Dr. med. dent. Beate Reichert-Scholl

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Dr. Reichert-Scholl

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Görlitzstr. 570825 Korntal-Münchingen
Sind Sie Dr. med. dent. Beate Reichert-Scholl?

06.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit

Sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, Fragen beantwortet und gut behandelt.

30.07.2019

Super Zahnärztin, tolles Team

Ich habe meine 4 Frontzähne mit Veeners überkronen lassen, inclusive vorherigem Bleeching. Alles lief wunderbar. Ich wurde über alles aufgeklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch bei einer längeren Behandlung haben sich alle wirklich rührend um mich gekümmert. Ein super abgestimmtes Team. Auch die Technikerin ( Künstlerin) muss ich hier erwähnen, die wirklich ihr Handwerk versteht.

Bei Fotos habe ich nie offen gelächelt immer mit geschlossenem Mund. Das hat sich jetzt geändert. Vielen Dank

13.04.2019 • Alter: 30 bis 50

Super kompetente Ärztin

Frau Dr. Reichert-Scholl ist eine super Ärztin. Ich bin schon seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung und war/bin immer sehr zufrieden. Auch mein 10-jähriger Sohn ist bei ihr und geht gerne hin. Man merkt ihr im Umgang mit ihm an, dass sie eigene Kinder hat. Auch das Praxis-Team und die Damen, die die Zahnprophylaxe machen, sind alle sehr nett und kompetent.

09.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

DIE BESTE !!!

Unglaublich sympathische, kompetente und vetrauenswürdige Zahnärztin, die meiner gesamten Familie (3 Generationen!) seit Jahren ein schönes Lächeln zaubert. Frau Doktor und ihr tolles Team sind einfach Gold wert und werden von uns voller Begeisterung immer wieder weiterempfohlen! Die Praxis ist auf dem modernsten Stand und trotzdem "menschelt" es. Man fühlt sich nicht als Nummer wie bei so vielen anderen Ärzten, sondern fühlt sich von Beginn an willkommen und nimmt sich Zeit. Ganz toll!

08.05.2016 • gesetzlich versichert

Mit Behandlung sehr zufrieden