Dr. med. Tuncay Caylak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Tuncay Caylak und Nikolaos Parthymos Andere

Ich schließe mich zu 100% der letzten Bewertung an: Die Beratung und Behandlung von Dr. Caylak war ausgesprochen gut. Das ganze Team ist sehr freundlich, die Praxis ist sehr gut organisiert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr zu empfehlen!

Standort: Dres. Tuncay Caylak und Nikolaos Parthymos Andere

Ich bin rundum zufrieden mit der OP meines Schnappdaumens. Dr. Caylan und das ganze Team sind kompetent, sehr freundlich und gut organisiert.

Standort: Dres. Tuncay Caylak und Nikolaos Parthymos

Ich war wegen eines Notfalls zur ambulanten Behandlung bei Herrn Dr. Caylak. Obwohl das Wartezimmer wirklich gut gefüllt war, kam ich nach angemessener Zeit dran. Herr Dr. Caylak ist ein ruhiger und sachlicher Arzt, der aus meiner Laienperspektive in diesem Moment das Erforderliche getan hat.

Schnell, unkompliziert, sachgerecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tuncay Caylak und Nikolaos Parthymos

Dr Çaylak war sehr nett und sehr kompetent. Hat sich gut um meine anliegen gekümmert . Auch die anderen Mitarbeiter und mitarbeiterinnen haben sich perfekt um mich gekümmert.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tuncay Caylak und Nikolaos Parthymos

Bin gestern das zweite Mal unter dem Skalpell vom Dr.Caylak gelegen und es ist alles bestens gelaufen. Durch seine kleinen Spässchen und beruhigende Art nimmt er einem die Angst. Das Vorgespräch ist auch ruhig und gut Aufklärend gewesen. Chirurgisch ist Dr.Caylak der Arzt meines Vertrauens.

Kompetenter und super freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tuncay Caylak und Nikolaos Parthymos

Freundliche Mitarbeiterinnen! Dr. med. Tuncay Caylak nimmt sich für den Patienten Zeit und klärt einem verständlich gut auf!
Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen !

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tuncay Caylak und Nikolaos Parthymos

Bin mehr als zufrieden. Meine Beschwerden an der Hand wurden ernst genommen und sehr schnell behoben. Die Narbe an der Hand sieht man kaum und wurde wirklich sehr gut genäht. Alles in allem würde ich jedem mit Handbeschwerden den Dr. Caylak empfehlen!

Standort: Dres. Tuncay Caylak und Nikolaos Parthymos

Dr. Caylak hat bei mir an beiden Händen das Karpaltunnelsyndrom operiert.
Vor den OP's hat er alles mit mir besprochen und sich auch die Zeit für meine Fragen genommen.
An den Tagen der OP war das Team sehr freundlich und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Auch mit der Nachsorge bin ich sehr zufrieden. Beide Narben sehen super aus und seit dem Aufwachraum sind die Beschwerden weg. Es ist wirklich eine Erleichterung.
Jederzeit wieder dieser Arzt diese Praxis

Kompetenter, netter und humorvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tuncay Caylak und Nikolaos Parthymos

Ich fühlte mich bei allen Terminen bzgl. meiner Hand-OP jederzeit gut aufgehoben. Alle meine Fragen wurden ernst genommen und freundlich beantwortet. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Überzeugt durch seine Kompetenz und sein sehr freundliches Auftreten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben