Irina Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Irina Fuchs?

Standort: Dr.med. Ralf Ruffing und Irina Fuchs

Die Praxis von Herrn Dr. Kaiser, Herrn Dr. Ruffing und Frau Fuchs ist unsere Hausarztpraxis. Nicht nur die Ärzte/-innen üben mit Leidenschaft ihren Beruf aus, sondern egal, wann man kommt, schon wenn man die Praxis betritt, wird man freundlich und mit einem Lächeln begrüsst. Egal, wann. Meine Frau ist am 30.12.2021 um ca. 16.45 Uhr bei uns zu Hause auf der Haustürtreppe fehlgetreten und ihr rechter Fuss wurde sofort dick und lief blau an. Wir haben in der Praxis angerufen und eigentlich fangen Frau Fuchs, Herr Dr. Kaiser und Herr Dr. Ruffing um 17.00 Uhr mit den Corona-Schutz-Impfungen an. Frau Xxxxx war so lieb und sagte nur: "Kommen Sie schnell vorbei, einer der "Drei" wird sich das anschauen und dann sehen wir was weiter zu tun ist". Wir waren innerhalb von 15 Min. in der Praxis, Frau Fuchs kam sofort, schaute sich den Fuss und das Bein an, rieb meiner Frau eine kühlende Salbe auf und dann wurde noch ein straffer Verband gelegt. Somit war der 31.12.2021 gerettet und wir sind dann am Montag, den 02.01.22 sofort zum Röntgen zum Unfallchirugen gefahren. Dort wurde eine schwerde Bänderdehnung festgestellt, meiner Frau wurde nochmals ein straffer Verband neu gelegt und ihr wurden Ibuprofen-Tabletten verschrieben. Das hätte auch Frau Fuchs noch gemacht, aber wir hatten noch genügend Ibuprofen zu Hause. Wieder einmal hat uns die Praxis Kaiser/Ruffing/Fuchs in einer Notlage sehr geholfen und wir sind einfach dankbar, diese Arztpraxis in Korschenbroich gefunden zu haben. Dort wird man freundlich empfangen, man wird wirklich noch behandelt bzw. wenn die Ärzte selber nichts tun können, an die richtige Stelle weiter überwiesen. Frau Fuchs riet uns, am Montag nach dem Jahresübergang noch einmal eine Überprüfung beim Chirugen zu machen und das haben wir gemacht - meine Frau und ich können die Arztpraxis / das gesamte Team wirklich nur weiter empfehlen. Hier wird einem immer geholfen und da möchten wir einfach mal ein "Grosses Danke Schön" aussprechen und weiter empfehlen.

Frau Fuchs hat am Abend vor Sylvester wirklich noch das Jahr für uns gut beedet! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Ralf Ruffing und Irina Fuchs

Das gesamte Team dieser Praxis empfinde ich als sehr fürsorglich und kompetent. Ich bin sehr froh, daß mir Frau Dr. Fuchs empfohlen wurde. Sie hilft mir immer sehr mit Ihrer Erfahrung und empfiehlt mir immer das Richtige.
Ich kann Frau Dr. Fuchs fachlich und persönlich nur weiterempfehlen!

Fachkompetenz, Freundlichkeit, Beurteilung top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ralf Ruffing und Irina Fuchs

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Fuchs in Behandlung. Sie nimmt jedes Symptom ernst und kommt sehr schnell zu richtigen Diagnosen. Fühle mich immer gut aufgehoben und verstanden

Enorme fachliche Kompetenz und Expertise, nimmt sich Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ralf Ruffing und Irina Fuchs

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, da ich seit meiner Kindheit in diese Gemeinschaftspraxis gehe, kenne ich auch die anderen Ärzte und bin der Meinung, daß Frau Fuchs eine deutlich bessere Bewertung verdient hätte.

Sie ist kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ralf Ruffing und Irina Fuchs

Wegen Verstopfung nach Hause geschickt worden, in der gleichen Nacht habe ich mir meinen Krankenwagen gerufen. Morgens früh in der Notaufnahme die Diagnose, Blinddarm Durchbruch.
Ärzte sind keine Götter, jedoch sollte man seinen Job ernst nehmen....

Immer eine zweite Meinung einholen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ralf Ruffing und Irina Fuchs

Immer nett, bei chronischen Beschwerden (Schwindel) nimmt sie sich aber kaum Zeit, macht nichts aussagende Schwenkuntersuchungen und schickt einen ohne Weiterleitung und Beratung einfach wieder weg. Konnte gar nicht so schnell gucken, wie die Tür hinter mir zu war. Nicht mal ein großes Blutbild, was meine neue Ärztin auch gar nicht verstehen konnte. Nicht empfehlenswert!

Nett, aber nicht verlässlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ralf Ruffing und Irina Fuchs

Sie hat mich über mehrere Jahre sehr freundlich betreut. Allerdings umfasst die Freundlichkeit das gesamte Leistungsspektrum. Bei Erkältungen schaut Sie weder in den Hals, noch Ohren oder hört die Lunge ab. Sie nennt einem lediglich den Virus der gerade aktuell ist. Auch auf chronische Erkranken wird nicht eingegangen. Begründung: Sie sind noch nicht so alt, da muss man nichts machen. Mein neuer Allgemeinmediziner hat die Hände über den Kopf zusammen geschlagen. Sie ist definitiv freundlich, bei der Kompetenz verfolgen wir diverse Ansätze.

Sehr freundliche, leider nicht kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ralf Ruffing und Irina Fuchs

Bin schon mehrere Jahre in der Praxis Patientin und immer sehr gut behandelt worden! Wenn der eine Arzt nicht verfügbar ist übernimmt der andere. Sie nehmen sich sehr viel Zeit für mich und gehen auf meine Probleme ein.

Freundliche und zuvorkommende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ralf Ruffing und Irina Fuchs

Bin seit Jahren Patient in der Gemeinschaftspraxis und lasse mich am liebsten von Frau Fuchs behandeln.

Kann nur gutes über die Ärztin sagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ralf Ruffing und Irina Fuchs

Frau Fuchs hat mir bisher immer weiter geholfen und wusste auf alles einen Rat und auch ihre Behandlungen verliefen immer erfolgreich. Ich kann sie nur weiter empfehlen, da sie sich wirklich noch die Zeit für den Patienten nimmt und auch noch einmal auf die anderen Behandlungen, die sie vorher durchgeführt hat , eingeht. Und man kann sie alles fragen. Sie hat eine ruhige Art und nimmt einem immer schon vorher dieses unangenehme Gefühl , beim Arzt zu sein. Sie hört sich alles in Ruhe an und macht ihre Untersuchungen in aller Ruhe und erklärt auch , was sie macht. Wie gesagt, eine Ärztin, die man nur weiter empfehlen kann.

Eine kompetente, einfühlsame und sachliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert