Viktoriya Klymenko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Viktoriya Klymenko?

Standort: Praxis Milija Obradovic Facharzt für HNO-Heilkunde

Nachdem ich von heute auf morgen den Geruch- und Geschmackssinn verloren habe wurde ein Corona Test beim Hausarzt gemacht. Negativ. Überweisung zum HNO bekommen. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste auch in der Praxis nur kurz warten.
Die Ärztin hat mir aus 1,5 Metern Entfernung folgende Diagnose gestellt: das kommt vor wenn man älter wird und ich wäre sicher schon in den Wechseljahren. Aha. Ich habe ihr dann erklärt, dass ich begeistern von ihrer Ferndiagnose bin ( Ironie Ende) . Ohne mich auch nur ansatzweise untersucht zu habe stellt sie eine Diagnose die an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist. Darauf hat sie mir dann angeboten: Wenn ich möchte könne sie mich natürlich auch noch untersuchen. Ich habe dann abgelehnt und die Praxis verlassen. Die Frau war einfach nur hochnäsig und arrogant zu mir. Sorry, aber das geht gar nicht."

Nie wieder diese Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Milija Obradovic Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr professionell und freundlich! Nimmt sich Zeit für ihren Patienten und man fühlt sich echt gut aufgehoben. Ich würde mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.

Sehr gut qualifizierte Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Milija Obradovic Facharzt für HNO-Heilkunde

Bei Frau Klymenko habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bekam Verständnis für meine Angst vor HNO Ärzten ( ich gehe lieber zum Zahnarzt) . Ich kann Frau Klymenko jederzeit weiterempfehlen. Großes Lob!!!

Kompetente und Verständnisvolle Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben