Dr. med. Johannes Gärtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gem.Praxis für Urologie Dres. Johannes Gärtner und Jens Möllenbeck

Schön dass Sie sich für mein Profil als Facharzt für Urologie interessieren. Ich hoffe die folgenden Informationen sind interessant und aufschlussr...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Gem.Praxis für Urologie Dres. Johannes Gärtner und Jens Möllenbeck Andere

Ich konnte relativ kurzfristig (1,5 Wochen) einen Termin bekommen, da mein Anliegen etwas akkuter war.
Der Termin war Freitag mittags, die Praxis voll. Die Sprechstundenhilfen waren allesamt leicht genervt, das wäre mein einziger Verbesserungsvorschlag.

Mit der Behandlung von Dr. Gärtner war ich absolut zufrieden. Er hat sich Zeit für mich und mein Anliegen genommen, mir alles genau erklärt und sämtliche Untersuchungen gemacht, um mir auch die letzte Sorge zu nehmen.
Ich habe mich stets in professionellen, guten Händen gfühlt und kann ihn deshalb jedem weiterempfehlen.

Standort: Gem.Praxis für Urologie Dres. Johannes Gärtner und Jens Möllenbeck

Wenn ich mir das Ergebnis heute so anschau, war das nicht nur die beste Entscheidung, eine Zirkumzision machen zu lassen, sondern vorallem bei einem herausragenden Urologen und Operateur, wie es Herr Dr.Gärtner ist. Von daher kann man nur jedem empfehlen, und da lohnt es sich auch eine weite Anreise in Kauf zu nehmen, sich diesem Top-Fachmann anzuvertrauen, ich rede hier wirklich von einem der besten Urologen, den es in Deutschland wahrscheinlich gibt. Man wird hier wirklich perfekt aufgeklärt und behandelt, Herr Gärtner arbeitet mit einer Akribie, wie man sie selten von einem Arzt bekommt, da ist nichts dem Zufall überlassen, der Patient steht bei diesem Arzt alleinig im Mittelpunkt, man fühlt sich, von Anfang an, bestens aufgehoben. Ich für mich, hab mit Herrn Dr.Gärtner, und einer OP bei Ihm, die beste Entscheidung der letzten Jahre getroffen, bin sehr froh darüber, ihn hab kennenlernen zu dürfen, einen besseren Urologen könnte ich mir heute nicht mehr vorstellen.

Auch 1 Jahr nach OP hochzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis für Urologie Dres. Johannes Gärtner und Jens Möllenbeck

Ich hatte wieder meinen regelmäßigen Termin und bin wie immer sehr dankbar über das einfühlsame Verhalten von Herrn Dr. Gärtner. Trotz Unterbesetzung der Ärzte - war man sehr freundlich und hat sich die Zeit genommen und alles sehr gut sowie verständlich erklärt. Mir geht es seit ich dort in Behandlung bin - wieder sehr gut!
Diesen Arzt kann ich wirklich aus voller Überzeugung weiter empfehlen.

Sehr netter und einfühlsamer Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis für Urologie Dres. Johannes Gärtner und Jens Möllenbeck

Ich bin seit mehreren Jahren bei ihm in Behandlung. Er untersucht gewissenhaft und wenn er was feststellt, macht er eitere Untersuchung bzw. schickt den Patienten zu anderen Fachärzten bzw. ins Krankenhaus. Ich vertraue ihm voll und ganz und wünschte mir, dass alle Ärzte so sind. Bei unklaren Beschwerden kann man auch am gleichen Tag kommen.

Ein Arzt, der seinen Beruf ernst nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Praxis für Urologie Dres. Johannes Gärtner und Jens Möllenbeck

Ich war schon des öfteren bei Herrn Doktor Gärtner in Behandlung und muss sagen, dass ich mich selten wohler bei einem Arzt gefühlt habe.
Er nimmt sich Zeit, hört sich die Belange des Patienten geduldig an, erklärt ausführlich und informativ. Die anschließenden Behandlungen waren immer durchdacht und zielführend.
Außerdem ist er sehr sympathisch, locker und ein Vertrauensverhältnis war, bei mir, in der ersten Minute meines Besuchs hergestellt.
Vielen Dank Herr Gärtner.

Sehr, sehr guter Urologe. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Urologie Dres. Johannes Gärtner und Jens Möllenbeck

Heute waren ich zum ersten Mal bei Herrn Dr. Gärtner. Ich habe noch nie einen Arzt getroffen bei dem man sich gleich von Anfang an verstanden fühlt. Er ist freundlich, hört sich die Probleme an, hinterfragt alles genau. Untersucht einen gründlich und geht komplett auf den Patienten an. Ich hoffe die Behandlung hat Erfolg, aber ich habe ein sehr gutes Gewissen, den man merkt wieviel Erfahrung und Wissen dieser Mensch von seinem Beruf hat.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Urologie Dres. Johannes Gärtner und Jens Möllenbeck

Obwohl das Thema für einen Mann nicht ganz einfach war, war bereits das erste Beratungsgespräch sehr zielgerichtet (nämlich auf das Problem) und ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Der Beratungstermin, der eigentliche OP-Termin und die Nachsorge waren absolut pünktlich und ohne große Wartezeiten während Corona und super organisiert.
Die OP selbst war hoch professionell und es gab hinterher keine Schmerzen (die ich aber in diesem empflindlichen Bereich erwartet hätte.

Nach nun 5 Wochen nach meiner Phimose-OP bin ich 100%ig zufrieden. Das Ergebnis ist super und genau so, wie mit Dr. Gärtner besprochen.

Jedem, der vor so einem Eingriff Bedenken hat sage ich: geht zu Dr. Gärtner und macht das !
Eine Phimose kann einem Schwierigkeiten machen, die man einfach korrigieren kann.

Klare Empfehlung und ein ausdrückliches Lob für Dr. Gärtner und sein gesamtes Team.
Danke !

Behandlung einer Phimose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Praxis für Urologie Dres. Johannes Gärtner und Jens Möllenbeck

Einer kompetenten und zeitnahen Erstberatung folgte die OP (Komplettbeschneidung).
Herr Dr. Gärtner war für mich ab dem ersten Augenblick eine Vertrauensperson.
In meinem speziellen Fall war der Eingriff relativ kompliziert und dauerte unter Vollnarkose länger als üblich. Bei der Nachsorge am folgenden Tag zeigte sich Hr. Dr. Gärtners ärtzl. Können und seine Erfahrung.
Neben der fachlichen Kompetenz habe ich seine ausgesprochene Empathie kennengelernt.
Dies trifft ebenso auf seine Assistentinnen und dem freundlichen Narkosearzt zu!

Kann Herrn Dr. Gärtner und sein Team ausdrücklich empfehlen!!!

Höchstnoten für Herrn Dr. Gärtner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis für Urologie Dres. Johannes Gärtner und Jens Möllenbeck

Ich war das erste mal bei Dr. Gärtner und bin sehr zufrieden, er hört zu, erklärt alles und ist sehr freundlich und Kompetent was für einen Angstpatienten wie mich sehr wichtig ist.
Ich kann Dr. Gärtner sehr empfehlen.
Die Dame an der Rezeption war recht gestresst und etwas unfreundlich.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Urologie Dres. Johannes Gärtner und Jens Möllenbeck

Top Mann! Extrem kompetent.

OP bei meinem Sohn sehr gut!

Spitzen Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben