Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Diabetologen & Endokrinologen
Hautärzte (Dermatologen)
Innere Mediziner
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Armbruster
Dr. Armbruster

Dr. med. Marc Armbruster

Arzt, Urologe
Bahnhofstr. 26, 70806 Kornwestheim

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(159)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2017

Sehr zufrieden

Nette und kompetente Beratung, sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2017, Alter: über 50

Refertilisierung erfolgreich durchgeführt!!

Nach meiner 11 Jahre zurück liegenden Vasektomie habe ich mich von Dr. Armbruster refertilisieren lassen. Mein ursprünglicher Urologe, der seinerzeit die Vasektomie durchgeführt hatte, räumte mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2017

Wirklich ein super Arzt

Bin sehr zufrieden und keinerlei schmerzen nur die zwei Spritzen kurz gespürt .Kann ich jedem empfehlen. Grüße Alex"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2017

Freundlich, kompetent und schnell

Nach Anfrage per eMail antwortete Dr. Armbruster umgehend, beriet mich per eMail, und kurz danach persönlich in seiner Praxis sehr freundlich und kompetent zum Thema Vasektomie. Bei der Terminwahl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vollumfänglich zu empfehlen!

Die Entscheidung zu einer Vasektomie ist nicht einfach, umso besser wenn man dann an den richtigen Arzt kommt. Das ist bei Dr. Armbruster der Fall. Besonders hilfreich in der nervösen Phase vor dem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.10.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt, der weiß, was er tut

Lange habe ich nach einem passenden Arzt für eine Vasektomie gesucht. Mir sagten bei Dr. Armbruster der Außenauftritt mit Betonung auf Minimalinvasive OP und die guten Bewertungen zu. Auch, dass er…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

freundlich, gut organisiert und kompetent

gute Beratung; gute Organisation der Behandlung und Nachuntersuchungen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionell und dabei sehr entspannte Atmosphäre

Die von Herrn Dr. Armbruster durchgeführte Vasektomie verlief vollkommen reibungslos und ohne Komplikationen. Das von ihm benutzte Verfahren ist schonend und innerhalb von praktisch wenigen Minuten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr netter und kompetenter Arzt

Herr Dr. Armbruster ist sehr zu empfehlen. Kümmert sich sehr gut um seine Patienten. Bin sehr zufrieden. Herr Dr. Armbruster reagierte auch nach der Vasektomie auf Nachfragen per Mail und ruft…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vasektomie 2017 modern,schnell, problemlos mit Kompetenz und Erfahrung

Wie hier schon oft beschrieben ist die Sterilisation auch bei mir schnell und komplikationen verlaufen. Ich kann Herrn Dr. Armbruster nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sterilisation - unkompliziert, schnell und in professioneller Atmosphäre

Freundliche Terminvereinbarung, geringe bis mittlere Wartezeit auf Termin. Angenehme, moderne und professionell wirkende Praxis ohne Schnickschnack. Entspanntes Beratungsgespräch ohne Zeitdruck und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Diese Praxis war für mich die absolut richtige Wahl!

Trotz ca. 4 stündiger Anfahrt habe ich mich für die Vasektomie bei Dr. Armbruster entschieden. Team und Arzt sehr freundlich. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die OP zu keinem Zeitpunkt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vasektomie die einfachste Art zu verhüten

Super Behandlung durch Dr. Armbruster sowie sein Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und ruhiger Arzt.......

Hatte gestern eine Vasektomie bei Dr.Armbruster.war tierisch aufgeregt,weil ich nicht wusste,mit was für schmerzen ich rechnen muss.Das Vorgespräch war informativ und er nimmte sich viel Zeit für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Non-Skalpel Vasektomie der Hammer wie schnell das ging

Hallo zusammen, Habe eine Vasektomie durchführen lassen,trotz meiner Spritzenphobie die ich leider habe (Dank meines Zahnarztes).So jetzt aber erstmal zum Anfang,vor 4 Wochen habe ich in der Praxis…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 13.07.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

ambulante OP

kann eine klare empfehlung geben. Erstklassige Praxis und auch die Betreuung, durchführung und Nachsorge nach der ambulanten OP waren Beanstandungslos."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ruhige und sehr professionelle Beratung. Beim Eingriff sehr routiniert.

Die absolute Ruhe und Gelassenheit beim Eingriff. Sehr angenehme Atmosphäre. Zudem ist Herr Armbruster sehr aufmerksam und geht auf den Patienten individuell ein. Das Praxisteam passt hervorragend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Non-Skalpel Vasektomie. Beratung OP Nachbehandlung. Bin voll zufrieden

Es handelt sich um en heikles Thema, bei dem ich große Ängste hatte und auch lange brauchte mich zu entscheiden es durchführen zu lassen. Das Verfahren welches Dr. Marc Armbruster anbietet hörte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nur zu empfehlen

Meine Vasektomie wurde wie besprochen völlig problemlos, pünktlich und in äußerst angenehmer Atmosphäre durchgeführt. Ich habe mich sehr wohl und gut betreut gefühlt und würde es jederzeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Höchstens empfohlen. Erfolgreiche Vasovasotomie nach 27 Jahre !

27 Jahre nach meiner Vasektomie habe ich eine Vasovasostomie bei Dr Armbruster gemacht. Alles von der erste Beratung bis zur OP war optimal. Der kleine Louis ist vor 4 Monaten auf den Welt gekommen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nett, kompetent und sehr sympatisch

Habe eine Vasektomie durchführen lassen, alles sehr gut verlaufen. War von Anfang an alles sehr positiv, und auch das restliche Team von Herr Armbruster war sehr nett und zuvorkommend. Von der ersten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt mit sauberer Praxis und freundlichem Personal

Ich habe mich (Anfang 30) dazu entschlossen, eine Vasektomie durchführen zu lassen, da ich zwei Kinder habe und meiner Frau chemische Verhütungsmittel wie Pille, Spirale etc. mit ihren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut organisiert, freundlich und nach dem Besuch wieder Gesund

Kompetente (für Laien wie mich verständliche) Beschreibung des Krankheitsbildes, klare Statements und direkt schneller Behandlungsvorschlag. Umsichtige Fragen zu Umfeld und möglichen Ursachen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2017,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett,kompetent und ehrlich!

Herr Dr.Marc Armbruster hat uns schnell einen Beratungstermin gegeben, uns kompetent und vor allem ehrlich (realistisch) beraten und innerhalb 3 Wochen einen OP-Termin vereinbart. Geglückte OP, trotz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, persönliche Betreuung - gut aufgehoben

Ich habe mich vor 22 Jahren nach der Geburt meines 3. Kindes sterilisieren lassen. Nach Scheidung habe ich eine neue Lebenspartnerin gefunden und wir haben uns trotz meines fortgeschrittenen Alters…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu empfehlen!

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2017

Kompetenz und Erfahrung

Wie hier schon oft beschrieben ist die Sterilisation bei mir schnell und komplikationslos verlaufen. Ich kann Herrn Dr. Armbruster nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht so schlimm wie befürchtet

Innerhalb von 15 Minuten war alles vorbei, keinerlei Schmerzen, nebenbei noch eine nette Unterhaltung geführt, auch später keinerlei Probleme. Würde sagen: "gerne wieder", aber das wäre doch etwas…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2017

Ein Meister seines faches!!

Email Erreichbarkeit 1a Super freundliches Personal ich habe mich rund um wohl gefühlt. Der Eingriff war schnell und Schmerzfrei Wenn ich so bei jedem Arzt behandelt werden würde hätte ich im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelle Beratung, routinierte Behandlung

Sehr angenehmer Kontakt, der Eindruch aus dem Internet und diesem Form wurde bestätigt. Die Herren, die sich mit dem Thema Vasektomie befassen, werden in der Praxis Dr. Armbruster sorgfältig beraten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Voll zufrieden

Ich bin sehr schnell drann gekommen , alle waren sehr freundlich , im OP lief Entspannungsmusik , was mir sehr gut gefallen hat weil es die Nervosität reduzierte , der Eingriff dauerte 10 Minuten und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und Kompetent!

Vorgespräch war umfassend. Es blieben keine Fragen unbeantwortet. Behandlung war sehr professionell in angenehmer Atmosphäre. Nur die telefonische Erreichbarkeit während der Sprechzeiten müsste…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

unbedingt zu empfehlen

angenehme Atmosphäre, gelassene kompetente Beratung& Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2017

Ein fachlich und menschlich hervorragender Arzt

Dr. Armbrust ist ein Arzt zu dem man sofort vertrauen hat und wo man merkt, dass es sich Zeit für einen nimmt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekt, besser geht es nicht.

Dr. Armbruster ist fachlich sehr kompetent und auch handwerklich top. Operation und Verheilung sind sehr gut verlaufen. Der Eingriff war routiniert und schnell vorbei. Danach sind kaum Schmerzen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2016

Ein Arzt! Wie man sich ihn wünscht

Alles top. Sehr professionell. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut. Empfehlung Jam von meiner Hausärztin Dr. Nicole Pakaki. Schön, wenn man sich auf seine Ärzte verlassen kannn und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Routinierte Behandlung durch kompetenten Arzt

Dr. Armbruster hat sich ausgiebig Zeit für die Vorbesprechung genommen, umso schneller ging dann der eigentliche Eingriff und die Nachbesprechung. Man merkt, dass er über viel Erfahrung verfügt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, schnell, freundlich!

Kurzfristiger Termin für die urologische Vorsorge. Freundlicher Arzt, freundliches Praxispersonal, moderne Räumlichkeiten, sehr zügige Durchführung. Kompetenz über jeden Zweifel erhaben."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vasektomie

Die vor Ort Operation war in ca. 15 Min erledigt und verlief völlig schmerzfrei. Auch in den Tagen nach der OP sind keine Schmerzen aufgetreten. Die Praxis arbeitet sehr professionell, die Beratung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vasektomie 1,5 Jahre danach

Ich habe beim Herrn Armbruster vor etwa 1,5 Jahren eine Vasektomie durchführen lassen und bisher absolut keinerlei Probleme gehabt. Die ganze Op verlief sehr schnell und Wartezeiten gab es nahezu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vasektomie

Um einen Vasektomie durchführen zu lassen und meine Frau damit die Verhütungsentscheidung abzunehmen, viel mir erst nicht leicht. Aber nach der freundlichen und unkomplizierten Terminabsprache…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2016

Vielen Dank

Alles lief rundum perfekt , fühlte mich sehr gut aufgehoben sehr kompetentes Team . Wenn man so eine vasektomie wiederholen müsste :) dann wieder da ;)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2016

Rundum sehr gut versorgt

Professionelle bzw. kompetente Beratung und Behandlung. Sehr freundlicher Umgang sowohl seitens des Arztes als auch des Praxisteams schafft angenehme Atmosphäre. Dadurch fühlte ich mich sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Habe mich extrem gut aufgehoben gefühlt

Ich wurde von einem sehr freundlichen Praxisteam hervorragend beraten und behandelt. Herr Dr. Armbruster ist in seinem Fachgebiet absolut kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr netter, kompetenter Arzt! Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal

Alles so, wie man sich das wünscht! ...eben auch als Kassenpatient!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2016

Kompetenter und freundlicher Arzt

Super Aufklärung, auch telefonisch. Sehr freundlich inkl. Arzthelferinnen, kaum Wartezeit, super organisiert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2016

Schnipp schnapp

Unkompliziert und kompetent. Super Personal. Nur zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

perfekte Beratung, super organisiert, OP wie versprochen verlaufen

es gab nichts auszusetzen, sehr perfekt und gut organisiert, sehr gute Beratung, Ergebnis nach 8 Wochen bereits zu 100 % erreicht"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2016

Unschlagbar auf seinem Gebiet

Beste Qualität mit hoher Kompetenz und Freundlichkeit! !!! Lässt sich nicht mehr weiter überbieten! !!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vasectomie

Ich wurde sehr freundlich in der Praxis beraten. Meine Angst vor der OP ist sehr schnell verflogen dank dem Humor und gelassenheit von Herrn Armbruster und seiner Assistentin."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent und man fühlte sich sicher.

Das Erstgespräch lief gut und man wurde über alles wichtige aufgeklärt. Der Eingriff war professionell und schnell. Da es mein erster(!) operativer Eingriff war hatte ich keine Ahnung von…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

erfolgreiche Vasektomie

Ich habe eine Vasektomie durchführen lassen. Diese hat Dr. Armbruster sehr kompetent und erfolgreich durchgeführt. Der Eingriff war unproblematisch und dauerte inkl. Wartezeit und Nachgespräch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2016

Freundlicher und kompetenter Arzt

Nach telefonischer Nachfrage hab ich sehr zeitnah einen Termin bekommen. Das beratungs Gespräch für eine Vasektomie sehr informativ und zufriedenstellend. Hab mich von Anfang an wohl gefühlt in der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Aufgeschlossen, kompetent, zuvorkommend !

Mein Anliegen bei diesem Arzt war die Rückgängigmachung einer Sterilisation, also eine sogenannte Refertilisation. Mal abgesehen vom Erfolg des ganzen habe ich mich stets gut beraten gefühlt. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekt

Dr. Armbruster und seinem ganzen Team den allergrößten Respekt und ein herzliches Dankeschön! Die komplette Behandlung verlief perfekt und es gibt gar nichts zu beanstanden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt, kann man nur weiter empfehlen

Sehr gutes Vorgespräch, sehr schneller Anschlusstermin, OP war kaum spürbar, kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr freundlicher Uroloe

Er gibt einem ein sicheres Gefühl. Während der OP (Vasektomie) bei örtlicher Betäubung hat er mit seinem Team für eine angenehme Atmosphäre gesorgt. Aufklärung Beratung im Vorfeld waren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beruf kommt von Berufung

Ich ließ vor ca 8 Wochen eine No-Scalpel Vasektomie durchführen. Was ich dazu zu sagen habe, deckt sich zu 100 % über die Bewertung eines Patienten vor mir ( Bewertung zum selben Thema vom…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.06.2016, privat versichert

Hat geklappt!

Bin voll zufrieden. 10 Monate nach meiner Vasovasotomie ist meine Frau schwanger geworden! Ich muss sagen: Gute Arbeit!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Arzt, sehr nett, tolle Abwicklung und tolle Nachbehandlung

Durchgeführt wurde eine Refertilisierung von Anfang bis zur Nachbehandlung sehr kompetent Man hat sich gerade bei diesem Thema sehr aufgehoben gefühlt. Ehrlich und direkt mit den Chancen bei…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine Koryphäe auf seinem Gebiet - sehr zu empfehlen

Vor ca. 4 Wochen hatte ich eine No-Scalpel Vasektomie. Diese Art der Vasektomie kann ich wärmstens empfehlen, da sie wirklich sehr schonend ist. Herr Dr. Armbruster ist ein wirklich sehr netter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2016

Ein sehr guter Arzt, versteht sein Handwerk. Ein absoluter Profi. Kann ich nur empfehlen.

Nach langjähriger Suche nach einem kompetenten Arzt, der eine Vasektomie bei mir durchführen sollte, bin ich endlich fündig geworden. Sehr toller Arzt, nimmt sich Zeit beim Vorgespräch und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2016

Alles Super

Ich bin sehr Zufrieden, bei mir wurde eine Vasektomie vorgenommen. Ich wurde gut aufgeklärt, sehr gut betreut. Eigentlich ein rundum Sorglos Paket. Kann ich nur sehr Empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top, super Arzt

Ich kann nur positives Berichten. Hatte eine Vasektomie die schnell und schmerzlos verlief, einfach perfekt. Es gab eine sehr ausführliche Beratung vor dem Eingriff. Die Betreuung durch das…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.04.2016

Er versteht sein Handwerk...

Herr Dr. Armbruster ist: Kompetent, kommunikativ, einfühlsam und umgänglich. Personal: Wer den Damen ein Lächeln schenk bekommt auch eines zurück. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2016

Sehr freundlicher Arzt

Vorbesprechung wurde am Telefon durchgeführt. Die OP dauerte gefühlt 5 min. und war absolut schmerzlos. Jedem der diesen Eingriff vollziehen will würde ich diesen Arzt emfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Bei diesem Arzt ist "Mann" bestens aufgehoben. Kompetent und sehr freundlich wird das Gespräch und die Untersuchung durchgeführt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr Kompetent - man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Der unangenehme Weg zum Urlologen wurde durch die kompetente und sehr angenehme Art von Herrn Armbruster zum Erfolg. Er konnte mir bei meinen Problemen sehr weiterhelfen. Man hätte schon viel eher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches Praxisteam, keinerlei OP-Schmerzen

Vom ersten Kontakt an gutes Gefühl gehabt. Sehr gute telefonische Beratung und ein sehr gutes Aufklärungsgespräch vor der No-Needle-No-Skalpell-Vasektomie erhalten. Herr Dr. Armbruster strahlte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut zu empfehlen, sehr angenehm

Vasektomie, schnell und schmerzlos, einfach perfekt. Sehr ausführliche Beratung vor dem Eingriff. Wer sich für die Vasektomie entschlossen hat, ist hier gut aufgehoben. Vollkommen schmerzfreie OP,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr professioneller Arzt

Herr Dr. Armbruster hat bei mir vor einer Woche eine Vasektomie vorgenommen. Telefonisch schnell erreicht, fand ein ausführliches Aufklärungsgespräch statt. Außerdem kann man sich auf seiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2016

Freundlich und kompetent

Ich habe meinen termin so bekommen wie ich ihn wollte, wurde gut aufgeklärt und die eigentliche vasektomie war eine sache von 15 minuten. Somit alles top. Freundliches Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt, Absolut zu empfehlen.

Schon vor der OP wurden mir ausführliche Unterlagen zugesandt, so dass sich praktisch keine Fragen meinerseits ergaben. dennoch hat sich Dr. Armbruster viel Zeit genommen und mich auf mögliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehm

Arzt anwortet zeitnah und ausfürhlich auf Mailanfrage. Telefonischer Kontakt zur Praxis, sehr freundlich und kompetent. Termine und Wartezeiten sind super geplant und es lohnt sich kaum einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Gute Beratung und angenehmes Klima in der Praxis

Bei der regelmäßigen Vorsorge und auch bei der Vasektomie fühlte ich mich immer gut beraten und betreut, sowohl von Herrn Dr. Armbruster, als auch von seinem Team. Ängste wurden im Gespräch ernst…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.02.2016

Weiterempfehlung

Diese Behandlung ist wirklich nur weiter zu empfehlen. Schmerzen wärend der OP keine. Am Tag danach sollte man sich ein bisschen ausruhen, da ist es schon so das man spührt gestern eine OP gehabt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2016, privat versichert

"Ein Arzt mit 3 HHH" "Herz Hirn und Humor"

Erstes Telefonat, macht einen freundlichen und kompetenten Eindruck. Terminabsprache: sehr flexibel, relativ kurze Wartezeit bis zu Operation. Empfang an der Rezeption-Ambulatorium, sehr freundlich,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter, menschlicher Arzt mit tollem Team

Bei mir ist nach 14 Jahren eine Refertilisierung durchgeführt worden und wir sind nun stolze Eltern einer kleinen Tochter. Von der ersten Minute haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter, netter und sehr sorgfältiger Arzt

19 Jahre nach meiner Vasektomie im Jahr 1995 habe ich mich aufgrund meiner sehr geänderten Lebensverhältnisse entschlossen, bei mir eine Refertilisierung (im Mai 2014) durchführen zu lassen. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte OP

Vasektomie, schnell und schmerzlos, einfach perfekt. Wer sich für die Vasektomie entschlossen hat, ist hier gut aufgehoben. Beratung am Telefon, noch ein Gespräch, schnelle und nahezu schmerzfreie…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Behandlung, leider mit Unannehmlichkeiten

Habe Vasektomie durchführen lassen. OP war fast schmerzlos und lief gut. Allerdings hat der Dr. Armbruster auf der linken Seite den Samenleiter mit einem winzigen Schnitt neben dem Peniswurzel…  Mehr
Dr. Armbruster

Kommentar von Dr. Armbruster

Bei der Non Skalpell Vasektomie erfolgt der Zugang über nur eine Stelle in der Mitte vom Hodensack vorne. Die Haut wird dabei punktiert und ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

perfekte OP; man fühlt sich stets in guten Händen

Die durchgeführte Vasektomie hat erfolgreich geklappt. Von der ersten Information an fühlt man sich hier gut betreut. Egal ob Aufklärung, OP selbst, Nachbesprechung, die beiden Ärzte und ihr Team…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wenn Vasektomie, dann hier - Absolut empfehlenswert!

Auf der Suche nach dem geeigneten Arzt zur Durchführung einer Vasektomie, bin ich auf Dr. Armbruster gestoßen und war von der non-Skalpell Methode gleich überzeugt. Rückblickend waren für mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vasektomie

Gut strukturierter Praxisablauf - zielführende Beratung - problemlose Terminfindung - keine Wartezeiten - schmerzfreier unkomplizierter Eingriff - abgestimmte Nachsorge - Erreichbarkeit des Arztes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2015

Vasektomie

Gerade wurde bei mir eine Vasektomie im No-Scalpel Verfahren durchgeführt und ich muss sagen das ich sehr Beeindruckt bin. Ich hatte innerhalb von 2 Wochen einen OP-Termin bekommen, der mir sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Individuelle und kompetente Betreuung

Mein Versuche die Praxis telefonisch zu erreichen schlugen leider fehl. Daher habe ich eine Nachricht über das Kontaktformular eingereicht. Ab da hat dann alles reibungslos funktioniert, bis zum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Routiniert und professionell

Grund der Behandlung: Vasektomie. Klare Aufklärung, zügige Behandlung, keine Schmerzen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2015

Freundlicher und kompetenter Arzt

Termin war schnell vereinbart, kompetent und freundlich beraten sowohl vor als auch nach der OP. Sehr zu empfehlen!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2015

Freundlich und kompetent

Freundlicher und sehr kompetenter Doktor mit nettem Personal und kurzer Wartezeiten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

sehr kompetent, tolle Betreuung, sehr guter Umgang"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2015

Äußerst kompetent und vertrauensvoll.

Sehr angenehme Behandlung ohne irgendwelche Kritik. Man fühlt sich in besten Händen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Non Skalpell Vasektomie

Dr. Armbruster, ist ein hervorragender Arzt der auf alles eingeht und sich auch Zeit nimmt, wenn fragen aufkommen auf die man sonst nicht traut zu fragen. Ich persönlich kann ihn nur empfehlen, der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2015

Tolle und persönliche Behandlung!

Tolles Praxispersonal und Behandlung von A-Z einwandfrei."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.08.2015

Sehr zufrieden

Sehr freundliches Praxisteam, keine Wartezeiten, sehr kompetente und professionelle Durchführung der Vasektomie. Jeder Zahnarztbesuch war schlimmer."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt des Vertrauens

Dieser Arzt ist freundlich, empathisch, kompetent, nie hektisch und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Seine Praxis ist auf dem neuesten Stand und exzellent organisiert. Wartezeiten sehr gering.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2015

absolut nett und professionell

Hervorragende Betreuung und Behandlung da ist Mann in den besten Haenden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, freundliches Praxisteam, unkompliziert, keinerlei OP-Schmerzen

Vom ersten Kontakt, der Beratung und anschließenden Durchführung der No-Needle-No-Skalpell-Vasektomie kann ich der Praxis nur das beste bescheinigen. Herr Dr. Armbruster nahm sich die erforderliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erstklassige und Professionelle Behandlung

Der von Dr. Armbruster durchgeführte Eingriff war wie von Ihm im beworben schmerzfrei und sehr zügig. Die komplette Abwicklung erfolgte sehr Professionell von Seiten des Arztes aber auch des…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente erstklassige Behandlung

Sehr gute Behandlung, mit geringen Wartezeiten, erstklassiges Praxisteam"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hätte ich das früher gewusst...

..waren meine ersten Worte nach der OP. Ich war überrascht, das der Eingriff so schnell, schmerzfrei und diskret über die Bühne ging. Auch fand ich es absolut bemerkenswert, dass meine…  Mehr
Weitere 82 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (182)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(147)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(146)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(129)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(148)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(123)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(41)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(36)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(78)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(125)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(137)
1,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(137)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(95)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier