Bernd Langjahr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Langjahr & Weng

Ich bin Patientin seit meiner Kindheit. Früher noch beim Senior und heute beim Junior Dr. Bernd Langjahr. Ich weiß, dass ich schon als Kind immer gerne in die Praxis gegangen bin und nie Angst vor dem Zahnarzt hatte. Das ist bis heute so geblieben! Alle Ärzte und Arzthelferinnen machen alles so angenehm wie möglich. Dr. Langjahr erklärt alles immer sehr genau und nimmt einem auch sofort die Angst, wenn er doch mal was entdeckt ;-) Ich kann die Praxis einfach nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Langjahr & Weng

Allgemeine Bewertung NEGATIV. Zu lange Wartezeit mehr als 35 min- dagegen musste man einen Bogen ausfühlen im Falle einer nicht Erscheinung/Verspätung werden 50,- für die 30 min kassiert…
Außerdem zu viel bla, bla anstatt zu machen und tun. Insgesamt einfache prof.Zahnreinigung hat fast 2 Stunden gedauert… Bin froh, dass ich da meine Zähne nicht gelassen hab, die Assistentin (ohne Name) hat zwei mal das Instrument aus der Hand gehabt, mein ganzes Gesicht war mit Wasser bespritzt, und und.
Jeder entscheidet für sich, für mich war das..

Unzureichende Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Langjahr & Weng

Herr Langjahr ist ein Traumarzt. Steht eine Behandlung bevor erklärt er ausführlich, welche Methoden in Frage kommen und zwingt nichts auf. Er geht sehr vorsichtig mit einem um und vergewissert sich regelmässig, ob alles ok ist. Die Behandlungen laufen immer schmerzfrei ab. Ich finde ihn einfach nur klasse! Das Team ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich würde nie zu einem anderen Zahnarzt gehen!! Meine ganze Familie ist bei ihm in Behandlung, seit über 20 Jahren!!!

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Langjahr & Weng

Ich war jahrelang bei einem anderen Zahnarzt in Kornwestheim. Dort musste man immer ewig warten und die Stimmung dort war einfach mies.
Daher hab ich einen wirklich guten Vergleich.
In dieser Praxis fühlt man sich direkt wohl. Man merkt dass die Stimmung im kompletten Team gut ist. Die Behandlungen unserer ganzen Familie waren bisher zufriedenstellend. Auch zu unserem Sohn immer sehr kinderlieb. Man muss hier nie lange warten, Termine werden zuverlässig eingehalten. Wenn man selber mal etwas verpeilt ist und etwas vergisst, ist das Team total verständnisvoll.
Einzig den Zugang zur Praxis selbst und in die oberen Behandlungsräume ist nicht so gut, da nur über Treppen. Mit Kinderwagen oder Rollstuhl etc. natürlich schwierig. Aber ich bin sicher, auch hier würden alle mithelfen.
Woran ich mich erstmal gewöhnen musste. Bei meinen alten Zahnarzt hieß Kontrolle immer, dass auch der Zahnstein entfernt wird, was ja von der Krankenkasse in gewissen Abständen bezahlt wird. Das müssen wir hier komischerweise immer extra sagen.

Aber wenn man diese zwei oben genannten Punkte beachtet ist alles wunderbar und ich finde, eine Zahnarztpraxis in der man sich wohlfühlt, und allgemein eine Arztpraxis in der alle freundlich, herzlich und kompetent sind ist viel wert!

Alles läuft hier sehr gut! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Langjahr & Weng

Ich war das erste Mal in der Praxis und sehr zufrieden. Sowohl Arzt wie auch das Team super nett. Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich wieder wohl fühle.

Sehr sympatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Langjahr & Weng

Es gibt nichts zu beanstanden. Er nimmt sich immer Zeit und erklärt jeden Schritt. Ich werde zu keinem anderen Arzt gehen. 1A Praxis.

freundlich, nett und absolut kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Langjahr & Weng

Bin froh, dass ich endlich mal einen guten Zahnarzt gefunden habe, bei dem man nicht gleich eine professionelle Zahnreinigung oder sonst was aufgeschwatzt bekommt. Zudem bin ich Angstpatientin - er geht gut darauf ein und ich fühle mich gut aufgehoben.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert