Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kraus
Dr. Kraus

Dr. med. dent. Joachim Kraus

Zahnarzt, Endodontologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde
Eisenbahnstr. 15, 70825 Korntal-Münchingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(22)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

3,2

Bewertung vom 12.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dollarzeichen in den Augen

wer gerne schnell und zuverlässig sein Geld los werden möchte...der möge zu Zahnkultur in Münchingen gehen...mit einem höchst professionellen, überaus freundlichen Lächeln im Gesicht macht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2017

Der beste Arzt, den ich bisher hatte

Arzt, der für die Patienten da ist"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2017

Sehr freundliches Team

Perfektes Ergebnis der kieferorthopädischen Behandlung und Aufbau meines Frontzahns!!!!! Sanfte und gründliche Zahnreinigung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2017

Tolle Praxis..hier wird man gut aufgenommen und behandelt

Vielen Dank für die freundliche ,einfühlsame,kompetente,schmerzfreie,angstfreie und äußerst nette Behandlung.Ich bin Angstpatientin und....ich komme GERNE wieder !"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.02.2017

Freundlicher Arzt

Freundlicher Arzt, gute Beratung, man fühlt sich wohl und gut aufgenommen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unvergleichbare Zahnarztpraxis

Viele Leute mögen es gar nicht zum Zahnarzt zu gehen, im Gegensatz zu mir. Ich freue mich jedesmal darauf, werde freundlich begrüßt und erhalte eine ausgezeichnete Zahnbehandlung. Das Team ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2017,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Von Kind bis zu Erwachsene Zahnarzt

Ich kam vor fast 14 Jahren zu Herrn Dr. Kraus als meine 2 jährige Tochter Karies hatte und dies nicht behandeln lassen wollte. Er war der einzige spezialisierte Kinderzahnarzt in der Region. Seit dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliches Praxisteam

Als ausgesprochene Angstpatientin kann ich das Paxisteam und auch vor allem Dr. Kraus nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2017

Hier stimmt einfach alles

Der Zahnarztbesuch ist kein Muss mehr. Gehe so gerne hierher, da einfach alles passt. Für mich ist der regelmäßige Zahnarztbesuch mit einer Wellnessbehandlung vergleichbar. Diese Zahnarztpraxis ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2016

Sehr freundliches Team, super kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2016

Nettes Team, beste Versorgung

Immer auf dem neuesten Stand. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2016

Freundlicher, sehr kompetenter Arzt, freundliches Personal

Freundlicher, sehr kompetenter Arzt, freundliches Personal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Es wird einem zugehört

Wir sind mit unseren Kindern schon jahrelang in der Praxis und sind voll zufrieden. Vor 2 Jahren habe ich jetzt auch dorthin gewechselt und bin genau so zufrieden wie meine Jungs. Meine Angst vor…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.05.2016

Sehr kompetenter und stets gut gelaunter Arzt

Ich bin bei ihm nun schon seit Jahren in Behandlung und er hat meinen Kreuzbiss wunderbar behandelt. Zudem ist er immer freundlich zu seinen Patienten, selbst wenn er im Zeitdruck ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Praxis, keine Wartezeit. Toller Arzt und nettes Team

Hier geht die gesamte Familie gerne zum Zahnarzt!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2016, Alter: unter 30

Richtig gut. Der Zahnarzt kümmert sich wirklich um seine Kunden.

Die Geräte sind sehr modern die Arzthelferinnen sind freundlich und man hat das Gefühl, dass ihm die Kunden sehr wichtig sind. Man kriegt zum Beispiel bei der Zahnreinigung Kopfhörer angebotern,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gute Zahnarztpraxis mit freundlichem Personal und super Zahnarzt

Die ganze Familie geht seit Jahren zu Dr. Kraus und wir sind rundum zufrieden, alle sind sehr, sehr nett und freundlich. Hier stimmt einfach alles, Ambiente, Freundlichkeit, Kompetenz. Vor allem meine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.11.2015, Alter: über 50

Kompetenter und engagierter Mediziner und Mensch

Meine Frau und ich sind seit mehreren Jahren zufriedene Kunden von Dr. Kraus und seinem Praxisteam. Sein Team ist stets freundlich und sehr gewissenhaft. Vor allem die Terminplanung, Erinnerung und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt, kann ich nur empfehlen!

Ich bin schon viele viele Jahre Patientin bei dieser Praxis und mehr als zufrieden. Endlich ein Zahnarzt, der einem auch nicht einfach nur schnell eine Krone reinsetzt, sondern bis aufs kleinste…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt - Sehr zu empfehlen

Ich bin jetzt schon seit 17 Jahren bei Dr. Kraus. Ich habe bei ihm damals mit einer kompletten Zahnsanierung begonnen und dabei seine Kompetenz, Professionalität und Freundlichkeit schätzen gelernt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2014, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen - nettes Team, kompetenter Arzt

Meine Tochter (12) ist wegen ihrer festen Zahnspange bei H. Dr. Kraus und Team und wir sind mehr als zufrieden. Gute Ergebnisse in kurzer Zeit, wenn es mal "drückt" bekommt man immer einen Termin und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2014

Kompetenter und netter Arzt

Praxis ist super ausgestattet. Das Personal ist sehr engagiert und bemüht. H. Dr. Kraus ist sehr kompetent. Das ganze Praxis-Team ist sehr nett und toll im Umgang mit Kindern."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2014

Super Zahnarzt sehr zu empfehlen!

Ich bin mit unseren Kindern schon sehr lange bei Dr.Kraus und sehr zufrieden. Ich bin nun auch zu Dr.Kraus da bei mir eine Wurzelbehandlung anstand! Dr.Kraus hat das Super gemacht, so eine kompetente…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 20.11.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Der Patient ist eindeutig nicht der König!!!!

In dieser Praxis wollen Sie sogar abgesagte Termine berechnen. Trotz Beweis (Verbindungsnachweis), das man abgesagt hat, wird dann empfohlen die Praxis zu wechseln, statt sich zu entschuldigen.…  Mehr

Note

2,6

Archivierte Bewertung vom 21.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Zu teuer

Bei dieser Praxis hat man das Gefühl, es wird einem das Geld aus der Tasche gezogen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.06.2013

Top Zahnarzt

Als kleiner Angstpatient war ich sehr angenehm überrascht, zumal ich viel Angst vor dem Ziehen des Backenzahnes hatte und dann habe ich nicht einmal bemerkt, dass dieser schon raus war. Top Leistung…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 18.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Wirtschaftliche Interessen vor Medizinischer Beratung

Durch Studium und Berufswechsel habe ich nun in verschiedenen Städten gelebt und dort Zahnärzte besucht. Noch nie habe ich das Vorurteil, dass Zahnärzte nur Geld machen wollen so stark bestätigt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.04.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung am 040412

sehr nett, freundlich, bin sehr zufrieden, klasse praxis"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.04.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sind sehr zufrieden

meine beiden Kinder sind beim dr. Kraus in Behandlung. Müssten Komplettsanierung in Narkose machen. da viel Karies da war. Alles ist super gelaufen. Kinder gehen gerne weiterhin in die Praxis."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.04.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der beste Zahnarzt, den ich kenne!

Ich bin mit meine körperlich behinderten Tochter beim Dr. Kraus in Behandlung. Er ist der erte Zahnarzt, de meiner Tochter helfen kann, ohne dass sie wahnsinnig Angst bekommt. Er kann super mit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.03.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Beratung. Kinder haben keine Angst. Alle sind sehr zufrieden! Danke!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 02.12.2011

Schwierige Behandlung, Herr Dr. hat's gut gemeistert, bin sehr zufrieden!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 29.11.2011,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Enttäuscht über Behandlung und Umgang

Anfänglich waren wir bei Dr. Kraus sehr zufrieden. Die Arbeit schien gut zu sein. Leider ist er auch von sich selbst sehr überzeugt, man kann überhaupt nicht mit ihm reden. Sobald er sich durch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bei unserem 2-jährigen Sohn musste eine …

… Zahnbehandlung unter Vollnarkose durchgeführt werden. Schon bei der erste Untersuchung lief alles ohne Probleme, obwohl sich mein Sohn sonst unter keinen Umständen in den Mund schauen lässt. Unsere…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Danke!

Sehr guter Zahnarzt! Sehr gute Behandlung! Wir alle ( 2 Erwachsene und 2 Kinder, alle Kassenpatienten mit privater Zuzahlung) sind sehr dankbar und sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.11.2011

2011-11-24

Ein sehr guter Zahnarzt mit einer schönen Praxis. Wir sind sehr zufrieden! Vielen Dank an das gesamte Team!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 08.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

03.11.2011, Kind-Behandlung

war mit meinem 3-jährigen Sohn bereits 2 mal da. Sehr gute Beratung. Sehr zufrieden mit Behandlung. Faire Preise (komplizierte Situation beim Kind). Schöne Praxis."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 04.11.2011

Behandlung am 31.10.11

Habe ängstliche kleine Tochter. bin auf Überweisung gekommen. Dr. Kraus sehr nett und freundlich. hat viel Zeit genommen. Gut erklärt und gut behandelt. Tochter hat keine Angst jetzt. Bin sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.10.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Kinderzahnarztpraxis - kann nur empfehlen!

Ich bin gestern auf Empfehlung mit meinen zwei Kindern (3 und 6) beim Dr. Kraus gewesen. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und die Helferinnen sind sehr nett und kinderfreundlich. Fühle mich sehr…  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 26.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nur unter Vollnarkose!

Die Praxis mag ja sehr gut eingerichtet sein, das stimmt. Meine Tochter ist sieben Jahr alt und hat an den Front-Milchzähnen starken Kariesbefall. Er wollt ihr unter Vollnarkose vier Zähne ziehen.…  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 18.10.2011

Bewertung von 17.10 2011

Bis auf die Praxis die sehr modern ausgestattet ist und- was die ausstattung angeht- sehr kinderfreundlich ,gibt es kein anderen Grund als Patiend dort zu bleiben. Aber jetzt weiss ich auch wie mann…  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 19.07.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nur mit Vollnarkose! - wollte Herr Dr. Kraus meine …

… fast siebenjährige Tochter behandeln. Statt der von Dr. Kraus diagnostizierten sechs interdentalen kariösen Stellen an den Milchzähne fand ein anderer Zahnarzt trotz intensiver Suche auch am…  Mehr

Note

3,6

Archivierte Bewertung vom 12.04.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gewinnorientiert!

Dr. Kraus, sowie sein gesamtes Team sind sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Praxis ist hochmodern eingerichtet. Alle gehen wirklich sehr auf die Kinder ein. Allerdings wollte Dr. Kraus…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.07.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt

Dr. Kraus ist nach langer Suche endlich ein Zahnarzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, sehr sauber arbeitet und auch nicht den Eindruck erweckt,sich,wie andere Zahnärzte nur finanziell…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (43)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(18)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(21)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(21)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(20)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(21)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(21)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(10)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(17)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(17)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(21)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(21)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(21)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(15)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier