Dr. med. Oliver Scheuermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Scheuermann?

Standort: Dres. Ulli Parade und Oliver Scheuermann

Der Arzt ist sehr nett und wirklich echt toll. Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei ihm.
Doch leider, ist es in letzter Zeit sehr oft so, das er doch wenig Zeit für einen hat, um eine gezielte ausführliche Behandlung zu bekommen. Mehr oder weniger ist es eine schnelle Abfertigung.

Die Arzthelferinnen haben sich geändert, die bissigen sind nicht mehr da! Das merkt man sofort.
Es herrscht ein vernünftiger Ton, sind freundlich am Telefon und auch so bekommt man ein freundliches Lächeln und wird auch nett angesprochen.

Der Warteraum ist offen (eigentlich zum Glück, es gibt keine Frischluftzufuhr und im Sommer ist es eh unerträglich und im momentanen Grippefall, die Bakterienhöhle schlechthin) Im Warteraum sitzen momentan Patienten, husten, niesen in die Hand und dann wischt man „es“ unter dem Stuhl ab! Igitt! Ich traute meinen Augen nicht. Ich setze mich dort nicht mehr hin.

Die Praxis sollte dringend umgebaut werden, ein hygienischer Standard (Desinfektionsspender, auch im WC-Bereich) und eine angenehme Atmosphäre im Wartebereich wäre wünschenswert. Aktuelle Zeitschriften, Wasserspender oder Mineralwasser. Damit es allen Patienten bald wieder besser geht!

Ein toller Arzt!! sehr sehr nett und sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulli Parade und Oliver Scheuermann

Die Sprechstundenhilfen sind sehr unfreundlich und haben keine Lust zu arbeiten. Sie versuchen ständig die Patienten zur Vertretung zu schicken und abzuwimmeln. Mir wurde gesagt, dass ich viel zu selten komme und soll zur Vertretung gehen. Mit anderen Worten, ich bin zu gesund......dabei war ich kurz vor dem Umkippen.

Sehr freundlicher und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulli Parade und Oliver Scheuermann

Arzt hervorragend, Erreichbarkeit eine Katastrophe , über 1 Stunde in der Warteschleife. Unfreundliches Personal.

Kompetenter Arzt sehr freundlich u nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulli Parade und Oliver Scheuermann

Die Arzthelferinnen versuchen immer den Patienten zu bewegen zu einem Facharzt zu gehen, obwohl dieser nicht für die momentanen Beschwerden zuständig ist sondern der Hausarzt.

Der Arzt ist sehr gut. Aber die Arzthelferinnen sind eine Katastrophe!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulli Parade und Oliver Scheuermann

Nach meiner Ansicht ist der Arzt sehr gut. Allerdings die Helferinnen sollten nicht wirklich über die Patienten reden obwohl sie noch da stehen und mithören. Was ist das für ein Benehmen.

Arzt freundlich, Helferin lästern über Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulli Parade und Oliver Scheuermann

Derart unfreundliches und inkompetentes Personal, dass es einem die Sprache verschlägt. Jeder Gang zum Arzt wird zu einem Spießrutenlauf.

Guter aber durch extrem unfreundliche Sprechstdhilfen nicht erreichbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulli Parade und Oliver Scheuermann

Fühle mich bei Herrn Dr. Scheuermann in guten Händen.
Nachdem ich mich über das Praxis-Team beschwert habe, wurde mir mitgeteilt
daß dieses teilweise ausgewechselt wurde. Es herrscht immernoch eine sehr kühle Atmosphäre.
Aber das Schlimmste ist KEIN telefonisches Durchkommen!
Ich versuche es seit 3 Tagen über Stunden immer wieder ........?......? Ich höre NUR dieses Band........und das in einer Arztpraxis!
Wenn die Damen so überlastet sind, wäre es mehr als nötig- noch jemand einzustellen.

Dr. Scheuermann komp.und freundl./ tel. Kontakt zur Praxis so gut wie unmöglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulli Parade und Oliver Scheuermann

Arzt ist super nett und man vertraut ihm sofort, man wird ernst genormen.
Leider sind Wartezeiten von 2 Stunden (mit oder ohne Termin scheint keine Rolle zu spielen) normal. Auch wenn man angibt Durchfall / starke Schmerzen zu haben bleibt die Wartezeit enorm. Hatte auch schon oft das Problem dass ich eine Krankmeldung gebraucht hätte aber entweder keinen erreicht habe oder es hieß "rufen Sie bei der Notfallpraxis an, der Arzt ist nicht da oder hat keinen Termin frei". Ist jedesmal eine Tortur

Netter Arzt - Katastrophale Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulli Parade und Oliver Scheuermann

Während die ärztliche Versorgung sehr gut zu bewerten ist, bleibt es nach wie vor höchst aufwändig, überhaupt an einen Termin zu kommen, da entweder das Telefon "durchklingelt", manchesmal die Öffnungszeiten durchgesagt werden und sollte man Glück haben, am anderen Ende der Leitung von unfreundlichen Damen in einer pampigen Art zurecht gewiesen zu werden. Dies bestätigt sich dann leider auch, wenn man vor Ort kommt. Der Wartebereich selbst ist ebenfalls keinesfalls mehr zeitgemäß, sehr unruhig und laut. Dazu trägt auch bei, dass man den Eindruck hat, hier erfolgt Massenabfertigung (3 Ärzte).
Schade eigentlich.

Nach wie vor sehr guter Arzt mit leider schlechtem Personal am Service/Empfang. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulli Parade und Oliver Scheuermann

Der Arzt ist wirklich toll - eine Unaufgeregtheit, wie man sie sich nur wünschen kann. Nimmt sich Zeit, nimmt einen ernst, umso unverständlicher ist es, wie man so ein Team an Arzthelferinnen beschäftigen kann.
Telefonische Erreichbarkeit? Fehlanzeige!
Akute Termine? Fehlanzeige!
Freundlichkeit? Fehlanzeige!
Die Damen sind richtig unverschämt und patzig, hinter der Theke wird über Patienten gelästert und sich lustig gemacht, ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, warum der Arzt nicht handelt.
Ältere Menschen werden bloßgestellt, Datenschutz ist den Damen ein Fremdwort.
Ich habe dort so viele Geschichten mit erlebt, das kann man kaum in Worte fassen. Ich wollte lang nicht wechseln, weil der Arzt top ist! Aber als ich letztes Mal vier Stunden mit einer akuten Entzündung im Darm im Wartezimmer warten musste, hab ich schließlich den Arzt gewechselt. So geht man nicht mit kranken, verletzbaren Menschen um!!!

Kompetenter Arzt, furchtbares Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben