Dr. med. Nicole Pakaki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicole Pakaki?

Standort: Hausärztl. Praxis Pattonville Dres. Nicole Pakaki Kai Rieckeheer und Regina Rieckeheer

Meine absolute nr.1. habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Ich bin seid knapp 8 Jahren Patient bei Frau Dr. Pakaki, allerdings wird es immer schwieriger einen Termin bei ihr zu bekommen, die Sprechstundenhilfe versucht immer bei den neuen Kolleginnen den Termin zu machen was auch kein Problem da ich bisher keinerlei schlechte Erfahrungen in dieser Praxis gemacht habe. Dennoch würde ich gerne bei meiner Ärztin bleiben da sie mich kennt und ich ihr Vertraue. Die Praxis ist super

Frau Doktor Pakaki • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine super Ärztin, die auf die Belange der Patienten eingeht und sich die notwendige Zeit nimmt. Auch für meinen Mann war sie ein wichtiger Ansprechpartner.
Diese Ärztin hätte ich mir schon früher gewünscht.

Vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin zu 100 prozent zufrieden mit den Anliegen
Zeit Management passt .
Sehr Menschlich und zuvorkommend
Habe immer 100prozent Unterstützung erfahren .
.......

Sehr gute Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Pakaki und immer noch sehr zufrieden.
Sie ist kompetent, freundlich und besitzt mein absolutes Vertrauen.
Ich schätze an Ihr, dass Sie medizinisch immer auf dem neuesten Stand ist und wenn Sie selbst an ihre Grenzen stößt, Sie einen an die entsprechenden Fachärzten überweist.
Des Weiteren mag ich die Art wie Sie mit Ihren Patienten umgeht und auch, dass Sie sich immer ausreichend Zeit nimmt.
Auch die Damen in der Praxis sind alle sehr freundlich zuvorkommend und höflich.
Ich fühle mich in der Praxis rundum gut betreut und versorgt.

Nach wie vor die Hausärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist sehr kompetent und nimmt sich vor allem Zeit bei Untersuchung. Patienten sind nicht nur eine Nummer für sie, sondern man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und kompetent beraten.
Ich kann sie echt weiterempfehlen.
Das gesamte Team ist spitze und immer freundlich (auch bei voller Praxis) und hilfsbereit.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach mutmaßlich dem 1000 Anruf des Tages zur Möglichkeit einer Betestung musste ich diverse höflich formulierte Fragen beantworten und wurde hierauf genauso geduldig beraten.
Beim folgenden Test haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt, die Warteschlange wurde zügig aber dennoch mit etwas Zeit zum persönlichen Wortwechsel durchgeführt - sehr respektvoll!
Bei aller aktuellen Hektik und Panik fühlt man sich hier bestens behandelt, versorgt und beraten. Danke!

Super Telefonauskunft, perfekt organisierter Coronatest, geduldiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Pakaki hat immer ein offenes Ohr. Ist sehr sympathisch und nimmt einen auch sehr ernst. Habe sie immer sehr angenehm und auch humorvoll wahrgenommen, auch wenn die Praxis mal überfüllt war. Man wartet an sich höchstens 30min, was eher selten vorkommt.

Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und das von Herzen. Man fühlt sich immer gut betreut und verstanden. Ich kann diese Praxis nur Wärmstens empfehlen. Nie mehr eine andere Hausarztin!!

Beste Hausärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Pakaki ist immer freundlich, nimmt sich die notwendige Zeit, hat ein unheimlich großes Wissens Spektrum (ich habe noch nie erlebt das sie etwas nachschlagen musste), geht bei benötigter weiteren Abklärung durch Ärzte anderer Spezialgebiete absolut routiniert vor. Man fühlt sich nicht nur verstanden und vollkommen gut versorgt, es ist einfach so.
Deswegen nehme ich auch nach meinem U einen längeren Anfahrtsweg in Kauf.

Die Praxis wurde erst neu eröffnet. Alles ist vorhanden&Barrierefrei

Genau so einen Arzt habe ich gesucht und gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bisher mit der Behandlung zufrieden. Es gab natürlich gerade auch im Herbst Zeiten in denen man länger warten musste und die Behandlung kurz gehalten wurde, aber das ist selbstverständlich in Zeiten von Grippe- und Erkältungswellen. Ansonsten habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt, auf meine Fragen wurde eingegangen und Frau Dr. Pakaki war immer freundlich. Auch die Sprechstundenhilfen waren immer freundlich.

Immer freundlich und ich habe mich fachlich gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Behandlung. Kümmert sich um die Belange der Patienten

Sehr empfehlenswert als Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben