Dr. med. dent. Andrea Steinmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Andrea Steinmann Zahnärztin Andere

Sehr kompetente hochqualifizierte überaus einfühlsame und freundliche Zahnärztin

Standort: Praxis Dr. Andrea Steinmann Zahnärztin Andere

Ein Backenzahn musste bei mir gezogen werden: Die angenehmste Extraktion ever! Einfühlsam und mit der richtigen Dosis an Erläuterungen, mir und einer Assistentin gegenüber und mit einer Fingerfertigkeit wie ich sie bisher noch nie erlebt hatte, war der Zahn mit wenigen Handgriffen draussen.
Die Art wie Frau Dr. Steinmann arbeitet, die Sorgfalt und Hingabe ist außergewöhnlich. Ihre Offenheit und Ehrlichkeit - gegenüber nachlässiger Pflege zum Beispiel - ist es auch.
Das Implantat das ich danach auf ihre Empfehlung bei einem Top-Chirurgen einsetzen ließ, passt beschwerdefrei. Die Krone die mir Frau Steinmann (an einem einzigen Termin!) einsetzte passte sofort wie angegossen. Der ist von den gesunden Zähnen daneben optisch nicht zu unterscheiden. Sie arbeitete mit einer Farbpalette (!) wie ein Maler um die versiegelte Stelle so natürlich wie zuvor aussehen zu lassen.
Die Freundlichkeit und die Zuvorkommenheit des gesamten Teams war mir ein zusätzliches Schmankerl.

Standort: Praxis Dr. Andrea Steinmann Zahnärztin Parodontitis (Beratung)

Ich bin von Anfang an bei Frau Dr. Steinmann, ich war schon beim Vorgänger. Ich bin begeistert mit welcher Professionalität hier gearbeitet wird. Deshalb habe ich auch noch nie länger als 5 Minuten warten müssen.
Fachkenntnisse, Beratung und Ausführung sind einwandfrei. Die Zahnarztpraxis arbeitet eng mit einer Praxisklinik für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie zusammen, gesplittete Eingriffe funktionieren so einwandfrei.
Die professionelle Zahnreinigung verdient hier wirklich den Namen. Kein Vergleich zu meinem früheren Zahnarzt.
Man fühlt sich gut aufgehoben, alles ist sehr familiär und persönlich. Das i-Tüpfelchen ist der Kaffee den man bekommt aus einer Siebträgermaschine.
Da geht man doch fast gerne zum Zahnarzt.

Standort: Praxis Dr. Andrea Steinmann Zahnärztin

Ich habe vor einem Jahr zu Dr. Steinmann gewechselt, weil man Zahnarzt in den Ruhestand ging. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt, musste aber feststellen, dass bei gründlicher Betrachtung doch nicht alles gut war. Frau Dr. Steinmann hat mich superkompetent und einfühlsam aufgeklärt und sicher durch alle Behandlungen geführt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und habe jetzt ein richtig gutes Gefühl mit meinen Zähnen. Auch die professionelle Zahnreinigung war top.

Top-Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andrea Steinmann Zahnärztin

Erstklassige Behandlung! Vor 6 Monaten musste ich mir eine Krone neu anfertigen lassen. Die alte Krone (noch vom Vorgänger von Frau Dr. Steinmann) hatte den versehentlichen Biss auf ein Steinchen im Essen nicht überstanden.

Die gesamte Behandlung über wurde ich kompetent und sehr höflich von Frau Dr. Steinmann und Ihren fleißigen Angestellten betreut. Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Hände und Handgriffe erforderlich sind, um ein solch präzises Kunstwerk entstehen zu lassen (und ich will gar nicht erst wissen, wie viel ich als Patient während der Behandlung nicht mitbekomme...).

Über die Kosten der Behandlung wurde ich im Vorfeld genauestens informiert. Ich bin nun schon ein paar Jahre Patient bei Frau Dr. Steinmann und habe noch nie eine andere Erfahrung gemacht. Auch von meinen Bekannten, die dort Patienten sind, habe ich nie etwas gegenteiliges gehört.

Meine neue Krone passt perfekt und ist mir jeden einzelnen Euro wert.

Vielen Dank nochmal an das gesamte Team!

Meine neue Krone • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andrea Steinmann Zahnärztin

Ich bin mit den Leistungen von Frau Dr. Steinmann, Ihrem Team und Zahntechniker sehr zufrieden.
Die Behandlung ist von hoher Genauigkeit und damit schöner und langfristig stabiler.
Die Ästhetik und das Mundgefühl der behandelten Zähne ist herausragend.
Kein Zahnarzt hat es bei mir bisher geschafft, das alles wie vorher ist. Perfekter Biss.
Auch die ehrliche Aufklärung, Freundlichkeit und Anpassung an individuelle Bedürfnisse sind hervorzuheben.

Frau Dr. Steinmann ist die Zahnärztin meines Vertrauens !

Top Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Andrea Steinmann Zahnärztin

Ich war bei Frau Dr Steinmann in Behandlung wegen eines schmerzenden Backenzahns, der schon seit Jahren Probleme verursachte. Die Beratung war super, gut verständlich und Frau Dr Steinmann hat sich hierfür alle Zeit der Welt genommen.
Die Behandlung selbst war sehr professionell, kompetent und mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden.
Daher gehe ich immer wieder gerne zu Frau Dr Steinmann, obwohl Zahnarzt-Besuche nicht meine Lieblingsbeschäftigung sind.

Tolle Beratung, kompetente Behandlung und super Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andrea Steinmann Zahnärztin

In der Praxis von Frau Dr. Steinmann war ich auf Grund von Zahnschmerzen und einer undichten alten Füllung. Sie hat mich sehr kompetent beraten und die Füllung so erneuert, dass ich kaum noch einen Unterschied zu den gesunden Zähnen sehen kann. Bisher hat sich noch kein Zahnarzt so viel Mühe mit meinen Zähnen gemacht! Frau Dr Steinmann kann ich sehr weiterempfehlen.

Eine sehr gut Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andrea Steinmann Zahnärztin

Vom ersten Gespräch bis zum Abschluß der Behandlung nach 3 Sitzungen war ich durchgehend fasziniert und positiv überrascht. Keine Angst, keine Schmerzen. Frau Dr. Steinmann ist einfach Klasse.

Endlich ein schönes Lächeln ohne Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andrea Steinmann Zahnärztin

Ich bin ein echter Angsthase, wenn es um Zahnärzte geht.
Und Dr. Steinmann ist erste Zahnärztin die mich von dieser Angst befreit hat.
Sie ist nett, freundlich und super super professionell. Jedes Mal wenn ich jetzt lächele, fragen die Menschen, wer mein Zahnarzt ist. So eine Zahnärztin kann ich nur weiter empfehlen.

Super Profi!!!! Ich bin sehr sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben