Privatpraxis Cambio Vita
Am Trietenbroich 21c, Korschenbroich
privatpraxis
Romana Pollen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Am Trietenbroich 21c, Korschenbroich

Privatpraxis Cambio Vita

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und meiner Praxis in Korschenbroich. Mein Name ist Roman...

Ich bin Heilpraktikerin und setze in meiner Praxis Cambio Vita Am Trietenbroich 21c in Korschenbroich die Schwerpunkte auf Psychotherapie ...

In meiner Arbeit kombiniere ich verschiedene Methoden und Techniken der Psychotherapie und Naturheilkunde um Ihnen wieder zu mehr Wohlbefinden im A...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (Italiano)

Standort: Privatpraxis Cambio Vita Psychotherapie

Nach einem Trauerfall, der mich aus der Bahn geworfen hat, fand ich mit Hilfe von Frau Pollen wieder in meine Spur. Durch die richtigen Fragen und Impulse half sie mir, dass Denkanstöße meine Perspektive ändern konnten und ich lernen konnte, mit dem Verlust zu leben. Ich würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen, da sie nicht nur absolut kompetent sondern vor allem auch sehr herzlich und einfühlsam mir gegenüber war. In meiner akuten Notsituation, in der ich zügig Unterstützung brauchte, bekam ich sehr zeitnah einen Termin zum Erstgespräch- leider absolut keine Selbstverständlichkeit, wenn es um Psychotherapie heutzutage geht. Daher war ich umso glücklicher, dass ich relativ schnell wieder zurück in meine Normalität finden konnte und den Verlust verarbeiten beginnen konnte zu verarbeiten.

Standort: Privatpraxis Cambio Vita Psychotherapie

Die Praxis von Frau Pollen aufzusuchen war für mich die beste Entscheidung im letzten Jahr! Nachdem ich mich in einer wirklichen Lebenskrise befand und es mir sowohl körperlich, als auch mental gar nicht gut ging, sehnte ich mich nach Hilfe. Nach zwei kläglich gescheiterten Versuchen und meiner generell eher skeptischen Einstellung einer Therapie gegenüber hatte ich den Plan schon fast wieder verworfen - bis ich auf Frau Pollens Internetseite stieß und schließlich in ihrer schönen Praxis landete. Frau Pollen überzeugt nicht nur durch ihre fachliche Kompetenz, sondern auch durch ihre Herzlichkeit und Empathie. Sie hat immer ein offenes Ohr, ist wirklich verständnisvoll und hat sich egal ob via Mail, Telefon oder innerhalb der Therapiestunde immer viel Zeit für mich genommen. Ich fühle mich in jeder Sitzung wohl und wirklich gut aufgehoben! Dass es mir heute wieder sehr viel besser geht, habe ich auch ihr zu verdanken.
Ich kann sie jedem daher wärmstens ans Herz legen!

Standort: Privatpraxis Cambio Vita

Die Zeit der Pandemie ist für alle eine Herausforderung - doch dank Frau Pollen und Ihrer guten Ratschläge und besonderen Worte, geht es mir wirklich gut in dieser Zeit. Ganz lieben Dank für die Zeit bei Ihnen und das ich gestärkt aus dieser Zeit herauskomme!

Ich kann Frau Pollen jedem nur wärmstens empfehlen!

Auch in den schwierigen Zeiten der Pandemie ist Frau Pollen immer für mich da! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Cambio Vita

Ich habe Frau Pollen aufgesucht, damit meine Denkmuster und Verhaltensweisen unabhängig von außen betrachtet werden.
Während der Gespräche gelang es Ihr, sich in meine Lage zu versetzen und die richtigen Fragen zu stellen, um in mir die entsprechenden Denkanstöße auszulösen.
Die Gespräche haben mir sehr geholfen und ich würde Frau Pollen unbedingt weiter empfehlen und bei eigenem Bedarf wieder aufsuchen.

Wirklich tolle Gesprächspartnerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Cambio Vita

Ich bin Sehr zufrieden mit der Betreuung vom Erstkontakt bis zum kennenlernen, Therapieform, Koordination der Termine, Location ( insbesondere in Zeiten der Pandemie eine Wohltat unter Ergänzung von Wald Spaziergang im Therapie Prozess) &Vertraulichkeit. Eine liebevolle Praxis mit Wohlfühlfaktor zu jeder Jahreszeit absolut kompetent, freundlich und was mir am besten gefallen hat war dass ich durch die Gespräche eine klare Lebensentscheidung selbst treffen konnte. Krankenkassen sollten umdenken.

Absolut vertrauensvolle Empfehlung und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Cambio Vita

Einfühlsam - Unaufdringlich - Seele öffnend.....Befreiend ...ein gutes Gefühl...
Mir wurde meine Skepsis und Zurückhaltung innerhalb kürzester Zeit genommen.
Frau Pollen hat es sofort verstanden sich in mich und meine Gedanken einzufühlen und mir somit jede Scheu zu nehmen.
Angenehme und sehr inspirierende Gespräche waren die Folge unserer Termine.
Danke dafür.

Eine der besten Entscheidungen in meinem Leben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Cambio Vita

Ich kann mich meinen Vorgängern auf diesem Portal wirklich nur anschließen. Frau Pollen ist sehr kompetent und sympathisch. Ihr Gespür und Einfühlvermögen zeichnen Sie besonders aus und machen Sie zu einer ausgezeichneten Therapeutin. Bei meinen Problemen konnte Sie mir wirklich weiterhelfen. Ich habe mich bei Ihr immer sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie herzlichst empfehlen.

Herzliche Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Cambio Vita

Seit einigen Monaten bin ich bereits bei Frau Pollen in regelmäßiger Behandlung. Die Praxisräume in Korschenbroich sind harmonisch eingerichtet. (Zurzeit finden die Therapiesitzungen - bedingt durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie - in Form von Waldspaziergängen statt. Das angrenzende Waldgebiet ist zu jeder Jahreszeit wunderschön. Außerdem gibt es bei ganz schlechtem Wetter die Alternative, sich mit Decken ausgestattet und Wärmelampe im Innenhof niederzulassen.)

Meine Therapie ist auf allen Ebenen eine Bereicherung. Ich bin Frau Pollen sehr dankbar, dass es mir besser geht. Sie ist kompetent, klar strukturiert, sehr empathisch und einfühlsam. Ich werde ernst genommen und bekomme Hilfestellung bei Problemfällen, um sie auf lange Sicht zu lösen.
Insgesamt kann ich ausschließlich positiv über meine Behandlung bei Frau Pollen berichten. Die Therapie half mir, wieder mehr Kraft, Lebensmut und Zuversicht zu schöpfen. Es haben sich neue Perspektiven in meinem Leben eröffnet und daran ist meine absolute Lieblingstherapeutin maßgeblich beteiligt! Ich kann eine Therapie hier absolut wärmstens empfehlen.

Meine Lieblingstherapeutin! Ihre Kompetenz & Empathie helfen mir auf meinem Weg. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Cambio Vita

Ich kann Frau Pollen wärmstens empfehlen!
Sie ist eine warmherzige, liebevolle Frau.
Sie nimmt sich immer großzügig Zeit, macht Termine zeitlich passend möglich. Ich vertraue ihrer fachlichen Kompetenz und bin von ihrer Vorgehensweise überzeugt. Sie hat mir in vielen Punkten weiter geholfen.

Sehr kompetent, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Cambio Vita

Eine wundervolle Praxis in einer super angenehmen Atmosphäre.
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und verstanden gefühlt.
Frau Pollen ist sehr einfühlsam und hat immer ein offenes Ohr.
Ich kann sie nur von Herzen weiterempfehlen!

Sehr gute Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben