Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Heilpraktiker:
2.462 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Anette Uber

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM)

07154/8085785

Frau Uber

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Sprechzeiten

Adresse

Mühlhäuser Str. 6370806 Kornwestheim
Arzt-Info
Sind Sie Anette Uber?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

2,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.06.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetent und freundlich

Frau Uber habe ich wegen der sog. „Fett-weg-Spritze“ aufgesucht. Obwohl die Behandlung unschlagbar günstig ist, wurde nicht an der Qualität gespart. Zuerst erfolgte eine ausführliche Anamnese inkl. Beratung, auch über mögliche Folgen etc würde ich aufgeklärt. Die Behandlung selbst war nicht unangenehm, die spritzen habe ich kaum gemerkt. Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt. Zumal Frau Uber keine Wunder verspricht und einem auch nichts aufschwatzen will. Sehr gut!

15.06.2019
1,0
1,0

Kompetente & super nette Heilpraktikerin

Ich habe mich in den Händen von Frau Uber sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder kommen.

14.06.2019 • Alter: über 50
1,2
1,2

Kompetente Tuina-Massage

Ich hatte 2x eine Tuina- Massage bei Frau Uber.

Beim ersten Termin fand zuerst ein einführendes Gespräch statt, bei dem ausführlich erklärt wurde, wie eine Behandlung abläuft. Auf persönliche Wünsche wurde Rücksicht genommen.

Ich habe die Massage sehr genossen und mich sehr wohl gefühlt!

Aufgrund meiner persönlichen Situation konnte ich den zweiten Termin erst deutlich später als ursprünglich vereinbart antreten. Ich möchte mich hier noch einmal für das Entgegenkommen bedanken.

03.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Kompetente, einfühlsame Heilpraktikerin

Frau Uber macht auf mich einen sehr professionellen Eindruck.

Ich hatte bereits 6 Injektionslypolyse-Behandlungen und bin vollkommen zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen, vor als auch nach der Behandlung. Sie spricht sehr ausführlich über den Prozess im Körper nach der Behandlung und gibt viele Tipps für eine ausgewogene Ernährung um noch bessere Ergebnisse zu erzielen. Frau Uber hat mir einen positiven Anstoss gegeben mein Leben und meine Ernährung zu ändern. Ich habe seit der Zeit ihrer Behandlung ( 9 Monate) 13 Kilogramm abgenommen und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Nicht nur als Heilpraktikerin macht sie einen klasse Job, auch menschlich ist sie sehr angenehm, was ich als sehr wichtig empfinde.

07.04.2018 • Alter: unter 30
1,0
1,0

herzliche, interessierte und kompetente Heilpraktikerin

Gestern hatte ich meine erste Tuina- Massage bei Frau Uber. Da ich zuvor noch nie eine Massage in der Richtung bekommen hatte, hat sie sich erstmal die Zeit genommen um mir in Ruhe zu erklären, wie eine Behandlung in der Richtung abläuft. Was ich sehr schön fand war, dass sie total auf mich eingegangen ist (ob ich währenddessen Musik hören möchte oder lieber völlige Ruhe brauche, ob mir zu kalt/zu warm ist ...)

Was mich dabei besonders fasziniert hat war mitzubekommen, dass sie Ihre Arbeit unglaublich gerne macht und völlig hinter dem steht was sie tut!

Gesamteindruck:

Ich konnte mich schnell fallen lassen und habe mich sehr wohl gefühlt!

Die Massage habe ich mir zu meinem Urlaubsstart gegönnt und definitiv nicht bereut:)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.462
Letzte Aktualisierung03.01.2017

Danke , Frau Uber!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kornwestheim

Finden Sie ähnliche Behandler