Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Gärtner
Dr. Gärtner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gärtner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gärtner ist unter den Top5:

· Urologen in Ludwigsburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Gärtner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Johannes Gärtner

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie

Gem. Praxis für Urologie Dres. Marc ...
Bahnhofstr. 26

Medikamentöse Tumortherapie
DJ-Entfernung
Hormonbestimmung
Jungensprechstunde

Schön, dass Sie sich für mein Profil als Facharzt für Urologie interessieren. Ich hoffe, die folgenden Informationen sind interessant und aufschlussreich für Sie. Falls sich weitergehende Fragen ergeben, brauchen Sie unsere Praxis nur zu kontaktieren. Mein Name ist Dr. med. Johannes Gärtner. Ich praktiziere in der Gemeinschaftspraxis für Urologie Dr. med. M. Armbruster / Dr. med. J. Gärtner.

Das gesamte ärztliche und bei der Versorgung von Patienten assistierende Team der Praxis folgt dem Leitspruch, urologische Leistungen nach dem neuesten Stand der Wissenschaft auf einem sehr hohen Niveau anzubieten. Dafür ist unsere Praxis mit Medizintechnik der neuesten Generation ausgestattet, die beispielsweise Geräte wie unser OP-Mikroskop und unseren Chirurgie-Laser umfasst. Drei Schwerpunkte meiner Arbeit habe ich ausgewählt, um Ihnen besondere Spezialisierungen ...

1. Uroonkologie
  2. Vorsorge-Untersuchungen & Krebsvorsorge
  3. Beschneidung & Laser-Beschneidung

Gerne stelle ich Ihnen in diesem Teil meines fachärztlichen Profils weitere wichtige Leistungen vor, auf die ich mich in der täglichen Arbeit konzentriere. Auch hierfür gilt, was ich Ihnen bereits eingangs mitgeteilt habe: Bitte zögern Sie nicht, bei Fragen einfach unsere Praxis zu kontaktieren oder am besten direkt Ihren Termin als Erstpatient in der Sprechstunde zu vereinbaren.

1. Ambulante Operationen
  2. Blasenspiegelung (Zystoskopie)
  3. Blasenkrebstest
  4. Prostatabiopsie

Im Rahmen einer mehrjährigen fachärztlichen Weiterbildung habe ich mir die umfassende Kompetenz als Facharzt für Urologie erworben. Dazu kommt eine hochspezialisierte Weiterbildung im Schwerpunkt der Medikamentösen Tumortherapie und eine Qualifizierung als Fellow of the European Board of Urology (FEBU) im internationalen Rahmen. Diese fachlichen Befähigungen geben mir die Expertise, um unsere Patienten mit einer leitliniengerechten Therapie im Einklang mit deutschen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Gemeinschaftspraxis für Urologie Dr. med. M. Armbruster / Dr. med. J. Gärtner ist in der Bahnhofstraße 26 in 70806 Kornwestheim für Patienten da. Wir sind sehr gut an den öffentlichen Verkehr angebunden, liegen nahe am Bahnhof und sind auch mit dem Auto bequem zu erreichen. Parkplätze sind vorhanden.
Wir bieten Ihnen eine topmoderne Praxis mit erstklassiger medizintechnischer Ausstattung in angenehmen und schönen Räumen. Zu unserer ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Gärtner

Bewertung vom 05.03.2019, Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter und netter Facharzt

Ich bin begeistert! Der Arzt ist sehr nett, nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt ausführlich. Auch alternative Behandlung hat der gleich parat. Der hat gleich das Problem erkannt und wunderbar diagnostiziert. Man fühlt sich echt gut aufgehoben. Schnell einen Termin bekommen und sehr kurze Wartezeit. Das ist ein echt toller Arzt! Nur zu Empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2019

Ein toller kompetenter freundlicher Arzt,

Ich bin sehr begeistert, denn es gibt doch noch Fachärzte die sich Zeit nehmen, um richtig aufzuklären, zu beraten und vor allem die Ängste zu nehmen. Ein Arzt der auch gerne redet.:-) das tut gut.Ich danke Herrn Gärtner sehr dafür und wünsche ihm das er so ausgeglichen und freundlich bleibt."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019

Erstbesuch und beeindruckt

Hat sich Zeit genommen, kompetent erklärt und untersucht. Schnell ohne Wartezeit"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann

Herr Dr. Gärtner besitzt Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz. Er hört dem Patienten aufmerksam zu und erklärt einem genau und verständlich den Sachverhalt. Herr Dr. Gärtner nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Aus eigener Erfahrung kann ich darauf vertrauen, dass dieser Arzt keine Scheuklappen auf hat, sondern den Patienten als Ganzes wahrnimmt und auch den Körper in seiner Komplexität sieht. Danke dass es Sie gibt!! So einen Arzt findet man eher selten!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Gärtner

Wow, eine tolle Bewertung! Vielen Dank!  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018

Besser geht nicht !

Wir waren mit unseren 3 jähriger Kind beim Herr Doktor Gärtner. Alles war perfekt: Mega freudliches Team, Super Leistung und Kinderfreundlich !! Big up zum Herr Doktor Gärtner und sein Team ! Vielen vielen Dank !!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Gärtner

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das ganze Team freut sich, wenn sich nicht nur Erwachsene, sondern auch Kinder sowie die Eltern bei uns ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gärtner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gärtner.
bietet alternat. Heilmethoden