Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
11.902 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Beate Reichert-Scholl

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

0711/8386050
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Reichert-Scholl

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Görlitzstr. 570825 Korntal-Münchingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Beate Reichert-Scholl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit

Sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, Fragen beantwortet und gut behandelt.

30.07.2019
1,2

Super Zahnärztin, tolles Team

Ich habe meine 4 Frontzähne mit Veeners überkronen lassen, inclusive vorherigem Bleeching. Alles lief wunderbar. Ich wurde über alles aufgeklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch bei einer längeren Behandlung haben sich alle wirklich rührend um mich gekümmert. Ein super abgestimmtes Team. Auch die Technikerin ( Künstlerin) muss ich hier erwähnen, die wirklich ihr Handwerk versteht.

Bei Fotos habe ich nie offen gelächelt immer mit geschlossenem Mund. Das hat sich jetzt geändert. Vielen Dank

13.04.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Super kompetente Ärztin

Frau Dr. Reichert-Scholl ist eine super Ärztin. Ich bin schon seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung und war/bin immer sehr zufrieden. Auch mein 10-jähriger Sohn ist bei ihr und geht gerne hin. Man merkt ihr im Umgang mit ihm an, dass sie eigene Kinder hat. Auch das Praxis-Team und die Damen, die die Zahnprophylaxe machen, sind alle sehr nett und kompetent.

09.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

DIE BESTE !!!

Unglaublich sympathische, kompetente und vetrauenswürdige Zahnärztin, die meiner gesamten Familie (3 Generationen!) seit Jahren ein schönes Lächeln zaubert. Frau Doktor und ihr tolles Team sind einfach Gold wert und werden von uns voller Begeisterung immer wieder weiterempfohlen! Die Praxis ist auf dem modernsten Stand und trotzdem "menschelt" es. Man fühlt sich nicht als Nummer wie bei so vielen anderen Ärzten, sondern fühlt sich von Beginn an willkommen und nimmt sich Zeit. Ganz toll!

Archivierte Bewertungen

08.05.2016 • gesetzlich versichert
1,0

Mit Behandlung sehr zufrieden

die Bewertung soll der vor ca. 3 Jahren abgegebenen genau entsprechen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe11.902
Letzte Aktualisierung06.05.2014

Passende Behandlungsgebiete in Korntal-Münchingen

Finden Sie ähnliche Behandler