Sind Sie Dr. med. Eberhard Persicke?

Da ich mich bei der Gemeinschaftspraxis bei der ich bis jetzt war nicht mehr gut behandelt fühlte habe ich mich um einen Termin bei Dr. Persicke bemüht und bekommen,.
Das war nicht zielführend: Dr. Persicke hat die Behandlung abgelehnt, ich sollte doch wieder in die bisherige Praxis gehen.
Wochen verloren ohne Termin!

Behandlung abgelehnt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lange Wartezeit auf einen Termin, dann schnelle unfreundliche Abfertigung.

nie wieder!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Persicke ist ein kompetenter Arzt, der die Verantwortung für seine Patienten nicht nur kennt, sondern sie auch lebt. Als Patienten fühlen meine Frau und ich uns ernstgenommen; auf Rückfragen erhält man Antworten, die auch von einem medizinischen Laien verstanden werden können. Seine Diagnosen sind fundiert und wenn er selbst einmal überfragt sein sollte, so ist es für ihn eine Selbstverständlichkeit sich kundig zu machen.
Herrn Dr. Persicke können wir als Arzt nur weiterempfehlen.

Dr. Persicke ist ein kompetenter Arzt mit Verantwortunsgefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, ein sehr guter Arzt der sich viel Zeit für einen nimmt und alles gut erklärt. Ich bin neu bei ihm und ich hatte etwas Angst wegen den schlechten Bewertungen die ich nach meiner Behandlung nicht nachvollziehen kann.

Da kann man eigentlich nicht viel zu sagen.
Ich muss bei gelegenheit mal überprüfen ob ich noch ein Mensch oder ein Goldesel bin...
Praxisorganisation , kathastrophe- so noch nie erlebt. Menschlichkeit-abhanden gekommen.
Kompentenz-verzweifelt gesucht und nicht gefunden.
Komme selbst aus dem med. Bereich und kann das beurteilen.
Die Praxis kann es sich offenbar leisten die Patienten zu vergraulen.
Es gab nicht eine freundliche oder lächelnde Person in diesen räumlichkeiten.
NIe wieder. Absolut nicht empfehlenswert und aus meiner sicht sollte man sich auch einen Arzt suchen der Ahnung hat. Den findet man dort aber nicht

unfreundlich, unverschämt, inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

ich bin sehr erstaunt über die teilweise extrem schlechte Bewertungem, denen ich mich in keiner Weise anschliessen kann. Ich bin aufgrund meiner Herzerkrankung seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis und wurde immer sehr freundlich, geduldig und kompetent aufgeklärt. Auch das gesamte Personal ist ausgesprochen höflich und freundlich. Die Wartezeit in der Praxis ist nach meiner Meinung durchaus im Rahmen.
Die Wartezeit auf einen Termin ist etwas lang, aber bei den meisten Fachärzten ist diese auch nicht kürzer. Die telefonische Erreichbarkeit ist auch etwas länger ( Band mit Musik läuft) Aber die telef. Erreichbarkeit z,.B. bei einem HNO Arzt war auch nicht besser.
Alles in allem; ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und würde sie jederzeit weiterempfehlen!!!

Arztbbesuch bei Dr.Persicke & Dr.Scheuermann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Persicke ist ein ehrlicher netter Facharzt der sich Zeit nimmt und einem erklärt was man hat und wie man vorgeht. Fachärzte sind überbelastet mit Termine und man sollte dies im Hinterkopf behalten. Zum anderen möchte ich noch sagen das die Bewertungen hier ziemlich unseriös sind. Es geht hier um den Arzt nicht das Personal zumal man sich meistens an die eigene Nase fassen sollte denn so wie es in den Wald schreit so hallt es auch wieder raus. Ich bin mit dem Arzt sehr zufrieden.!

Ehrlicher und netter FACHarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Auf Termin musste man mindestens ein Monat warten, was eigentlich heutzutage normal ist. Dann in der Praxis 40 Minuten gewartet, und die Sache wird in zwei Minuten geklärt: Kapazität bei der Prasix sei voll und eine Magenspiegelung ist erst nach zwei Monaten möglich!!!! Und das alles mit einem Lächeln, als ob es normal ist.
Total unverschämt!!!! Im Telefonat mit Sekretärin wurde über eine Magenspiegelung und nichts über Vorgespräch geredet!!!!
Also man lässt dich gerne krank bleiben, wenn man dafür auch zahlt!!!

Mensch ist nichts, Hauptsache Geld von der Krankenkasse abkassieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte nach Jahren wieder einen Termin für eine Spiegelung. Da wurde mir erstmal ein "Facharztvertrag" vorgelegt, den ich unterschreiben müßte. Ohne Unterschrift keine Untersuchung. Nachdem ich mit Protest den Vertrag unterschrieben habe mit dem Hinweis ich könnte ja den Vertrag widerrufen, mußte die "nette" Dame am Empfang erstmal Rücksprache mit dem Arzt halten. Dieser rief mich nett zur Seite, um mich der Praxis zu verweisen, der er angeblich ohne Vertrag kein Geld von der Kasse kriegt.

Zeiten ändern sich bzw. Geld regiert die Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist ein super Arzt in allem. Sehr feinfühlig.......
Die blonde Dame die bei der darmspiegelung dabei ist auch.sehr freundlich,nett...
Die Damen am Telefon,Empfang..... Haben ihren Job verfehlt.unfreundlich,pampig,
Drücken einen am Telefon weg,sind nur gestresst und unzufrieden in ihrem Job.
Die Patientin zahlen ihre Gehälter mit,das vergessen sie wohl auch.es sind oft kranke Menschen ,dafür benötigt man Feingefühl.schade das ein so toller Arzt so unfreundliche Mitarbeiter hat.

Dr.persicke ist super das Team unmotiviert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben