Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Englisch-Fritz

Sind Sie Dr. med. Christina Englisch-Fritz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Englisch-Fritz hinterlegt. Sind Sie Dr. Englisch-Fritz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Englisch-Fritz

Artikel von Dr. Englisch-Fritz

Das sagen Patienten über Dr. Englisch-Fritz

Bewertung vom 14.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das Beste was mir je passiert ist

Frau Dr. Englisch-Fritz und Frau Dr. Besta ist einfach nur toll. Mir fehlen die Worte um das angemessen zu beschreiben. Ich könnte alles wiederholen was Sie hier schon gelesen haben. Die Praxis ist ein Einheit und strahlt das gute Arbeitsklima auch aus. Hier fühle ich mich verstanden.Ihr seid alle so toll, macht weiter so."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019, Alter: 30 bis 50

Einfach eine sehr gute Ärztin

Nach über 20 Jahren mussten wir uns einen neuen Hausarzt suchen. Wir sind bei Frau Dr. Fritz angekommen und es hat direkt gepasst! Die gesamte Praxis verdient die Note 1+! Weiter so."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019, Alter: über 50

Sehr Empfehlenswert!

Das Beste was mir als Hausärtztin begegnet ist!"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, engagiert und empathische Ärztin!

Frau Dr. Fritz ist endlich mal eine Hausärztin wo ich mich wohl fühlen kann und das trotz meiner Weisskittelphobie. Endlich hat mein langes Suchen ein Ende und es muss nicht immer wieder von Neuem an mir rumgedoktert werden und ich konnte direkt mit Frau Dr. Fritz besprechen warum meine Blutdruckmedikation umgestellt werden soll. Das war Anfang diesen Jahres und ich habe meine Mutter auch direkt hingebracht und ich bin sehr glücklich bei Frau Dr. Fritz gelandet zu sein. Frau Dr. Fritz ist eine sehr engagierte Ärztin, die sich Zeit für den Patienten und das Zwischenmenschliche nimmt und dabei alles im Blick hat, egal welcher Natur die Anliegen sind. Auch wenn es mal etwas hektisch und voller in der Praxis ist, herrscht eine gute Atmosphäre. Frau Dr. Fritz strahlt eine Ruhe aus die abfärbt und ihr vertraue ich in jeder Hinsicht. Sie weiss immer was zu tun ist, berät sich auch schon mal mit Frau Dr. Besta und ist einfach eine ganz tolle Ärztin. Es ist eine ganz tolle Praxis mit zwei sehr kompetenten und engagierten Ärztinnin mit einem tollen Team. DANKE!"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gutes Zeitmanagement, äußerst kurze Wartezeiten, hohe Fachkompetenz beider Ärzte

gutes Zeitmanagement, äußerst kurze Wartezeiten, hohe Fachkompetenz beider Ärztinnen (Frau Fritz / Frau Besta), sehr persönliche und ausführliche Arztgespräche, beide Ärztinnen nehmen sich viel Zeit für Erläuterungen und Beantwortungen aller Fragen, seit vielen Jahren fühle ich mich richtig behandelt und sehr gut beraten, beiden Ärztinnen vertraue ich absolut und wurde bisher noch nie enttäuscht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Englisch-Fritz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Englisch-Fritz.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer