Dr. Borrmann
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Borrmann
Dr. Borrmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Borrmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Borrmann ist unter den Top10:

· Endodontologen in Kornwestheim (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Borrmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Igor-Michael Borrmann

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

MVZ Zahnärztliche Praxisklinik Kornwestheim
Rosensteinstr. 2
70806 Kornwestheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Borrmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Borrmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Igor-Michael Borrmann und arbeite als Zahnarzt in Kornwestheim. Ich bin auf Implantologie, Parodontologie und Endodontologie spezialisiert. Die tägliche Herausforderung, den Patientenwünschen gerecht zu werden, motiviert mich und treibt mich an. Als ehemaliger Leistungssportler im Degenfechten möchte ich auch in der Zahnmedizin "ganz oben stehen" und Zahnheilkunde auf höchstem Niveau anbieten.
Ihr Dr. Igor-Michael Borrmann.

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben Zahnverlust, Parodontits oder entzündete Zahnwurzeln. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich Sie gerne in meiner Kornwestheimer Zahnarztpraxis, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren:

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Endodontologie

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht eine ästhetische Behandlung oder eine Prophylaxe bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehme ich in meiner Praxis in Kornwestheim vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als Patient ...

1. Prophylaxe

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Borrmann

Bewertung vom 09.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionalität bis zur Perfektion

Zufriedener konnte ich nicht sein ! Die Behandlung war sehr professionell, das Warten darauf fiel mir nicht schwer. Die Zahnarzthelferinnen waren sehr hilfsbereit und schienen mir in ihrer Tätigkeit gut eingewiesen. Die Behandlung selbst, die die Reparatur von 4 kariösen Löschern von Zähnen umfasste, lief bei mir schmerzfrei und ohne örtliche Betäubung mittels Spritze ab. Ich freue mich den für mich geeigneten Zahnarzt gefunden zu haben ! Ich fühle mich nun wieder viel gesünder und aufgewertet nach dem Motto: Mens sana in corpore sano"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mitarbeiter der praxisklinik

Ich war vor ca 2 wochen in der Praxisklinik Dr.Borrmann in Bietigheim-Bissingen . Mein Empfang an der Rezeption war alles andere als freundlich. Mit mir wurde direkt diskutiert weil ich meine Versichertenkarte nicht dabei hatte. Mir kamm die Verwaltung sehr hektisch rüber. Trotzallem sehr professionelle, junge und hübsche Assistentinnen. Die Behandlung an sich war ganz in Ordnung, aber der Arzt musste sehr oft das Zimmer verlassen."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich war 2008/2009 zur Implantation von 11 Zähnen dort.

Seine hohe Fachkompetenz, seine umfangreiche Erklärung, was, wann, wie gemacht werden sollte, seine präzise Arbeit, er, seine Kollegen/innen und Mitarbeiter sind in hohem Maße emphatisch, pünktlich und freundlich. Ich hoffe sehr, er wird noch lange praktizieren und mich weitere 10 Jahre begleiten. Früher hatte ich Angst vor einem Termin, heute lächle ich und freu mich auf den Besuch."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018

Professioneller Zahnarzt

Dr. Borrmann ist ein professioneller Chirurg, hat mir einen Weisheitszahn in eine Minute gezogen, zuvor alles mit Hilfe von Röntgenbild erklärt. Sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Spezialist!"  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kurze Wartezeiten, nettes Personal und spitzen Behandlung

Egal ob Privat- oder Gesetzlichversichert. Bei Dr. Borrmann habe ich noch nie lange Wartezeiten oder ein volles Wartezimmer erlebt. Dies liegt sicher auch den super Öffnungszeiten. Die jährliche Vorsorge und Zahnreingung ist immer einwandfrei. Es wird nur gemacht was nötig ist und keine Zusatzleistungen verkauft. Nachdem meine beiden oberen Weisheitszähen sich nach vielen Jahren doch noch überlegt haben etwas zu wandern, sind diese von Dr. Borrmann entfernt worden. War professionell in wenigen Minuten erledigt, keine große Schwellung, keine Schmerzen, alles perfekt. Nach 1,5 Tagen war nichts mehr zu spüren und ich konnte wieder normal essen."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Borrmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Borrmann.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018