Praxis Ursula Humpesch Hebamme
Steinforth 4 a, Korschenbroich

Ursula Humpesch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ursula Humpesch?

Standort: Praxis Ursula Humpesch Hebamme

Ursula ist super freundlich und kompetent. Ich habe mich bei ihr immer wohlgefühlt & sie stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Gerade beim Thema Stillen war sie eine riesengroße Hilfe & hat mich immer wieder motiviert und mir gut zugeredet. :)

Kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Humpesch Hebamme

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung durch Frau Humpesch und fühlen uns sehr gut beraten und aufgehoben.

Kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Humpesch Hebamme

Anfänglich machte sie einen sehr guten und auch engagierten Eindruck. Tauchten jedoch Probleme auf, ließ das Engagement nach und ich fühlte mich mit vielen Fragen allein gelassen. Die Betreuung insbesondere nach der Schwangerschaft empfand ich als unzureichend und in keinem Fall zufrieden stellend.
Bei einer weiteren Schwangerschaft würde ich sie nicht wieder anfragen.

Hält leider nicht das was sie verspricht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Humpesch Hebamme

Wie sind bei beiden Kindern von Ursula betreut worden. Sie ist wirklich professionell und weiß sehr gut was sie tut.

Sie ist allerdings ein Mensch der eine eigene Meinung hat und diese auch offen und ehrlich sagt.

Dennoch ist sie sensibel und feinfühlig.

Sehr kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Humpesch Hebamme

Habe mich leider auch nicht wohl gefühlt.Ihre Art ist manchmal frech und respektlos.Empathie fehlt.Sie ist vor einem freundlich,dann wird über einen in einem Kurs gelästert. Das andauernd über andere Mütter auch ohne Namensnennung gelästert wird finde ich grausam.Vertrauen gleich null. Auch beim Stillen hab ich mich allein gelassen gefühlt und schlecht beraten. Kann sich nicht in andere Situationen hinein versetzen und urteilt. Einzig gute, sie geht sehr liebevoll mit den Babys um.

Kann sie leider auch nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Humpesch Hebamme

Also was einige hier schreiben ist wirklich sehr erstaunlich!!Die Bewertungen hier beschreiben nicht ansatzweise DIE Ursula Humpesch die uns bei beiden Kindern immer zur Seite Stand!!Egal wann egal wie!!!

Ich würde sie ohne mit der Wimper zu zucken weiterempfehlen!!!

P.S: Für alle Zweifler!!!NEIN ich bin nicht der Bruder/Onkel/Schwager oder ähnliches

Top Hebamme!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Humpesch Hebamme

Also ich muss sagen ich war absolut zufrieden. Sie hat mich im Wochenbett super betreut. Sie konnte alle meine Fragen beantworten, nahm mir Ängste und war auch am Wochenende erreichbar oder meldete sich kurzfristig zurück. Wenn mein Mann fragen hatte, ist sie darauf genauso eingegangen und hat uns als Familie beim Start super geholfen. sehr kompetent,hilfsbereit, einfühlsam, erfahren.

Jetzt wo wir mit der beikost beginnen war ich nochmal bei ihr und sie hat mir super tips gegeben.

Super Betreuung und kompetente und hilfsbereite Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Humpesch Hebamme

Ursula hat mich bzw. meine beiden Kinder betreut und wir würden auch versuchen sie bei einem 3. Baby als Hebamme zu bekommen.
Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und selbst am Samstag und Sonntag hat sie mir telefonisch mit Rat ausführlich zur Seite gestanden!
Ursula hat den größten Teil meiner Freundinnen bzw. Familienmitgliedern betreut und das zeigt deutlich was für eine super Hebamme sie ist!

Ich habe mir gerade mal die Zeit genommen und die negativen Bewertungen gelesen...
Ich muss hier ehrlich gesagt feststellen, dass hier ein und dieselbe Person am Werk sein muss!!!!!
Gleiche Schreibweise, gleiche Begründungen usw. Da möchte wohl jemand Ursula als Hebamme schaden! Sehr traurig...

Wir sind immer noch froh, dass wir Ursula als Hebamme haben durften!!!!

Ursula würden wir immer wieder als Hebamme wählen!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Humpesch Hebamme

Die gezieltem negativ Bewertungen sind schon auffällig.
Trotz gemeinsamer Freunde und Bekannte wurde nie gelästert oder namentlich über andere gesprochen.
Niemand wird gezwungen sich von einer
Hebamme betreuen zu lassen mit der man nicht klar kommt.
Wenn es sich um echte Bewertungen von echten Müttern handelt, sollten die sich vielleicht mal an die eigene Nase fassen und/oder mit BeWertungen warten bis der Hormonspiegel wieder auf Normalniveau ist.
NEIN. Ursula und ich sind nicht befreundet

Gezielte negativ Bewertungen ?!?!la • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Humpesch Hebamme

Hat ihren Beruf verfehlt. Ist Mega falsch. Betreut sehr schlecht . Redet hinter einem Rücken vor anderen Mamas über Mamas. Liegt vielleicht daran dass sie jetzt immer noch keine Kinder hat und ein Familien leben nicht richtig kennt. Nie wieder und nicht zu empfehlen.

Inkompetent,falsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben