Dr. Borrmann
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Borrmann
Dr. Borrmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Borrmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Igor-Michael Borrmann

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

MVZ Zahnärztliche Praxisklinik Kornwestheim
Rosensteinstr. 2
70806 Kornwestheim

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Borrmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Borrmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (29) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Borrmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Borrmann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.03.2018

Sehr Zuverlässig ! Super Qualität ! Sehr nett !

Habe seit 10 Jahren Implantate und bin sehr zufrieden ! Ich habe keine Probleme, keine Schmerzen und bin hoch zufrieden ! DANKE  Mehr

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Igor-Michael Borrmann und arbeite als Zahnarzt in Kornwestheim. Ich bin auf Implantologie, Parodontologie und Endodontologie spezialisiert. Die tägliche Herausforderung, den Patientenwünschen gerecht zu werden, motiviert mich und treibt mich an. Als ehemaliger Leistungssportler im Degenfechten möchte ich auch in der Zahnmedizin "ganz oben stehen" und Zahnheilkunde auf höchstem Niveau anbieten.
Ihr Dr. Igor-Michael Borrmann.

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben Zahnverlust, Parodontits oder entzündete Zahnwurzeln. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich Sie gerne in meiner Kornwestheimer Zahnarztpraxis, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren:

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Endodontologie

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht eine ästhetische Behandlung oder eine Prophylaxe bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehme ich in meiner Praxis in Kornwestheim vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als Patient ...

1. Prophylaxe
  2. Ästhetische Zahnmedizin

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (3) anzeigen
Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Borrmann

Bewertung vom 29.03.2018

Sehr Zuverlässig ! Super Qualität ! Sehr nett !

Habe seit 10 Jahren Implantate und bin sehr zufrieden ! Ich habe keine Probleme, keine Schmerzen und bin hoch zufrieden ! DANKE"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017

Weisheitszähne

Habe mir letzten Samstag in der Praxis Dr. Borrmann in Kornwestheim ,vom Chef Dr Bormann persönlich die Weisheitszähne ziehen lassen. Es ging alles sehr schnell, schmerzlos und mit sehtr guter…  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017, gesetzlich versichert

Langjähriger Patient

Sehr freundliche Umgangsform. Äußerst kompetente Beratung und Behandlung. Spitzenleistung in der Implantologie! Eine Praxis, die man uneingeschränkt weiterempfehlen MUSS!"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Zahn - Implantate

Die Zahnarzt-Praxis kann ich 100% empfehlen - meine 5 Implantate (vor über 10 Jahren) gesetzt sind hervorragend eingewachsen und werden nach der heutigen Untersuchung noch weitere 10 Jahre ihren…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.05.2018

Knochenaufbau und Implantation in einer Sitzung dank Knochenringtechnik

Wenn Kieferknochen fehlt, waren bisher immer zwei Behandlungsschritte erforderlich, um ein Zahnimplantat zu platzieren. Zuerst musste der Knochen z.B. durch Knochentransplantationen vom Beckenkamm ...  Mehr

Verfasst am 30.05.2018
von Dr. med. Thomas Nord

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.04.2018

Stabiles Fundament für Zahnimplantate: Wissenswertes über den Ablauf des Knochenaufbaus

Gehen natürliche Zähne durch Zahnkrankheiten oder Unfälle verloren, so wird Zahnersatz nötig, der die verlorenen Zähne in Funktion und Ästhetik perfekt ersetzt. Wenn es um den Ersatz ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky