Frau Thönnißen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Thönnißen
Frau Thönnißen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Thönnißen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Thönnißen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Anke Thönnißen

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie, Heilpraktikerin für Hypnose-Therapie, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Am Trietenbroich 19

Alle (1) anzeigen

Letzte Bewertung

Bewertung vom 06.04.2016

Kompetente und freundliche Betreuung

Herzlich willkommen und vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Praxisarbeit – der klassischen Homöopathie und Ganzheitsmedizin.
Ganzheitsmedizin deshalb, weil ich denke, dass das Ganze mehr ist als die Summe einzelner Teile. Ganzheitsmedizin bedeutet für mich, den Menschen als komplexes Wesen in den Mittelpunkt zu stellen – unter Einbeziehung aller Bereiche des Menschen (insbesondere Körper, Geist, Seele), seiner Umwelt, persönlichen ...

In meiner Praxis arbeite ich heute ausschließlich mit der klassischen Homöopathie, der sanften Hypnose-bzw. Rückführungstherapie sowie mit der Yogatherapie. Ich bin der Meinung, dass diese drei Methoden sich in optimaler Weise ergänzen. Mein Wissen aus allen Ausbildungen fließt natürlich immer in meine Arbeit – in der die Patientin / der Patient zu jeder Zeit im Mittelpunkt steht – mit hinein.

1. Klassische Homöopathie
  2. Hypnosetherapie / Heilhypnose
  3. Yogatherapie

Die größte Entdeckung jeder Generation liegt darin, dass die Menschen ihr Leben ändern können, indem sie ihre Geisteshaltung ändern.
Albert Schweitzer.

1. klassische Homöopathie
  2. Heilhypnose / Hypnosetherapie
  3. Yogatherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Thönnißen

Bewertung vom 06.04.2016

Kompetente und freundliche Betreuung

Ich fühlte mich während der Hypnosetherapie stets gut betreut. Sehr einfühlsame und freundliche Heilpraktikerin. Auf einer Skala von 1-10 waren meine Ängste vor der Behandlung bei 10. Nach der…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Thönnißen

Frau Burkart

Bettine Burkart

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Osteopathie

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Heilkräuter” am 26.04.2017

Ein neues Wundermittel in der Medizin? Wie Kurkuma auf die Gesundheit wirkt

Curcumin, oder auch Kurkuma, ist zur Zeit in aller Munde. Doch was hat es mit dem Extrakt der indischen Gelbwurz auf sich?  Mehr

Verfasst am 26.04.2017
von Dr. med. Sedat Spiekermann

Zum Thema „Heilkräuter” am 23.04.2010

Phytopharmaka (pflanzliche Arzneistoffe) bei Herz-Kreislauferkrankungen

Seit Urzeiten bedienen sich die Menschen elementarer Heilfaktoren wie Wärme, Kälte, Erde, Wasser, Luft und Pflanzen. Dem Mittelalter verdanken wir u.a. aus der Klosterheilkunde einen erheblichen ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2010
von Dr. med. Hans-Joachim Christofor