Dr. Armbruster
  • Osnabrück
  • Oldenburg
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Armbruster
Dr. Armbruster ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Armbruster oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Armbruster ist unter den Top5:

· Ärzte in Ludwigsburg (Stand 01/2018)

Dr. med. Marc Armbruster

www.vasweb.org
Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Armbruster hinterlegt. Sind Sie Dr. Armbruster? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (201) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Armbruster über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Armbruster.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.04.2018

Sehr gut aufgehoben gefühlt.

Rundum zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Armbruster und sein Praxisteam.  Mehr

Der Besuch beim Urologen ist Vertrauenssache. Denn hier stehen neben konkreten Organsystemen wie den Nieren, der Blase und den ableitenden Harnwegen viele weitere sensitive Themen im Fokus. Denken Sie nur an zentrale Lebensaspekte wie Sexualität, männliche Fruchtbarkeit und Kinderwunsch. Entsprechend sensibel und spezialisiert muss man als Arzt an diese Themen herangehen.

Für Dr. med. Marc Armbruster hat sich schon im Lauf seines Studiums eindeutig ergeben, dass er sich später als Facharzt auf das zentrale Thema Urologie fokussieren würde. Im Rahmen zahlreicher klinischer Tätigkeiten und bei vielen medizinischen Auslandsaufenthalten hat er sich eine fachärztliche Expertise erworben, von der Sie als Patient profitieren können.

1. Vasektomie in Form der Non-Skalpell-Vasektomie
  2. Mikrochirurgische Refertilisierung (Vaso-Vasostomie und Tubulo-Vasostomie)
  3. Ambulante urologische Komplettbetreuung inkl. Medikamentöse Tumortherapie

In seiner urologischen Fachpraxis in Kornwestheim ist Dr. med. Marc Armbruster auf drei zentrale Schwerpunkte konzentriert. Viele weitere spezialisierte Leistungen machen sein Spektrum komplett. Einige greifen wir heraus, um Ihnen einen Eindruck zu geben:

1. Sterilisation beim Mann mit der schonenden Non-Skalpell-Vasektomie
  2. Verödung von Krampfadern im Hodensack (Varikozele)
  3. Abklärung unerfüllter Kinderwunsch
  4. Urologische Komplettvorsorge

Mit Dr. med. Marc Armbruster, dessen Leistungen Sie in seiner Gemeinschaftspraxis für Urologie in Kornwestheim in Anspruch nehmen können, steht Ihnen der Spezialist für Vasektomie und Refertilisierung zur Verfügung. Als Mitglied in einem nationalen und internationalen Netzwerk mit Vasektomie-Experten bleibt er kontinuierlich auf dem neuesten Stand des Wissens.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Gemeinschaftspraxis für Urologie der Dres. Dr. med. Marc Armbruster und Dr. med. Thomas Müller in der Bahnhofstraße 26 in Kornwestheim. Bei der Wahl unseres Standorts haben wir auf eine verkehrsgünstige Lage besonderen Wert gelegt. Deshalb kommen Sie schnell und mühelos zu uns. Falls Sie per PKW anfahren, können Sie bei uns jederzeit kostenlos parken.

Mehr über meine Praxis

Die erste Etappe seines Studiums der Humanmedizin absolvierte Dr. med. Marc Armbruster in den Jahren 1991 bis 1993 an der Semmelweiß Universität in Budapest/Ungarn. Von 1993 bis 1998 folgte seine weitere medizinische Ausbildung an der Universität Ulm. Von 1998 bis 1999 schloss sich daran eine Tätigkeit als Assistenzarzt in der Abteilung Urologie am Klinikum Rechts der Isar der Technischen Universität München an. Es folgten entsprechende weitere klinische ...

Mein Praxisvideo

Das sagen Patienten über Dr. Armbruster

Bewertung vom 13.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut aufgehoben gefühlt.

Rundum zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Armbruster und sein Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018

Hervorragende Behandlung

Bei der Vorbereitung (Beratung/Aufklärungsgespräch) und dem Eingriff wurde alles in kurzer Zeit und absoluter Kompetenz durchgeführt. Ich kann Dr. Armbruster sehr weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

erfolgreiche Refertilisierungs-OP fast 6 Jahre nach Vasectomie (Alter: 46 Jahre)

Vom ersten Kontakt an wurden wir von Dr. Amrbruster und seinen Mitarbeitern sehr kompetent und ehrlich beraten. Wir bekamen schnell einen Termin und wurden gut auf den doch grossen Eingriff mit…  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Ich hatte jederzeit den Eindruck, komplett und umfassend über alle Schritte und auch die Risiken informiert zu sein. Jede Frage wurde beantwortet, sehr freundlicher Umgangston, kompetente Beratung.…  Mehr