Dr. med. Kurt Burger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kurt Burger?

Wir sind seit acht Jahren bei Dr Bürger
Er ist ein sehr Erfahrene Kinderarzt. Bei Fragen oder Anregungen stehet mit offenen Ohren da und gibt ausführliche Antworten
Unsere Bewertungen als Eltern mit sehr Zufriedenheit.
Wir geben ihn als Kinderarzt fümf Sterne ?????

Eine der beste Kinderarzt in Stuttgart. Wir können jedem Eltern empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kurt Burger und Susanne von Herder

Ich bin nicht immer bei Dr Burger aber wenn ich bei ihm bin fühl ich mich ernst genommen! Er nimmt mich ernst und begegnet meinen Sohn sehr liebevoll und gibts sich sehr Mühe!
Mein letzter Besuch war wegen Bauchschmerzen meines Sohnes! Er hat mich ernst genommen um mir das Gefühl gegeben dass das er sich Mühe gibt das Problem zu finden! Ich habe mich aufgehoben!
Ich fahre gerne ein paar kleine Kilometer in die Praxis Hauptsache ich weiß das mein Sohn in guten Händen ist!

Kompetenter und netter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kurt Burger und Susanne von Herder

Meine Tochter mag normalerweise keine männlichen Ärzte, aber sie mag ihren Arzt Kurt Burger sehr. Er weiß, wie man ein Kind behandelt. Er ist ein sehr guter, kinderfreundlicher Arzt.

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kurt Burger und Susanne von Herder

Die Ärzte sind nett und weitestgehend waren wir mit den Behandlungen zufrieden. Leider hatten wir einmal eine fehlerhafte Diagnose bzw. es wurde beim ersten Termin eine Bronchitis "überhört". Erst bei weiterem Termin nachdem keine Besserung erfolgte, stellte sich dies raus.

Sehr schwer erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kurt Burger und Susanne von Herder

Dr. Burger nimmt sich für unsere Kinder immer sehr viel Zeit. Er passt die Reihenfolge an die Bedürfnisse der Kinder an oder kommt auch gerne nochmal wieder, wenn z.B. gestillt werden muss. Er geht liebevoll mit den Kindern um und versteht es z.B. mit Spielzeug abzulenken, wenn er impft. Die Kinder kommen sehr gerne zu ihm. Er erklärt alles sehr ausführlich und geht auf alle - auch nicht alltägliche - Fragen ein. Die Praxis ist sehr gut und modern ausgestattet und das Personal freundlich.

Herausragender Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kurt Burger und Susanne von Herder

Arzt Helferinnen sehr unfreundlich.Bin ohne termin gegangen weil könnte kein Termin nehmen, ständig war besetzt.Mein Kind hatte über 40 fieber.Ich hab zwei Stunden gewartet ob wohl meine kleine so schlecht war.Mit Dr Burger bin zufrieden.Personal geht garnicht.Sehr, sehr unfreundlich alle.

Dr.Burger ist gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kurt Burger und Susanne von Herder

Ich kann der Bewertung , dass die Sprechstundehilfen sehr unfreundlich sind absolut nicht zustimmen , meine beiden Kinder werden seit Jahren von dr. Burger betreut , ich habe noch nie erlebt, dass Patienten an der Anmeldung unfreundlich behandelt wurden. Machen Menschen kann man es einfach nicht recht machen , sie finden immer was zum nörgeln. Wir sind sehr zufrieden, sei es mit den Damen an der Anmeldung oder Herrn Dr Burger persönlich. Frau Herder ist nicht zu empfehlen

Kompetenter Arzt kann gut mit Kindern umgehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kurt Burger und Susanne von Herder

Das schlimmste an dieser Praxis sind die Helferinnen!!
Sowas von unfreundliches habe ich noch nie in einer Artzpraxis gesehen!!!

Eine richtige null-Bock Einstellung legen die an den Tag. Lassen das Telefon durchklingen und gehen einfach nicht ran. Termine nur per Mail möglich" Wenn dann am telefon erwischt, unfreundlich und hoch arrogant!!

Wenn man halbe Stunde verspätet kommt, werden Sie nicht aufgenommen!!! Trotz jedes mal stundenlange Wartenzeiten! Also so was habe ich noch nie gesehen! Manche Krankenhelferinnen sind sehr naiv und unfreundlich!!!

Jedes mal behandelt ein ander Arzt! Telefonisch nicht zu erreichen!!!

Dr. Burger kann ein guter Artz sein, wenn er gut drauf ist! Aber nimt wenig Zeit! Er gibt auch wenig weiterführende Rat und Empfehlung für weitere Behandlung etc..! Manchmal nimmt er sich Zeit für das Kind manchmal ist es wie auf dem Laufband.

Artzhelferinnen sind sehr naiv, unfreundlich und hoch arrogant! Exrem Fall! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kurt Burger und Susanne von Herder

Wir sind sehr zufrieden!! Dem vorrigen Kommentar, dass die Sprechstundenhilfen undfreundlich sind kann ich absolut nicht zustimmen! Sie bemühen sich sehr, dem sehr grossen Patientenaufkommen gerecht zu werden!!
Eine schlechte Kritik ist schnell verfasst! Aber man muss auch mal hinter die Kulissen blicken! Die Praxis ist in meinen Augen einfach überfüllt... Aber was sollen sie tun? Sie MÜSSEN neugeborene auf nehmen.
Dadurch sind die Ärzte doch gezwungen wie am Fliessband zu arbeiten, leider!!! Aber welcher Arzt kann sich heute noch wirklich Zeit für seine Patienten nehmen! Dazu kommen täglich einige notfälle und spontan behandlungen dazu!
Und wenn man diesen Apekt mal betrachtet geben sich alle in diese Praxis sehr viel Mühe!
Dr. Burger nimmt sich immer die Zeit die ihm zur verfügung steht! Meine kleine mag ihn sehr! Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden! Er geht auf Behandlungswünsche ein! Er hat eine ruhige nette Art! Ich kann es aber auch verstehen wenn er mal keinen guten Tag hat, haben wir alle mal! Wenn man was nicht möchte nimmt er das so an! Ich kann die Praxis guten Gewissens weiter empfehlen!

Super Praxis!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kurt Burger und Susanne von Herder

Wir kennen Herrn Dr. Burger seit jetzt mehr als 16 Jahren. Wir sind immer freundlich empfangen und Beraten worden.

Freundlicher und Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben