Dr. med. dent. Beate Reichert-Scholl

Zahnärztin mehr

Korntal-Münchingen 1 Adresse

Dr. med. dent. Beate Reichert-Scholl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Beate Reichert-Scholl Zahnärztin

Sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, Fragen beantwortet und gut behandelt.

sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Beate Reichert-Scholl Zahnärztin

Ich habe meine 4 Frontzähne mit Veeners überkronen lassen, inclusive vorherigem Bleeching. Alles lief wunderbar. Ich wurde über alles aufgeklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch bei einer längeren Behandlung haben sich alle wirklich rührend um mich gekümmert. Ein super abgestimmtes Team. Auch die Technikerin ( Künstlerin) muss ich hier erwähnen, die wirklich ihr Handwerk versteht.
Bei Fotos habe ich nie offen gelächelt immer mit geschlossenem Mund. Das hat sich jetzt geändert. Vielen Dank

Super Zahnärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Beate Reichert-Scholl Zahnärztin

Frau Dr. Reichert-Scholl ist eine super Ärztin. Ich bin schon seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung und war/bin immer sehr zufrieden. Auch mein 10-jähriger Sohn ist bei ihr und geht gerne hin. Man merkt ihr im Umgang mit ihm an, dass sie eigene Kinder hat. Auch das Praxis-Team und die Damen, die die Zahnprophylaxe machen, sind alle sehr nett und kompetent.

Super kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Beate Reichert-Scholl Zahnärztin

Unglaublich sympathische, kompetente und vetrauenswürdige Zahnärztin, die meiner gesamten Familie (3 Generationen!) seit Jahren ein schönes Lächeln zaubert. Frau Doktor und ihr tolles Team sind einfach Gold wert und werden von uns voller Begeisterung immer wieder weiterempfohlen! Die Praxis ist auf dem modernsten Stand und trotzdem "menschelt" es. Man fühlt sich nicht als Nummer wie bei so vielen anderen Ärzten, sondern fühlt sich von Beginn an willkommen und nimmt sich Zeit. Ganz toll!

DIE BESTE !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

die Bewertung soll der vor ca. 3 Jahren abgegebenen genau entsprechen

Mit Behandlung sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Beate Reichert-Scholl Zahnärztin

Rundum zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Reichert-Scholl, viel Zeit genommen für die Aufklärung und das Wohlbefinden vor, während und nach der Behandlung. Ebenfalls zu erwähnen gehört das super Prophylaxe Team, welches ausschließlich das Beste für den Patienten ermöglicht.

Kompetente Zahnärztin mit super Prophylaxe Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Beate Reichert-Scholl Zahnärztin

Sehr gut organisiert, dadurch viel Zeit für Aufklärung und Behandlung. Hatte mir ursprünglich bei hartnäckigem Problem durch exakte Aufklärung und kompetente Behandlung geholfen. Nach folgendem Wechsel zu Ihr als Standardärztin umfassende Grundaufklärung des Zustandes meiner Zähne.

Sehr gut organisiert und fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe fasst alle Zähne überkronen lassen. Alles lief bestzens

Sehr gute handwerkliche Arbeit // hohe soziale Kometenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Beate Reichert-Scholl Zahnärztin

Ich bin nach Korntal umgezogen und war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Von Freunden wurde mir die Praxis Reichert-Scholl empfohlen. Schon beim Erstkontakt an der Rezeption viel mir die angenehme Atmosphäre auf. Das gesamte Team ist sehr darum bemüht, dass man sich wohl fühlt. Die Ärztin ist sehr einfühlsam, alle nötigen Behandlung wurden ausführlich besprochen, die Behandlung verlief aussergewöhnlich entspannt für mich (das bin ich von meinen vorherigen anderen Zahnärzten nicht so gewohnt). Ich bekam zwei neue Füllungen und eine Schiene für die Nacht und bin sehr glücklich damit. Großes Lob an das gesamte Team, ich komme gerne wieder!!!

Sehr kompetentes und nettes Team, professionelle Ärztinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Beate Reichert-Scholl Zahnärztin

Ich habe mir Implantate setzen lassen und kann diese Praxis bestens weiterempfehlen: Die Mitarbeiterinnen haben sich rund um die Operation rührend um mich gekümmert und Fr. Dr. Reichert-Scholl hat den Eingriff routiniert durchgeführt. Alles lief sehr gut und nun freue ich mich an meinen wunderschönen neuen Zähnen.

Großartiges Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben