Dr. Armbruster
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Armbruster
Dr. Armbruster ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Armbruster oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Armbruster ist unter den Top5:

· Urologen in Ludwigsburg (Stand 01/2019)
· Ärzte in Ludwigsburg (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Marc Armbruster

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie

Gem. Praxis für Urologie Dres. Marc ...
Bahnhofstr. 26
70806 Kornwestheim

www.vasweb.org

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2019 Datenänderung mitteilen

Mikrochirurgische Refertilisierung
Ambulante urologische Komplettbetreuung
Non Skalpell Vasektomie
Sterilisation beim Mann (Non Skalpell)
Mikrochirurgische Refertilisierung
Vasektomie rückgängig machen

Der Besuch beim Urologen ist Vertrauenssache. Denn hier stehen neben konkreten Organsystemen wie den Nieren, der Blase und den ableitenden Harnwegen viele weitere sensitive Themen im Fokus. Denken Sie nur an zentrale Lebensaspekte wie Sexualität, männliche Fruchtbarkeit und Kinderwunsch. Entsprechend sensibel und spezialisiert muss man als Arzt an diese Themen herangehen.

Für Dr. med. Marc Armbruster hat sich schon im Lauf seines Studiums eindeutig ergeben, dass er sich später als Facharzt auf das zentrale Thema Urologie fokussieren würde. Im Rahmen zahlreicher klinischer Tätigkeiten und bei vielen medizinischen Auslandsaufenthalten hat er sich eine fachärztliche Expertise erworben, von der Sie als Patient profitieren können.

1. Vasektomie in Form der Non-Skalpell-Vasektomie
  2. Mikrochirurgische Refertilisierung (Vaso-Vasostomie und Tubulo-Vasostomie)
  3. Ambulante urologische Komplettbetreuung inkl. Medikamentöse Tumortherapie

In seiner urologischen Fachpraxis in Kornwestheim ist Dr. med. Marc Armbruster auf drei zentrale Schwerpunkte konzentriert. Viele weitere spezialisierte Leistungen machen sein Spektrum komplett. Einige greifen wir heraus, um Ihnen einen Eindruck zu geben:

1. Sterilisation beim Mann mit der schonenden Non-Skalpell-Vasektomie
  2. Verödung von Krampfadern im Hodensack (Varikozele)
  3. Abklärung unerfüllter Kinderwunsch
  4. Urologische Komplettvorsorge

Mit Dr. med. Marc Armbruster, dessen Leistungen Sie in seiner Gemeinschaftspraxis für Urologie in Kornwestheim in Anspruch nehmen können, steht Ihnen der Spezialist für Vasektomie und Refertilisierung zur Verfügung. Als Mitglied in einem nationalen und internationalen Netzwerk mit Vasektomie-Experten bleibt er kontinuierlich auf dem neuesten Stand des Wissens.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Gemeinschaftspraxis für Urologie der Dres. Dr. med. Marc Armbruster und Dr. med. Thomas Müller in der Bahnhofstraße 26 in Kornwestheim. Bei der Wahl unseres Standorts haben wir auf eine verkehrsgünstige Lage besonderen Wert gelegt. Deshalb kommen Sie schnell und mühelos zu uns. Falls Sie per PKW anfahren, können Sie bei uns jederzeit kostenlos parken.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Die erste Etappe seines Studiums der Humanmedizin absolvierte Dr. med. Marc Armbruster in den Jahren 1991 bis 1993 an der Semmelweiß Universität in Budapest/Ungarn. Von 1993 bis 1998 folgte seine weitere medizinische Ausbildung an der Universität Ulm. Von 1998 bis 1999 schloss sich daran eine Tätigkeit als Assistenzarzt in der Abteilung Urologie am Klinikum Rechts der Isar der Technischen Universität München an. Es folgten entsprechende weitere klinische ...

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Armbruster

Bewertung vom 20.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vasektomie und mein falsches Kopfkino

Nach langem Überlegen und Abwägen aus Angst vor den Schmerzen, die ICH mir vorgestellt habe - hab ich Kontakt zu Dr. Armbruster aufgenommen. Was dann folgte, war wie im Lehrbuch: - Schnelle Terminfindung - Umfassendes Aufklärungsgespräch - Die OP: Absolut NULL Schmerzen. Das war vor der OP alles nur Kopfkino in MEINEM Kopf - Schmerzen nach OP: gab’s keine. Ich war gleich nach der OP bei der Arbeit! - Probleme nach der Vasektomie: NULL! - Kontakt und Fragen werden per Mail schnell, kompetent und unkompliziert beantwortet Fazit: Wer sich überlegt, sich sterilisieren zu lassen, dann ist er bei Dr. Armbruster bestens aufgehoben (auch wenn ich keinen Vergleich habe ;-)) - und meine anfänglichen Bedenken und Vorstellungen waren absolut unbegründet."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019

Hervorragender Arzt

Klasse Aufklärung und Betreuung vor und nach der erfolgreichen Refertilisierung. Ich kann diesen Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen ."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Refertilisierung

Sehr sympathischer und absolut kompetenter Arzt bei dem ich mich jederzeit gut aufgehoben und Wohl gefühlt habe. Vor etwa 13 Jahren ließ ich bei mir eine Vasektomie durchführen. Durch private Veränderung und erneutem Kinderwunsch sollte diese Rückgängig gemacht werden. Ich bin 52 Jahre und habe bereits 2 Erwachsene Kinder... Auf Grund der vielen positiven Bewertungen bin ich dann im Januar 2018 bei Dr.Armbruster gelandet um eine Refertilisierungs OP durchführen zu lassen- mit überragendem Ergebnis. Bei einem Spermiogramm in einer Urologischen Praxis (die damals die Vasektomie durchführte) wurden mir Bestwerte ohne Einschränkungen bescheinigt. Als Anmerkung für diejenigen, die vielleicht wie ich damals zunächst etwas skeptisch sind- auch in Hinsicht ob das überhaupt noch Sinn macht ... es hat funktioniert und ich muss sagen, dass ich mich nun, etwas mehr als ein Jahr nach OP auch irgendwie besser fühle als davor. Wie kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, einfach besser ... Vielen Dank nochmal an Dr.Armbruster und sein Team."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019

Super Arzt, nettes Team - sehr zu empfehlen

Sehr kompetent, nettes und freundliches Team. Umfassende Aufklärung. Fühlte mich sehr wohl"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019

Super kompetenter & freundlicher Arzt

Es war wirklich alles super.... von der Terminvereinbarung über die Betreuung um den OP Termin als auch die OP selbst! Die OP war nahezu schmerzfrei (Vasektomie)."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Armbruster über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Armbruster.