Praxis Dr.med. Christoph Doering Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Auf dem Roßbühl 6, Korntal-Münchingen

Dr. med. Christoph Doering bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Doering Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir sind mit unserem Nachwuchs seit ca. 2 Jahren bei Herrn Dr. Doering und seinem Team in Behandlung und haben bisher nur rundum positive Erfahrungen gemacht.
Herr Doering ist ein Kinderarzt, der die besonderen Bedürfnisse der "Kleinen" versteht und stets empathisch, ruhig und fachlich kompetent behandelt. Er geht auf die Bedürfnisse der Kinder sowie die Fragen und Wünsche der Eltern gleichermaßen ein und agiert dabei immer im Sinne seiner Patienten, selbst wenn ein anderes als das von ihm vorgeschlagene Vorgehen (z.B. bei bestimmten Impfungen) gewählt wird. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und wissen die tolle Betreuung sehr zu schätzen.

Dr. Döhring nimmt Probleme ernst und greift nicht direkt zu Medikamenten, ohne vorher verstanden zu haben was die Ursache ist.
Ein super Arzt, der nur zu empfehlen ist.

Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wann immer eines unserer Kinder krank war, haben wir mit Dr. Doering immer einen vernünftigen, empathischen und einfach guten Kinderarzt gehabt. Wir sind und waren immer sehr glücklich mit ihm.

Sehr vernünftiger Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Dr. Döring jetzt seit 16 Jahren und meine Kinder lieben ihn. Er ist immer freundlich, nimmt Sorgen ernst und geht auf Wünsch so gut es geht ein. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Allerdings ist es ein Geduldsspiel, die Praxis telefonisch zu erreichen! Dr. Döring ist immer sehr ehrlich und verweist auch auf andere Ärzte, wenn er nicht mehr weiter weiß. Er versucht immer zuerst Krankheiten durch sanfte Medizin (Naturheilkunde) zu behandeln.

Meine Kinder lieben ihn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Doering und sein Team sind sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit. Wir sind mit zwei Kindern bei ihm und fühlen uns gut aufgehoben und stets gut beraten. Telefonisch durchzukommen kann hin und wieder etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit allen 4 Kindern schon seit über 16 Jahren bei Dr. Döring und habe mich immer sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.

Bester Kinderarzt ever! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wir sind von Beginn an bei Herrn Dr. Döring und waren immer super zufrieden mit ihm. Können ihn als Arzt wirklich nur empfehlen. Lediglich die telefonische Erreichbarkeit ist schwierig, aber das ist einfach der hohen Nachfrage geschuldet.

Seit Jahren super zufrieden, bei allen unseren drei Kindern - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich entbinde im August und fragte im Mai nach, ob meine Tochter für die Folgeuntersuchungen in die Praxis kommen könnte.
Man antwortete per Mail, dass ich mich im Juni auf eine Warteliste setzen lassen sollte.
Ich meldete mich im Juni - da hieß es es würde niemand mehr aufgenommen.
Sehr ärgerlich - zumal wir in 5min-Fußweg Entfernung wohnen, im Umkreis auch niemand mehr aufnimmt.
Und an der Kasse kann es nicht liegen - das Kind ist/wird privat versichert...

Aufnahmestopp - auch für Neugeborene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Döring ist sehr kompetent, immer freundlich und handelt nur in der Interesse des Kindes. Alle Mitarbeiter in der Praxis sind sehr nett und kompetent. Vielen Dank für die gute Betreuung. Familie Neubauer.

Lieblingsarzt unserer Familie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Döring ist ein sehr netter, kompetenter Arzt, der auch sehr auf die Bedürfnisse seiner kleinen Patienten eingeht. Er berät sehr ausführlich. Ich bin sehr froh, dass ich ihn nach längerer Suche für meine beiden Kinder gefunden habe.

Sehr netter, zuverlässiger und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert