Dr. med. Lida Massoudy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich auf jameda über meine Privatpraxis für Haut- Allergie- und Venenbehandlungen bzw. -...

Standort: Privatpraxis Haut-, Allergie- und Venen Dres. Peter Dorittke Bernd Kardorff u.w.

Heute erstes Mal dort gewesen zur Vorsorge. Meine heutige Erfahrung kurz zusammengefasst:

- sehr freundliche Ärztin
- alle Fragen ausführlich beantwortet
- sehr genau und gründlich
- die Untersuchung wurde durch eine ebenfalls sehr freundliche MFA begleitet (außer Intimbereich, sehr respektvoll bzgl. Privatsphäre)

Man hatte in keiner Sekunde das Gefühl ein Durchlaufposten zu sein. Ich werde bei ihr bleiben.

VG

Sehr sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Auf Empfehlung kamen wir in die Praxis zur Fr. Dr. Massoudy, um endlich die Dornwarzen meines Sohnes loszuwerden. Die Behandlung hat zwar ein Jahr lang gedauert, dafür hat er jetzt keine Warzen mehr.

(Davor waren wir in einer anderen privaten Praxis, wo man meinen Sohn erfolglos ein Jahr lang behandelt und schließlich total aufgegeben hatte...)

Wir danken Frau Dr. Massoudy und Ihren freundlichen Arzthelferinnen für die Zeit, die Freundlichkeit, gute Atmosphäre und den Behandlungserfolg!

Tolle kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Massoudy ist eine sehr ruhige Ärztin, die zu jeder Zeit eine angenehme Atmosphäre zu schaffen versteht. Sie kann sowohl auf quirlige und ängstliche Kinder gelassen eingehen, als auch auf Erwachsene. Sie klärt mit der nötigen Ausführlichkeit auf. Sie nimmt sich auch Zeit für Fragen. Sie erklärt, welche Behandlungsschritte sie vornimmt, ohne dass man groß nachfragen muss.Operationen führt sie ebenso ruhig durch. Sie arbeitet zügig und sauber.

Eine sehr ruhige, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nicht in Worte fassen wie begeistert ich von Frau Massoudy bin. Frau Massoudy ist eine durch und durch kompetente, super freundliche und sehr liebenswerte Ärztin. Ich fühle mich mehr als bestens aufgehoben . Sie nimmt sich so viel Zeit und ist einfühlsam bei jeglicher Art von Behandlung. Ich kann sie nur von Herzen weiterempfehlen . Fachlich unglaublich gute , junge hübsche Dermatologin. Das Beste was mir passieren konnte. 10 Sterne

Beste Dermatologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich jederzeit gut beraten und hervorragend betreut, das Team und Fr Dr Massoudy sind sehr flexibel.

Kompetente und super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

fachlich kompetent, nimmt sich Zeit und hört auch den Patienten zu.
Ich habe mich rundum sehr gut betreut gefühlt.

junge, dynamische und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert