Orthopäde & Unfallchirurg, Chirotherapeut, Allgemeinmediziner (Hausarzt) mehr

Bietigheim-Bissingen, Asperg, Kornwestheim, Ludwigsburg, Göppingen 7 Adressen

Dr. med. Hans-Hermann Moll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinik Solitude Fachklinik f.Plast.Chirurgie Abt.Orthopädie
Solitudestr. 24, Ludwigsburg

• Rehabilitationswesen

Standort: Osteopedia 24 Dres. Moll und Kollegen Andere

Sehr kompetenter Arzt. Sehr freundliche MFAS. Nur die Wartezeit ist viel zu lange, sogar für Notfälle Privatpatienten etc. Also am Terminmanagment ist noch zu arbeiten.

Standort: Osteopedia 24 Dres. Moll und Kollegen Andere

Mit Schmerzen in den Halswirbeln habe ich mich auf mehrfache Empfehlung bei Herrn D. Moll angemeldet.Ich bekam umgehend einen Termin und wurde pünktlich aufgerufen. Das war bei allen weiteren Termin der Fall. Prima ! Herr Dr. Moll selbst, mit seinen klaren und verständlichen erläuterten Diagnosen, war für mich als Arzt und Mensch hervorragend und kompetent. Die Behandlung und begleitend beim Physiotherapeuten geht es mir nun wieder deutlich besser. Bei Bedarf werde ich auf jeden Fall wieder zu ihm gehen. Herzlichen Dank dem ganzen Team.
Anton Deberling

Standort: Osteopedia 24 Dres. Moll und Kollegen

Dr. Moll ist vorbildlich in Bezug auf Freundlichkeit, Aufklärung über Krankheitsbild sowie Behandlungsmöglichkeiten, Hygiene und schonende Behandlung.
Er behandelt ganzheitlich und analysiert z.B. auch Ursachen für Rücken-, Hüft- oder Kniebeschwerden durch Fehlstellungen der Füße oder schlechte Einlagen in den Schuhen.
Bei Behandlung von Gelenk-Arthrose mittels Hyaloronsäure (Aufgrund der Krankenkassen privat zu bezahlen), welche er direkt ins Gelenk einspritzt (schmerzfrei) agiert er steril und trifft präzise den Gelenkspalt, wodurch diese Behandlung (entgegen verschiedener Studien) bei frühzeitiger Behandlung erfolgreich einen Gelenkersatz verhindern kann.
Seit ich bereits vor 8 Jahren zum ersten Mal in die Hüfte eine Durolanespritze erhielt kann ich mich schmerzfrei bewegen.

Dr. Moll ist äußerst kompetent, freundlich und verantwortungsbewusst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopedia 24 Dres. Moll und Kollegen

Endlich mal ein Arzt, der sich beim Gespräch Zeit nimmt, gründlich untersucht und sich gemeinsam mit einem die Diagnose,nötige Untersuchungen und die weitere Vorgehensweise bespricht, ohne dass man das Gefühl hat, nicht ernst genommen zu werden . Ich fühlte mich aufgehoben. Das Personal ist auch nett und hilfsbereit , kann ich nur empfehlen!

Ein vertrauensvoller , kompetenter Arzt , der auch Ruhe ausstrahlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopedia 24 Dres. Moll und Kollegen

Ich habe H. Dr. Moll über die Ostopedia 24 erreicht. Die Terminvereinbahrung war sehr kurzfristig, welches mir bei meinen Beschwerden wichtig war. Der Empfang war sehr freundlich, es wurde eine umfangreiche Analyse meiner Beschwerden durchgeführt. Alle Behandlungsschritte wurden ausführlich erläutert. Zuerst wurd eine Röntgenaufnahme durchgeführt. Dies wurde mir auch ausführlich erklärt. Anschl. erfolgte die Behandlung, wobei ich es sehr vorteilhaft gesehen habe, dass eine Physotherapeut auch anwesend war, der mich anschl. sofort behandelt hat. Die Mitarbeiterinnen der Praxis, habe sich auch um einen kurzfristigen Termin für ein MRT bemüht und es hat auch in einer Radiologie in der Nähe innerhalb einer Woche geklappt. Auch hier wurde der Befund ausführlich von Herrn Dr. Moll erläutert. Die Termine wurden fast zu 100% pünktlich eingehalten. Nur einmal musste ich etwas warten. Aber mir ist es wichtig auch gut behandelt zu werden und das sich der Arzt Zeit für mich nimmt, daher konnte ich die Wartezeit gut "verschmerzen". Terminwünsche wurden mir (auf Grund meiner Arbeitszeit ist es mir nur morgens und abends möglich) erfüllt. Eine Kleinigkeit gefällt mir nicht so gut. Die beiden Behandlungszimmer sind mit einer Schiebetür getrennt und sind entsprechend hellhörig. Daher auch bei dem Punkt Praxisausstattung nur eine 3. Ansonsten fühle ich mich bei Herrn Dr. Moll und seinem Team sehr gut aufgehoben, es werden sehr ausführlich die Behandlungsschritte erklärt und es wird sich viel Zeit für die Behandlung genommen.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Osteopedia 24 Dres. Moll und Kollegen

Das ganze Team um Herr Moll ist freundlich , fix und hört zu.

Sehr geehrte(r) NutzerIn,
ich bedanke mich für die gute Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Moll. Immer freundlich und sehr gut behandel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Osteopedia 24 Dres. Moll und Kollegen

Nach meinen äußerst enttäuschenden Erfahrungen mit dieser Praxis kann ich nur davon abraten diese aufzusuchen. Es geht hier um Profit, nicht um den Patient.

Ein Beispiel, was mir als Patient mit akutem Wirbelsäulenschaden widerfahren ist: Ich hatte einen MRT-Termin (ca. 3 Wochen in der Zukunft) bekommen und wünschte einen Termin am gleichen Tag zur Weiterbehandlung mit vorliegendem MRT-Befund. Dies wurde strikt abgelehnt, da "ausdrückliche Anweisung der Geschäftsleitung". Unnötig mein Hinweis zu sagen, dass ich unter extremsten Schmerzen litt. Bei der Behandlung zu einem späteren Termin wurden weder MRT-Bilder auf Papier angeschaut (die Praxis ist bei den Radiologen in der Umgebung sogar dafür bekannt, dass sie keine CD mit den Bildern entgegennimmt, angeblich wegen Viren...), es wird nur der Befund des Radiologen überflogen und dann erfolgt eine (meist mit zusätzlichen Kosten verbundene) Standardbehandlung. Nicht zu empfehlen!!!

Sehr geehrte(r) NutzerIn,
wir haben sehr viele Patienten mit starken Beschwerden. Wir bemühen uns, allen gleichermaßen gerecht zu werden und alle entsprechend Ihrer Befunde schnellstmöglich zu behandeln. Deshalb entscheiden unsere Ärzte entsprechend Ihres persönlichen Befundes (z.B. MRT, Schmerzsymptomatik usw.), wie schnell Sie einen Wiedervorstellungstermin bekommen. Natürlich bekommt ein Patient mit einem akuten Bandscheibenvorfall vorrangig einen Termin. Wir halten unsere Patienten an, uns den Befund vorzulegen. Da wir mit unseren Terminen haushalten müssen, in Abwägung auch der Wartezeit für die anderen Pat., geschieht eine Bewertung durch unser ärztliches Personal. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass 3 Wochen vor dem MRT durch unser Personal an der Anmeldung noch kein Termin vergeben werden kann.

Profitorientierte Praxis mit unmöglichem Patientenmanagment • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Osteopedia 24 Dres. Moll und Kollegen

Ich bin sehr froh, dass mir Dr. Moll empfohlen wurde. Ich habe eine Großzehengrundgelenksarthrose am linken Fußzehen. Durch das Spritzen von Hyaluronsäure bleibt das Gelenk weiterhin beweglich und schmerzfrei. Ich fühle mich bei Dr. Moll sehr gut behandelt und aufgehoben.

Sehr geehrte(r) NutzerIn,
vielen Dank für die positive Bewertung. Sie zeigen mit Ihrem Beispiel, dass Hyaluronsäurespritzen die Lebensqualität bei Arthroseschmerzen deutlich verbessern können. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte.

Dr. Moll offener und sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopedia 24 Dres. Moll und Kollegen

Hatte bereits mehrere Termine und Behandlungen bei Dr. Moll. Lange Wartezeit bei Terminvergabe und auch in der Praxis. Vom Arzt stets freundlich empfangen. Kann gut Spritzen setzen. Erklärungen fand ich eher oberflächlich. Skeptische Patienten werden wohl nicht gern gesehen. Bietet viele Privatleistungen - Patient als "cash cow"? Den Empfang in LB habe ich immer als sehr unfreundlich erlebt, färbt leider auch auf die Azubis dort ab. Wartezimmer oft übervoll. Terminplanung scheint mangelhaft. Privatrechnung prüfen.

Sehr geehrte(r) NutzerIn,
wir bemühen uns stets die Wartezeiten für die Patienten möglichst kurz zu halten und arbeiten an der Freundlichkeit und Kommunikationskultur in unserer Praxis.
Während der Sprechstunde bleibt mir tatsächlich nicht ausreichend Zeit über die Wirksamkeit von z. B. Hyaluronsäurespritzen, PST oder ähnlichen Maßnahmen aufzuklären. Wir führen deshalb Beratungsgespräche durch. Oftmals sind die von den Patienten nicht gewünscht, da sie sich schnelle Hilfe wünschen.
Bei Interesse können Sie sich auch jetzt jederzeit einen Termin zur Beratung geben lassen.

Kompetenter Arzt, unfreundliche Empfangsdame in LB, Patient als "cash cow" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopedia 24 Dres. Moll und Kollegen

Ausführliche Erklärung zum Krankheitsbild und Darstellung von Behandlungsalternativen.
Eingehen auf Patientenerwartungen

Sehr geehrte(r) NutzerIn,
ich bedanke mich herzlich für die positive Bewertung. Ich freue mich sehr darüber.