Praxis Isabella Köstlin Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Boschweg 7, Kornwestheim

Isabella Köstlin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Isabella Köstlin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Köstlin. Sie nimmt sich immer Zeit, man fühlt sich ernst genommen und wird an Fachärzte verwiesen wenn nötig. Sie "doktort" nicht ewig rum, sondern verweist an Kollegen um Diagnosen zu finden oder auszuschließen.

Sehr gute Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabella Köstlin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Köstlin betreut mich seit 10 Jahren. Sie ist eine ausgezeichnete Allgemeinärztin, die den Patienten umfassend in den Blick nimmt, aber auch den Rat anderer Fachkollegen hinzuholt, um zu einer fundierten Gesamtbeurteilung zu kommen. Sie nimmt sich stets ausreichend Zeit für alle Fragen.

Die Praxis befindet sich seit Generationen im 1. OG des Hauses. Schwierig für Mensch mit Handicap, für mich - zum Glück - kein Problem.

Fundierte allgemeinärztl. Betreuung, umfassende Patientenbetrachtung, genug Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Isabella Köstlin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hat immer ein offenes Ohr für die Patienten, nimmt sich Zeit und hinterfragt. Fühle mich sehr gut beraten und verstanden. Kann Frau Köstlin guten Gewissens weiterempfehlen.

Hört zu und interessiert sich für die Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isabella Köstlin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit untersucht ein richtig und hört sich alles in Ruhe an. Egal wer von unserer Familie zu ihr geht kam immer mit der richtigen Diagnose nach hause. Natürlich spielt ihr Team da auch eine große Rolle

Seit Jahren sind wir bei ihr als Patienten und immer zufrieden gewesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabella Köstlin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit 2016 in der Praxis Dr. Köstlin. Die Helferinnen sowie die Ärztin sind sehr nett und versuchen wo es geht zu helfen. Über Frau Köstlin staune ich bei jedem weiteren Wehwehchen denn sie ist die Frau die sich ernsthaft Sorgen macht, stellt nicht einfach Rezepte aus oder überweist ihre Patienten sondern schaut auch genau wie wo was man machen kann. Sie ist nicht nur meine Hausärztin sondern auch meine Psychologin wenns um
Sachen Kinder geht.

Eine Ärztin die sich wirklich interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabella Köstlin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auch nach Jahren ist Frau Köstlin die Hausärztin meines Vertrauens. Sie ist immer freundlich und nimmt sich Zeit, auch wenn es in der Praxis mal wieder rund geht. Ich habe sie stets als kompetent, verständnisvoll und dem Patienten zugewandt empfunden.

Freundliche und kompetente Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isabella Köstlin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Doktor Köstlin und obwohl ich seit 10 Jahren aus Kornwestheim weggezogen bin (und auch in meinem neuen Wohnort ca. 10km entfernt schon Ärzte getestet habe) wieder zurück zu Frau Doktor Köstlin gegangen. Ich nehme die Anfahrt gern in Kauf für die ausgezeichnete Betreuung.

Standort: Praxis Isabella Köstlin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kein Arzt den ich je hatte (und ich hatte viele) war je so herzlich, einfühlsam und menschlich. Sie zeigt persönliches Interesse und ist immer freundlich. Sie kommt einem immer entgegen. Einmal hat sie mich sogar bei einem Notfall nach der Sprechstunde ohne Termin noch dran genommen, obwohl sie selber angeschlagen war. Sie genießt mein absolutes Vertrauen. Würde ich in Berlin wohnen würde ich für jeden Arztbesuch nach Kornwestgeim fahren einfach nur um von ihr behandelt zu werden?

Die Beste und Einzige!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabella Köstlin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fachliche Beratung sehr gut, es wird auf persönliche Umstände und Anliegen eingegangen.

Fachlich und persönlich überzeugend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabella Köstlin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Köstlin ist eine ganz feine, sensible und menschlicht Ärztin! Sie nimmt sich Zeit und hört sich ein Problem aufmerksam an. Sie macht mit Ihrer ruhigen Art gleich gute effektive Lösungsvorschläge. Die Wartezeit ist okay, auch mal ohne Termin. Die Helferinnen sind sehr freundlich und arbeiten schnell und gut. Vielen Dank!!!

Sehr menschlich; nimmt sich Zeit; hört zu und berät wirklich; Wartezeit okay; • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert