Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr.Nermina Hodzic Avdagic

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Hodzic Avdagic

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

An der alten Post 241352 Korschenbroich
jameda Profil Karte Dr. Nermina Hodzic Avdagic
Sind Sie Dr. Nermina Hodzic Avdagic?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

4,4

2,9

4,1

Bewertung vom 28.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Pünktlich,Schnell ,Kompetent,Sympatisch,Freundlich

Telef. Termin kein Problem.(Vielleicht Glück gehabt) Innerhalb einer Stunde incl.Lasern wieder draussen
Bewertung vom 24.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
NOTE

Die Ärztin ist prima, die telefonische Erreichbarkeit der Praxis unterirdisch!!!

Mit dieser Praxis per Telefon einen Termin zu vereinbaren ist unmöglich. Entweder ist die Leitung stundenlang besetzt und wenn man dank Wahlwiederholung irgendwann einmal ein Freizeichen erwischt und der Ruf durchgeht, geht niemand an den Apparat.
Bewertung vom 16.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erreichbarkeit und falsche Terminvergabe

Telefonisch ist die Praxis nicht zu erreichen. Obwohl diese Bewertung bereits seit Jahren aufgeführt wird, ändert sich nichts. Zweites Problem war, dass man uns einen Termin um 08:30 Uhr gegeben hat, die Praxis aber erst um 09:00 Uhr öffnet.
Bewertung vom 19.08.2019

Ärztin top aber die Erreichbarkeit ist unmöglich für eine Praxis

Wir sind mit der gesamten Familie Patienten bei Fr. Dr Hodzic und das seit Jahren. Mit Ihr sind wir vollstens zufrieden aber die Erreichbarkeit ist unterirdisch und es wird auch nichts dran geändert das ist schade und darf nicht sein.
Bewertung vom 25.03.2019, Alter: 30 bis 50

Die telefonische Erreichbarkeit ist unterirdisch. Sie brauchen Geduld!

Mit der Behandlung in der Praxis bin ich bisher zufrieden. Da gibt es für mich keinen Grund zur Beanstandung. Jedoch ist es mir seit 3 Werktagen und dutzenden Versuchen (!) nicht möglich, jemanden in der Praxis ans Telefon zu bekomnen. Darauf bin ich aber angewiesen um Untersuchungsergebnisse zu erfragen, über welche die Praxis nicht von sich aus informiert. Bei noch keiner anderen Arztpraxis habe ich jemals eine derart schlechte telefonische Erreichbarkeit erlebt!
Bewertung vom 29.10.2018

telefonischen Termin machen-keine Chance

Die Bewertung betrifft hier lediglich die telefonische Erreichbarkeit. Über 1 Woche versucht man telefonisch jmd. zu erreichen u. es ist nur Besetzt. Nein-es war nicht in ihrem Urlaub. Weitere tägliche Versuche mit dem Ergebniss ständig besetzt o. Aufforderung durch Band, man möge es später versuchen. Die Freude das man endlich durch kommt, zu früh daDauerberieselung mit Musik u. dem Hinweis bitte Bleiben Sie in der Leitung um anschl. wieder ein Besetztzeichen zu hören. Unmöglich so was.
Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Leider sehr lange Wartezeit

Mindestens ein viertel Jahr Wartezeit auf einen Termin! Wartezimmer sehr beengt und zu klein. Positiv: Freundliche Ärztin.
Bewertung vom 25.06.2018

Unfreundliches Personal

Allein wegen der "netten Dame" am Telefon habe ich keinen Bedarf mehr an einem Termin. So etwas unfreundliches habe ich lange nicht mehr erlebt.
Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nette Ärztin, aus meiner Sicht nur empfehlenswert

Frau Dr. Hodzic hat sich erst einmal Zeit genommen, mir zuzuhören, ohne dass ich mich zeitlich gedrängt gefühlt habe. Bei der anschließenden Untersuchung hat sie mir auf dem Bildschirm die Stelle, weswegen ich zu ihr gegangen bin, stark vergrößert gezeigt und auch erklärt, was genau das ist und ob es sich hier um eine gefährliche oder ungefährliche Hautveränderung handelt. Sie hat auf mich sehr sympathisch gewirkt und ich werde sie bei Bedarf gerne wieder aufsuchen.
Bewertung vom 05.03.2018

Sehr unfreundliches Personal, man fühlt sich beim Empfang als Bittsteller.

Mit einer akuten Gürtelrose bot man mir einen Termin in drei Monaten an, oder ich sollte eine Notüberweisung bringen. Das war nicht möglich, da mein Hausarzt Urlaub hatte.
Bewertung vom 14.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Ärztin und sehr freundliches Team

Alles lief sehr rund und höchst professionell. Innerhalb von ca. 30 Minuten war meine Behandlung (Laser) abgeschlossen. Besser geht's nicht!
Bewertung vom 03.02.2017, gesetzlich versichert

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin!

Nach der Entfernung eines Melanoms am Unterschenkel bei einer anderen Hautärztin, welche mir aus der nicht verheilten Naht trotz Vorlage des frisch durchgebluteten Pflasters die Fäden zog (diese Hautärztin wird im Übrigen mit der Durchschnittsnote 1,2 bewertet), begab ich mich als Notfall in die Hände von Fr. Dr. Hodzic, welche mich an das Helios-Klinikum in Krefeld verwies. Ein durchaus sehr guter Rat der Ärztin, da mir dort schnell und unkompliziert geholfen wurde. Nun gehe ich zur Hautkrebsvorsorge regelmäßig zu Frau Dr. Hodzic und fühle mich dort sehr gut aufgeklärt und beraten. Habe vor kurzem eine Laserbehandlung durchführen lassen und auch das ist ihr sehr gut gelungen. Kann ich jedem nur empfehlen!
Bewertung vom 20.09.2016

Gute Ärztin

Nett, kompetent, berät gut, ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt. Nimmt sich Zeit, hier gibt es nix zu meckern.
Bewertung vom 28.06.2016

Sicherlich kompetent aber katastrophale Erreichbarkeit und Terminvergabe

Ich habe an einem Montag Morgen in einem Zeitraum von 2 Stunden (8-10h) insgesamt 7! Mal angerufen, wobei die ersten 6 Anrufe immer besetzt war und beim 7. Mal wo ich endlich dran gekommen bin kurz begrüßt wurde und dann direkt nochmal 2-3 Minuten warten durfte, bis die Empfangsdame sich mir widmen konnte. Nachdem ich von einem akuten Ausschlag (seit 2-3 Tagen) berichtete, der mir Sorgen machte wurde mir gesagt das die ersten Termine in 2-3 Monaten frei wäre. Dann wurde ich gefragt ob ich trotzdem einen Termin vereinbaren wollte welches ich mit einem "Ja, gerne, obwohl ich hoffe dass ich nicht in 3 Monaten noch den Ausschlag habe" erwiderte woraufhin keine Antwort kam. So gerne ich auch zu Frau Dr. Hodzic gehe aber ich kann und möchte nicht 2-3 Monate darauf warten bis ich - m.E. - wg eines dringenden Falls, untersucht werde.
Bewertung vom 31.08.2015
3,8

Atest

Atest erhalten für 17,50€ und jetzt möchte die gute Dame die Behandlung nicht machen da sie nicht genug von der Kasse dafür bekommt schon heftig! Kasse übernimmt und ihr ist es nicht genug! Das war's da für mich
Bewertung vom 06.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Höchst effizient und fachlich gesehen einwandfrei !

Die Frau Dr. Hodzic hat mich vor Jahren noch als Hautarztin an der Uni Klinik Düsseldorf behandelt und seit 2-3 Wochen bin ich wieder bei Ihr in der Behandlung. Irgendwelche Kommentare hier über unfreundliches Personal oder die Unfreundlichkeit der Frau Dr. kann ich nicht bestätigen. Gut, ich erwarte auch nicht das ich da wie "Gott in Frankreich" behandelt werde und wenn Sie mich mal nicht begrüßt in der Wartezimmer ist es für mich nicht der "Weltuntergang" Wenn ich jemand brauche wo ich mich mal ne Stunde ausquatschen möchte, rufe ich nachts beim "Domian" und gehe nicht zum Arzt dafür. Ich erwarte eine schnelle Diagnose und eine kurze Behandlung, hab ja nicht denn ganzen Tag Zeit bei der Frau Dr. im Zimmer zu sitzen und mit Ihr über alle möglichen Probleme dieser Welt zu reden. Wartezeit für Termine sind auch soweit OK ! 1-2 Wochen wenn man flexibel ist, sind kein Problem ! Fachlich ist die Ärztin einwandfrei und ich werde meine Behandlung immer wieder bei Ihr fortsetzen ...
Bewertung vom 28.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wahrscheinlich kompetent aber unfreundliches Personal, Ärztin sehr "effizient"

Das Personal ist unfreundlich und ignoriert den Patienten (Kein "Guten Morgen/Tag") und erledigt lieber den stillschweigend den Schreibtisch bis ein "bitte?" als Begrüßung erfolgt. Man fühlt sich hier als Bittsteller. Die Arztin ignoriert Patienten bis diese an der Reihe sind. An mir ist sie 3 mal ohne Begrüßung vorbeigelaufen. Die Untersuchung erfolgt kurz und knapp (5 min!) und die Fragen wurden auch eher knapp beantwortet. Ich hatte innerhalb dieser Zeit immer den Eindruck, dass sie die Untersuchung beenden wollte. Positiv gesagt: eine "höchst effizient" gehaltene Praxis, Negative gesprochen: eine Massenabfertigung, bei der man sich als Patient als Abrechnungseinheit sieht. Fachlich gesehen wahrscheinlich einwandfrei, aber als Patient werde ich diese Praxis meiden.
Bewertung vom 01.07.2014

katastrophale tel. Erreichbarkeit !!!

Wenn man mal einen an das Telefon ran bekommt läuft alles top... Termin schnell bekommen, warten in der Praxis ca. 5 min gut Behandlung dann auch unter 5 min aber man will ja auch nicht mit der Frau Dr. über Gott und die Welt reden... zak zak... Problem schnell erkannt, behandelt und danke ... weiter so !!! Und schafft euch mal vernünftige Telefonanlage an !!! Die neue Praxis ist TOP !!!
Bewertung vom 13.02.2014, gesetzlich versichert
5,2

Hoffentlich hat Sie ihren Laser endlich bezahlt.

Ich kann nur von dieser "Ärztin" abraten. Sie stellte mir ein Horrorszenario vor, mit Krankenhaus und Meldung an die Gesundheitsbehörden. Sie empfahl mir dann eine Behandlung mit Laser für 200 € und alles wäre kein Problem mehr. Ich bin dann ziemlich geschcokt aus der Praxis raus und habe mich dann an meinen Hausarzt gewendet. Der hat mir dann eine Tinktur getupft und alles war erledigt. Von anderen Patienten wurde mir ähnliches berichtet.
Bewertung vom 04.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein besseres Auge gibt es nicht!!

Frau Dr. Hodzic habe ich sehr viel zu verdanken. Sie hat bei mir ein Muttermal entdeckt, was auffällig war. Nach Probenentnahme wurde festgestellt, dass es bösartig war. Mein Glück war, dass das maligne Melanom ganz im Anfangsstadium war, so klein wie ein Sandkorn. Ich weiß nicht, ob ein anderer Arzt das ebenso gesehen hätte. Ich fühle mich sehr gut bei Frau Dr Hodzic aufgehoben.Sie hat immer ein offenes Ohr für mich, auch wenn die Praxis noch so voll ist, ist einfühlsam und geht jederzeit mich ein.
Bewertung vom 19.09.2013

Kompetent und freundlich

Frau Dr Hodzic nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Patienten- obwohl die Praxis immer rappelsvoll ist. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr und kann sie nur empfehlen. Das einzige, was stört, ist die überaus schlechte telefonische Erreichbarkeit- was allerdings daran liegt, dass es keine Telefonanlage gibt sondern \"nur\" ein ganz normales Telefon. Wegen der vielen Treppen und der engen Praxisräume ist die Praxis für mobil eingeschränkte Menschen nicht geeignet. Platz für Kinder(plus Wagen) ist auch nicht. Aber wenn man entsprechend disponiert und ohne Kind unterwegs ist, eine gute Empfehlung!
Bewertung vom 08.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Arztbesuch nach Empfehlung

Nach mehreren Hautarzt und Hautklinik Besuchen sind wir bei Frau Dr.Hodzic gelandet.Sie wurde uns empfohlen und wir haben es nicht bereut dort hingefahren zu sein,obwohl es für uns eine längere Anfahrt aufwirft,da wir nicht Korschenbroich wohnen.Sie war sehr freundlich und nahm sich auch zeit (3 Personen) zu Untersuchen dieses haben wir bei anderen Ärzten anders erfahren.Können sie nur weiterempfehlen!!!
Bewertung vom 07.05.2013, Alter: unter 30

Ganz gut!

Nett und Kompetent! Nur bis zu 4 Wochen Wartezeiten auf Termine in der Pollensaison
Bewertung vom 11.12.2012, privat versichert, Alter: über 50

Sehr schlechte Praxisorganisation

Die Ärztin ist gründlich, freundlich und nimmt sich Zeit. Da es aber fast unmöglich ist, telefonisch Kontakt aufzunehmen (es ist entweder ständig besetzt oder der Anruf wird nicht entgegen genommen), ist diese Praxis keine Alternative mehr für mich. Auch per Internet ist keine Kontaktaufnahme möglich. Die Wartezeiten sind trotz Termins immer zu lang (mind. 1 Stunde).
Bewertung vom 09.04.2012
4,6

schlechte Behandlung

scheint nicht viel Ahnung zu haben....versucht nicht mal kompetent zu wirken
Bewertung vom 05.10.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 04.09.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine sehr nette und kompetente Ärztin.
Bewertung vom 29.08.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 29.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50