Praxen (3)

Dr. med. Martin Runge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Osteopedia 24 Dr.med. Martin Runge Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Stuttgarter Str. 13, Kornwestheim

Dr. med. Martin Runge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07141 70..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Privatpraxis Dr.med. Martin Runge Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Kennenburger Str. 63, Esslingen

Dr. med. Martin Runge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 39..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Martin Runge?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil

Ich war zum 1. Mal im August 2019 in der Praxis. Wegen LWS-Beschwerden seit 1 Jahr. Beim 1. Besuch empfahl mir Dr. Runge, ohne überhaupt ein Röntgenbild gesehen zu haben, gleich eine neue Hüfte. Der Computer zeigte an diesem Tag keine Bilder. Dr. R. untersuchte mich gründlich und verschrieb Physiotherapie. Diese schlug nun nach 5 Behandlungen endlich an. Heute, am 22.10.2019 konnte Dr. R. auf die Bilder zurückgreifen. Mittlerweile waren meine Beschwerden durch die Faszienbehandlung und die Behandlung der Triggerpunkte deutlich zurück gegangen. Ich bekam wie gewünscht ein Folgerezept. Zum Glück wurde auch bei wenig Zeit für den Patienten dokumentiert, dass es sich bei mir eher um fasziale Schmerzen handelt. Dennoch saß ich im Wartezimmer über 1 Stunde. Dann nochmal 20 Minuten, bis der neue Bericht geschrieben und das Folgerezept ausgestellt waren. Die Sprechstundenhilfen sind absolut langsam und auch unkompetent. Die offenbar junge "Neue", welche in den PC eintippen sollte, musste ständig ihre Kollegin nebenan fragen, wie man dies oder das schreibt, wo sie anklicken soll usw. Und das bei einem vollen Wartezimmer! Auch mit kleinen Kindern!

Freundlicher Arzt - unkompetentes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Ich war im Frühjahr 2017 wegen Schmerzen im Sprunggelenk zu Dr. Runge gekommen und seitdem dort in Behandlung. Er ist ein sympathischer Arzt, der jedoch auch nach Monaten immer noch nachgefragt hat, wie ich heiße und was für ein Problem ich habe. Im Juli wurde beim MRT festgestellt, dass ich eine angerissene Sehne habe, die Dr. Runge dann mit Gehhilfen und einer elastischen Manschette behandelt hat, weiter nichts. Nach 3 Monaten auf Krücken war noch immer keine Verbesserung eingetreten, und so bekam ich dann endlich mal Physiotherapie und Lymphdrainage. Im Dezember wurde bei einem weiteren MRT festgestellt, dass der Riss immer noch nicht verheilt ist.

Im Januar bekam ich dann einen Termin bei Dr. Frigge, der meinte, nach so langer Zeit käme nur eine OP infrage. Ich hatte nach so langer Zeit kein Vertrauen mehr und habe den Arzt gewechselt. Der neue meint übrigens, dass eine OP keineswegs eine Garantie dafür sei, dass alles wieder heile ist. Bei ihm habe ich jetzt einige Tapeverbände bekommen, und sofort wurde der Schmerz weniger. Bei Dr. Runge standen Verbände nie zur Diskussion, und langsam glaube ich, dass dort auch keiner in der Lage ist, Verbände anzulegen.

Zur Praxis: Meines Erachtens ein Schlampladen. Man steht ewig an der Rezeption, bis man mal begrüßt wird. Die Damen brauchen für jede kleine Sache ewig, und ich hatte mehrmals Überweisungen und Rezepte bekommen, die falsch ausgestellt waren. Nun kann man nicht etwa einfach wieder in die Praxis fahren und solche Fehler korrigieren lassen - nein, man muss in der Zentrale anrufen und sich einen neuen Termin geben lassen, der in der kommenden Woche liegt. Unmöglich sowas!

Dr. Runge mag ein guter Arzt sein, aber die Praxis ist unterirdisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Nachdem ich wegen meiner Hüftprobleme schon vergebens bei 2 Orthopäden gewesen war, habe ich aufgrund einer Empfehlung meines Kollegen Herrn Dr. Runge aufgesucht. Er konnte mir eine schnelle Linderung meines Problems verschaffen. Die von ihm empfohlenen Übungen haben meine Beschwerden nachhaltig verbessert.

nachhaltige Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil

Beeindruckend großes Fachwissen und Erfahrung zeichnet diesen netten und sympathischen Arzt aus. Hat bei meinem Vater sensationelle Verbesserung der gesundheitlichen Situation erreicht, obgleich die meisten Ärzte dies für unmöglich hielten. Insbesondere die innovativen sowie die umsetzbaren praktischen Tipps für den Alltag sind hierbei positiv zu erwähnen.

Außergewöhnlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Es wurden Schlaftabletten verabreicht, da in der Reha-Klinik Essl.-Kennenburg zu wenig Pflegekräfte vorhanden waren. Da dadurch keine Erfolge erzielt werden konnte, wurde die Reha-Zeit von 3 auf 4 Wochen verlängert. Bei der Beschwerde wurde mitgeteilt, dass eine Aggressivität gegenüber dem Pflegepersonal stattgefunden haben soll. Abartig!!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Verabreichung von Schlaftabletten wegen Mangel an Pflegekräften - Kennenburg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil

Termin kurzfristig bekommen noch am gleichen Tag.
Jedoch 60 Minuten in Praxis auf Arzt gewartet, der dann noch meinte er müsse schauen ob er sich wenig Zeit nehmen könne oder ob er in Eile sei. Behandlung dauerte nachher nur 15minuten und war wenig bis gar nicht befriedigend.
Sonst sehr freundlich und kompetent

Freundlicher Arzt jedoch schlechtes Zeitmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen