Dr. Armbruster
256 Bewertungen
Alle anzeigen
Gesamtnote
1,0
99 %
Weiterempfehlung:
98.867
Profilaufrufe:
Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Diabetologen & Endokrinologen
Hautärzte (Dermatologen)
Innere Mediziner
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Armbruster
Dr. Armbruster ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Armbruster oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Armbruster ist unter den Top5:

· Ärzte in Ludwigsburg (Stand 06/2019)
· Urologen in Ludwigsburg (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Marc Armbruster

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie

Gem. Praxis für Urologie Dres. Marc Armbruster ...
Bahnhofstr. 26
70806 Kornwestheim

Telefon:
Homepage:
07154/180100
www.urodoctor.de/

Mo.

08:00-13:00
15:00-18:00

Di.

08:00-13:00
15:00-18:00

Mi.

08:00-13:00
15:00-18:00

Do.

08:00-13:00
15:00-18:00

Fr.

08:00-13:00

Sa.

So.

Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.07.2019 Datenänderung mitteilen

Leistungsübersicht:

Mikrochirurgische Refertilisierung
Sterilisation beim Mann (Non Skalpell)
Ambulante urologische Komplettbetreuung
Non Skalpell Vasektomie
Vasektomie rückgängig machen
Weitere Informationen über mich

Herzlich willkommen

Der Besuch beim Urologen ist Vertrauenssache. Denn hier stehen neben konkreten Organsystemen wie den Nieren, der Blase und den ableitenden Harnwegen viele weitere sensitive Themen im Fokus. Denken Sie nur an zentrale Lebensaspekte wie Sexualität, männliche Fruchtbarkeit und Kinderwunsch. Entsprechend sensibel und spezialisiert muss man als Arzt an diese Themen herangehen.

Mehr über mich

Meine Behandlungsschwerpunkte

Für Dr. med. Marc Armbruster hat sich schon im Lauf seines Studiums eindeutig ergeben, dass er sich später als Facharzt auf das zentrale Thema Urologie fokussieren würde. Im Rahmen zahlreicher klinischer Tätigkeiten und bei vielen medizinischen Auslandsaufenthalten hat er sich eine fachärztliche Expertise erworben, von der Sie als Patient profitieren können.

  1. Vasektomie in Form der Non-Skalpell-Vasektomie
  2. Mikrochirurgische Refertilisierung (Vaso-Vasostomie und Tubulo-Vasostomie)
  3. Ambulante urologische Komplettbetreuung inkl. Medikamentöse Tumortherapie
Mehr über meine Schwerpunkte

Mein weiteres Leistungsspektrum

In seiner urologischen Fachpraxis in Kornwestheim ist Dr. med. Marc Armbruster auf drei zentrale Schwerpunkte konzentriert. Viele weitere spezialisierte Leistungen machen sein Spektrum komplett. Einige greifen wir heraus, um Ihnen einen Eindruck zu geben: 

  1. Sterilisation beim Mann mit der schonenden Non-Skalpell-Vasektomie
  2. Mikrochirurgische Refertilisierung (Vaso-Vasostomie und Tubulo-Vasostomie)
  3. Verödung von Krampfadern im Hodensack (Varikozele)
  4. Abklärung unerfüllter Kinderwunsch
Mehr über mein Leistungsspektrum

Warum zu mir?

Mit Dr. med. Marc Armbruster, dessen Leistungen Sie in seiner Gemeinschaftspraxis für Urologie in Kornwestheim in Anspruch nehmen können, steht Ihnen der Spezialist für Vasektomie und Refertilisierung zur Verfügung. Als Mitglied in einem nationalen und internationalen Netzwerk mit Vasektomie-Experten bleibt er kontinuierlich auf dem neuesten Stand des Wissens. 

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Gemeinschaftspraxis für Urologie der Dres. Dr. med. Marc Armbruster und Dr. med. Thomas Müller in der Bahnhofstraße 26 in Kornwestheim. Bei der Wahl unseres Standorts haben wir auf eine verkehrsgünstige Lage besonderen Wert gelegt. Deshalb kommen Sie schnell und mühelos zu uns. Falls Sie per PKW anfahren, können Sie bei uns jederzeit kostenlos parken.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Sonstige Informationen über mich

Die erste Etappe seines Studiums der Humanmedizin absolvierte Dr. med. Marc Armbruster in den Jahren 1991 bis 1993 an der Semmelweiß Universität in Budapest/Ungarn. Von 1993 bis 1998 folgte seine weitere medizinische Ausbildung an der Universität Ulm. Von 1998 bis 1999 schloss sich daran eine Tätigkeit als Assistenzarzt in der Abteilung Urologie am Klinikum Rechts der Isar der Technischen Universität München an. Es folgten entsprechende weitere klinische ...

Mehr über mich

Meine Praxisbilder

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Armbruster
Note 1:
(166)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2019

Kompetenter Arzt, erfolgreiche Behandlung

Im Juni 2018 hat Dr. Armbruster meinen Mann operiert (Refertilisierung) -- unser Sohn kam 11 Monate später auf die Welt. Wir haben uns ausgezeichnet aufgeklärt und betreut gefühlt und die Operation lief offensichtlich einwandfrei. Für Nachfragen war Dr. Armbruster jederzeit per Mail erreichbar und hat immer schnell reagiert. Sehr empfehlenswert für alle, die ihre Vasektomie rückgängig machen wollen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Non Skalpell Vasektomie

Habe mich bereits 1. Jahr mit dem Thema Vasektomie befasst. Und gleich von Anfang an auf Herrn Dr. Armbruster gestoßen. Weil er die Non Skalpell Vasektomie „open end“ Variante mit Titanclip anwendet. Hatte am Anfang Email Kontakt mit Herrn Dr. Armbruster, sämtliche Fragen wurden immer persönlich von ihm beantwortet. Das ich einen persönlichen Termin zum Aufklärungsgespräch vereinbarte. Die weite Anreise von 400 km nahm ich gerne in Kauf. Das Aufklärungsgespräch (mit meiner Frau) war sehr persönlich und in einer angenehmen Atmosphäre, sehr ruhig und nicht unter Zeitdruck. Alle Fragen wurden beantwortet egal welche. Sogar das ich Angstpatient bin, und eine Narkose gerne hätte. Das schaffte sehr großes Vertrauen, dass ich sofort einen OP Termin vereinbarte. Am Tag der OP waren „ALLE“ sehr freundlich, nett und professionell das ganze Team. Angefangen vom Empfang und Betreuung der Arzthelferinnen, über den Narkose Arzt bis hin zum Herrn Dr. Armbruster. Fühlte mich in der Praxis sehr wohl und „Gut“ aufgehoben. Nach der OP hatte ich keinerlei Probleme oder Schmerzen, nicht einmal das sogenannte „Ziehen“ in den Hoden oder Bauch hatte ich nicht. Lediglich einen kleinen Bluterguss seitlich am Hoden der ging aber nach ein paar Tagen weg. Fazit: Bin Sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Armbruster nur Weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2019, Alter: unter 30

Werde Dr. Armbruster Freunden weiterempfehlen

Ich bin extra aus München zu Doc Armbruster gefahren, weil er für die Vasektomie die Non-Skalpel Methode mit Fascial Interposition und Open Ended anbietet. Die Erfahrung beim Eingriff hätte nicht besser sein können, alles hat gestimmt, vom Empfang, der Vorbereitung, dem Eingriff an sich und dem Nachgespräch. Ich habe mich durchwegs super betreut und aufgehoben gefühlt und hatte vollstes Vertrauen in die Fähigkeiten von Doc Armbruster. Bin also top zufrieden und werde ihn aufjedenfall Freunden weiterempfehlen. P.S. Bezogen auf die Parkmöglichkeiten, die viele hier ja anprangern: es gibt ein Parkhaus genau 15 meter entfernt. Peace"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach problemlos

Von der ersten Kontaktaufnahme über die Beratung und die OP bis zur Nachkontrolle alles problemlos und sehr freundlich. OP selber total angenehm und schnell."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2019

Ich kann sehr empfehlenbei OP ..Refertilisierung

Ich war sehr zufrieden. Er ist sehr freundlich professionell, erklärt alles deutlich, sogar ich habe verstanden mit meinem wenige Deutsch Kenntnisse.. Mann kann ihm ohne Gedanke vertrauen.... Nach Operation sogar hatte mich persönlich angerufen.. Also er vergisst seine Patienten nicht.... Meine op war Refertilisierung.. Ich war heute bei kontrolle und habe selber mit meinem auge unter Mikroskop in meine sperma schwimmt lebendige spermien... Ich sage nur dannkeeee dr. ARMBRUSTER...."  Mehr

Gesamtbewertung  (256)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(157)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(155)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(134)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(158)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(127)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(32)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(30)
1,7
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(76)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(132)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(143)
1,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(144)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(94)
1,3

Bemerkenswert

Was bedeutet "bemerkenswert"?
Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Armbruster über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Armbruster.
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier