Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. dent. M.Sc. Igor-Michael Borrmann Implantologie

    Seit über 30 Jahren ist Dr. Borrmann der Zahnarzt meines Vertrauens und ich kann sagen, dass ich mich immer sehr gut behandelt gefühlt habe.

    Dr. med. dent. M.Sc. Igor-Michael Borrmann Andere

    Dort fühlt man sich aufgehoben und mit seinen Ängsten angenommen. Das Team ist sehr freundlichen. Auch der Zahntechniker Herr Xxxx hat sehr gute Arbeit geleistet. Trotz schwieriger und langer Behandlung fühlte ich dort immer gut aufgehoben.

    Dr. med. dent. M.Sc. Igor-Michael Borrmann Zahnersatz einsetzen

    Dort fühlt man sich aufgehoben und mit seinen Ängsten angenommen. Das Team ist sehr freundlichen. Auch der Zahntechniker Herr Braun hat sehr gute Arbeit geleistet. Trotz schwieriger und langer Behandlung fühlte ich dort immer gut aufgehoben.


    Dr. med. dent. M.Sc. Igor-Michael Borrmann Zahnersatz einsetzen

    Bei dringenden Fällen wurde kurzfristig ein Termin angeboten. Die Behandlung war erfolgreich und wir würden diese Praxis jederzeit wieder wählen!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rosensteinstr. 2, 70806 Kornwestheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen