Dr. Armbruster
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Armbruster
Dr. Armbruster ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Armbruster oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Armbruster ist unter den Top5:

· Ärzte in Ludwigsburg (Stand 01/2017)
· Urologen in Ludwigsburg (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Dr. Armbruster zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Marc Armbruster

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (164) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Armbruster über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Armbruster.
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.03.2017

Kompetenz und Erfahrung

Wie hier schon oft beschrieben ist die Sterilisation bei mir schnell und komplikationslos verlaufen. Ich kann Herrn Dr. Armbruster nur weiterempfehlen.  Mehr

Der Besuch beim Urologen ist Vertrauenssache. Denn hier stehen neben konkreten Organsystemen wie den Nieren, der Blase und den ableitenden Harnwegen viele weitere sensitive Themen im Fokus. Denken Sie nur an zentrale Lebensaspekte wie Sexualität, männliche Fruchtbarkeit und Kinderwunsch. Entsprechend sensibel und spezialisiert muss man als Arzt an diese Themen herangehen.

Für Dr. med. Marc Armbruster hat sich schon im Lauf seines Studiums eindeutig ergeben, dass er sich später als Facharzt auf das zentrale Thema Urologie fokussieren würde. Im Rahmen zahlreicher klinischer Tätigkeiten und bei vielen medizinischen Auslandsaufenthalten hat er sich eine fachärztliche Expertise erworben, von der Sie als Patient profitieren können.

1. Vasektomie in Form der Non-Skalpell-Vasektomie
  2. Mikrochirurgische Refertilisierung (Vaso-Vasostomie und Tubulo-Vasostomie)
  3. Ambulante urologische Komplettbetreuung inkl. Medikamentöse Tumortherapie

In seiner urologischen Fachpraxis in Kornwestheim ist Dr. med. Marc Armbruster auf drei zentrale Schwerpunkte konzentriert. Viele weitere spezialisierte Leistungen machen sein Spektrum komplett. Einige greifen wir heraus, um Ihnen einen Eindruck zu geben:

1. Sterilisation beim Mann mit der schonenden Non-Skalpell-Vasektomie
  2. Verödung von Krampfadern im Hodensack (Varikozele)
  3. Abklärung unerfüllter Kinderwunsch
  4. Urologische Komplettvorsorge

Mit Dr. med. Marc Armbruster, dessen Leistungen Sie in seiner Gemeinschaftspraxis für Urologie in Kornwestheim in Anspruch nehmen können, steht Ihnen der Spezialist für Vasektomie und Refertilisierung zur Verfügung. Als Mitglied in einem nationalen und internationalen Netzwerk mit Vasektomie-Experten bleibt er kontinuierlich auf dem neuesten Stand des Wissens.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Gemeinschaftspraxis für Urologie der Dres. Dr. med. Marc Armbruster und Dr. med. Thomas Müller in der Bahnhofstraße 26 in Kornwestheim. Bei der Wahl unseres Standorts haben wir auf eine verkehrsgünstige Lage besonderen Wert gelegt. Deshalb kommen Sie schnell und mühelos zu uns. Falls Sie per PKW anfahren, können Sie bei uns jederzeit kostenlos parken.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Die erste Etappe seines Studiums der Humanmedizin absolvierte Dr. med. Marc Armbruster in den Jahren 1991 bis 1993 an der Semmelweiß Universität in Budapest/Ungarn. Von 1993 bis 1998 folgte seine weitere medizinische Ausbildung an der Universität Ulm. Von 1998 bis 1999 schloss sich daran eine Tätigkeit als Assistenzarzt in der Abteilung Urologie am Klinikum Rechts der Isar der Technischen Universität München an. Es folgten entsprechende weitere ...

Unser Auftrag und Selbstverständnis

Unser Auftrag und Selbstverständnis

Wir erfüllen durch unsere ärztliche Tätigkeit den von der Regierung vorgegebenen Sicherstellungsauftrag zur Gesundheitsversorgung für alle Bürgerinnen und Bürger der Bundesrepublik Deutschland.
Im Rahmen der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg für gesetzlich Versicherte (GKV) und für Privatversicherte Patientinnen und Patienten der Privatärztlichen Vereinigung (PKV) sind wir am Standort Kornwestheim tätig, ...

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Armbruster

Bewertung vom 10.03.2017

Kompetenz und Erfahrung

Wie hier schon oft beschrieben ist die Sterilisation bei mir schnell und komplikationslos verlaufen. Ich kann Herrn Dr. Armbruster nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2017, Privatpatient, Alter: über 50

Nicht so schlimm wie befürchtet

Innerhalb von 15 Minuten war alles vorbei, keinerlei Schmerzen, nebenbei noch eine nette Unterhaltung geführt, auch später keinerlei Probleme. Würde sagen: "gerne wieder", aber das wäre doch etwas…  Mehr

Bewertung vom 02.03.2017

Ein Meister seines faches!!

Email Erreichbarkeit 1a Super freundliches Personal ich habe mich rund um wohl gefühlt. Der Eingriff war schnell und Schmerzfrei Wenn ich so bei jedem Arzt behandelt werden würde hätte ich im…  Mehr

Bewertung vom 19.02.2017, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Professionelle Beratung, routinierte Behandlung

Sehr angenehmer Kontakt, der Eindruch aus dem Internet und diesem Form wurde bestätigt. Die Herren, die sich mit dem Thema Vasektomie befassen, werden in der Praxis Dr. Armbruster sorgfältig beraten…  Mehr