige Diagnose gestellt und war bei der Behandlung sehr sorgfältig und verantwortungsbewusst. Sie nimmt sich Zeit und ist dabei sehr nett und verständnisvoll. Ich kann Frau Botero und die ganze Familienpraxis Korntal nur empfehlen!

Standort: Sabine Otlinghaus und Dr. Staiger-Sanzenbacher

Leider wurde ich bei Frau Botero schon mehrfach überhaupt nicht ernst genommen.
Ich wurde trotz Beschwerden immer abgespeist mit Aussagen wie „Sie sind ja jung und schlank, machen sie sich keine Sorgen“ und „trinken sie doch Kaffee wenn sie Kreislaufprobleme haben“.
Auch als einmal mein Blutdruck erhöht war, hieß es nur, dass das normal sei.
Ich fühle mich bei der Ärztin überhaupt nicht wohl und bin nach meinen Arztbesuchen immer sehr verunsichert, daher werde ich die Praxis wechseln.

Man wird nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Otlinghaus und Dr. Staiger-Sanzenbacher

Leider wurde mehrmals eine Fehldiagnose gestellt, die von Kollegen berichtigt werden mussten.

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute in der Notfallpraxis im Krankenhaus Leonberg
Und wurde dort sehr freundlich empfangen!!
Besonders die Fr Dr. Botero war sehr nett und kompetent und hat mir sehr geholfen.
Ihre ruhige , freundliche Art tut jedem Patienten gut.
Wenn man bedenkt was dort für ein Stress und Menge von Patienten durchgeführt wird.
Kann nur sagen HOCHACHTUNG!!!
Hatte auch schon andere Ärzte erlebt.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben