Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Hebamme

Frau Bohm-Schweikert

Hebamme

Markgröninger Str. 2970825 Korntal-Münchingen
Sind Sie Stefanie Bohm-Schweikert?

Beratung/Betreuung

Engagement

alternative Behandlungsmethoden

weiterführenden Informationen

27.10.2021

Super kompetente und herzliche Hebamme

Wir wurden/werden jetzt schon das zweite Mal von Frau Bohm-Schweikert während der Schwangerschaft und auch in der Nachsorge betreut. Frau Bohm-Schweikert ist super herzlich, authentisch und macht ihre Arbeit auch höchst professionell. Im Kurs sowie jetzt auch in der Nachsorge nimmt Sie sich immer Zeit für Fragen.Sie bietet zur allgemein Medizin, auch jede Menge Wissen und Kompetenz in der alternativ Medizin.Wir sind mehr als zufrieden und dankbar, dass uns Frau Bohm-Schweikert erneut begleitet.

12.04.2021

Sehr erfahrene und kompetente Hebamme

Ich habe Frau Bohm-Schweikert bereits im Geburtsvorbereitungskurs als sehr kompetente Hebamme kennengelernt, die sich die Zeit für alle offenen Fragen genommen hat. Der Kurs, der aufgrund der Corona Pandemie online stattfinden musste, war gut strukturiert und stand einem Präsenzkurs in nichts nach. Die ausgegebenen Materialien sind auch nach der Geburt noch sehr hilfreich.

In der Nachsorge hat sie uns durch ihre Empathie und ihr fundiertes Wissen umfangreich betreut. Klare Weiterempfehlung.

10.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Betreuung - jederzeit wieder!

Ich war bei Frau Bohm-Schweikert im Geburtsvorbereitungskurs und hatte sie auch als Nachsorge Hebamme. Bereits ab dem ersten telefonischen Kontakt fühlte ich mich gut aufgehoben. Frau Bohm-Schweikert ist eine erfahrene und kompetente Hebamme. Sie hat stets ein offenes Ohr und für alle Fragen einen guten Ratschlag parat. Auch im Umgang mit meiner Tochter hat sie mich mit ihrer liebevollen Art begeistert. Frau Bohm-Schweikert war immer für uns da, wenn wir sie gebraucht haben - vielen Dank für die tolle Betreuung!

04.08.2020

Eine tolle Hebamme

Eine sehr gute Hebamme und Kinderkrankenschwester war immer sehr offen und net

04.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Gute Betreuung trotz Corona

Frau Bohm-Schweikert hat die Nachsorge nach der Geburt meines ersten Kindes übernommen. Trotz Corona bedingten Einschränkungen wie verkürzte Besuche, kein gemeinsames Baden oder Mundschutz habe ich mich gut betreut und informiert gefühlt. Alle notwendigen Behandlungen wurden durchgeführt und alle Fragen beantwortet. Teilweise waren die Besuche sehr kurz und zügig abgehandelt, dies war aber auch der Tatsache geschuldet, dass fast alle Teilnehmerinnen unsere GV-Kurses beinahe zeitgleich entbunden haben und somit sehr viele Nachsorgen betreut werden mussten.

Direkt erreichbar war die Hebamme zwar nicht, es erfolgte aber immer zeitnah ein Rückruf auf die Nachricht auf dem AB. So konnten Fragen auch außerhalb der Hausbesuche geklärt werden.

Der Geburtsvorbereitungsskurs fand, ebenfalls Corona bedingt, per Online Videokonferenz statt. Das hat prima funktioniert und ich war sehr froh, ohne Ansteckungsrisiko trotzdem alle Infos zu bekommen und Fragen stellen zu können.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

07150/9197750

Stefanie Bohm-Schweikert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn