Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Armbruster

Dr. med. Marc Armbruster

Arzt, Urologe
Bahnhofstr. 26, 70806 Kornwestheim

Mit Dr. med. Marc Armbruster, dessen Leistungen Sie in seiner Gemeinschaftspraxis für Urologie in Kornwestheim in Anspruch nehmen können, steht Ihnen der Spezialist für Vasektomie und Refertilisierung zur Verfügung. Als Mitglied in einem nationalen und internationalen Netzwerk mit Vasektomie-Experten bleibt er kontinuierlich auf dem neuesten Stand des Wissens.

• urologische Facharztpraxis

In seiner urologischen Praxis in Kornwestheim erhalten Sie neben den beiden genannten hochspezialisierten Leistungen die komplette ambulante urologische Versorgung, zu der Männer und Frauen ebenso wie Kinder und Jugendliche in die Sprechstunde kommen können. Unsere urologische Facharztpraxis ist nach DIN ISO 9001 zertifiziert und umfasst einen eigenen, ebenfalls zertifizierten Operationsraum. Da an unserem Standort im Ärztehaus Kornwestheim eine topmoderne Anlage für Digitales Röntgen betrieben wird, bieten wir Ihnen diese schonende und effiziente neue Diagnose-Technologie gerne an. Auf Basis seiner umfassenden Qualifizierung als Urologe und zwei wertvollen Zusatzausbildungen für Medikamentöse Tumortherapie und Andrologie ist Dr. med. Marc Armbruster Ihr fachärztlicher Partner mir verlässlicher Expertise.

Meine Praxis

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Praxis & Team

Informationen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Armbruster über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Armbruster.

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen