Frau Pollen

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Pollen
Frau Pollen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Pollen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Pollen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Romana Pollen

Psychotherapie in den Räumen der Natur
Anamnese
Autogenes Training
Behandlung mit Schüßler-Salzen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und meiner Praxis in Korschenbroich. Mein Name ist Romana Pollen und ich habe mich in der Praxis Cambio Vita Am Trietenbroich 21 in Korschenbroich als Heilpraktikerin niedergelassen. In meiner Privatpraxis für Psychotherapie und ganzheitlicher Medizin unterstütze ich Sie dabei, den Herausforderungen des Lebens und den sich ändernden Lebenssituationen zu ...

Ich bin Heilpraktikerin und setze in meiner Praxis Cambio Vita, Am Trietenbroich 21 in Korschenbroich, die Schwerpunkte auf Psychotherapie und ganzheitliche Medizin. Unterstützend biete ich Autogenes Training und die Behandlungen mit Schüßler-Salzen an. Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Arbeitsweise vorstellen. Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie mich an. Gerne bespreche ich mit Ihnen meine Vorgehensweise und gebe Ihnen den ...

1. Körper & Psyche
  2. Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

In meiner Arbeit kombiniere ich verschiedene Methoden und Techniken der Psychotherapie und Naturheilkunde, um Ihnen wieder zu mehr Wohlbefinden im Alltag zu verhelfen. Ich biete neben der Psychotherapie und der Abklärung körperlicher Einflüsse unterstützende Behandlungen zur Entspannung an: Autogenes Training und eine ergänzende Behandlung mit Schüßler-Salzen. Sie möchten meine Praxis besuchen und sich ausführlich beraten lassen? Rufen Sie mich ...

1. Autogenes Training
  2. Schüßler-Salze

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Pollen

Bewertung vom 10.02.2019

Nur zu empfehlen!

Ich war bereits mehrmals bei Frau Pollen zur Gesprächstherapie.Und ich muss sagen, das war genau der richtige Weg für mich.Frau Pollen ist sehr sympathisch,nimmt sich unheimlich viel Zeit,hat jederzeit ein offenes Ohr und kann mir immer einen sehr guten Ratschlag geben,wenn ich von Schwierigkeiten und Problemen,die mich in meinem Leben belasten berichte.Ich konnte dank ihr schon einiges in meinem Leben zum Positiven verändern. Nicht nur eine super Therapeutin,sondern auch ein ganz toller Mensch."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019, Alter: 30 bis 50

In wirklich guten Händen

Ist man bei Frau Pollen. Schon die Praxis ist wundervoll und man fühlt sich direkt wohl und geborgen. Sie ist eine wundervolle Therapeutin und hat mir wirklich sehr gut durch eine harte Zeit geholfen. Kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018, Alter: über 50

Hilfe zur Selbsthilfe

Frau Pollen ist eine äußerst empathische Psychotherapeutin. Ich habe mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Zu keinem Zeitpunkt hat man das Gefühl, nur einer von vielen Patienten zu sein, oder unter (zeitlichem) Druck zu stehen. Frau Pollen versteht es, Denkanstöße zu geben und regt zu eigenen Lösungsansätzen an. Bereits nach kurzer Zeit ist eine deutliche Besserung eingetreten, die auch körperliche Beschwerden mit einbezieht. Das hätte ich nicht erwartet. Besser könnte es gar nicht sein, vielen Dank dafür !!!, ich kann Frau Pollen nur wärmstens empfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018

Sehr emphatische Psychotherapeutin

Frau Pollen zeichnet sich unter anderem auch durch ihren ganzheitlichen Ansatz aus!"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam, freundlich und modern: Psychotherapie und Naturheilkunde in Einklang

Meine Entscheidung, die Behandlung durch Frau Pollen in Anspruch zu nehmen, war goldrichtig! In Ihren Praxisräumen fühlt man sich sehr wohl und wir haben schnell eine Verbindung aufgebaut. Dies erlaubt es mir seither, über meine Belange und Probleme offen zu sprechen und mit Ihrer Unterstützung daran zu arbeiten. Ich habe nie das Gefühl, ein Termin von vielen zu sein, sondern vielmehr, dass sie sich um jeden ihrer Patienten aufrichtig bemüht. Wer auf der Suche nach einer motivierten und einfühlsamen Heilpraktikerin in moderner, einladender Atmosphäre ist, ist mit Frau Pollen bestens beraten."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Pollen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Pollen.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Angst” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Angst” am 09.03.2019

ACT (Acceptance Commitment Therapie) – Ängste annehmen und loslassen

Die Acceptance-Commitment-Therapie (kurz ACT für das engl. Verb handeln) ist ein Ansatz, der mit viel Erfolg zur Behandlung von Angststörungen eingesetzt wird und mittlerweile als wirksame ...  Mehr

Verfasst am 09.03.2019
von Dr. phil. Bettina Fromm