Dr. med. vet. Nicola Aumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Nicola Aumann?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Nicola Aumann Tierärztin

Wir sind im 4.Jahr mit unserem Jack Russell in der Praxis in Behandlung. Fr Dr.Aumann hat ihm am Anfang mit ihrer Diagnose das Leben gerettet.
Ob Fr.Doktor oder Fr.Terhaag sind absolut kompetente und freundliche Ärztinnen. Beide haben immer Verständnis und Geduld bei der Behandlung oder den Sorgen der Besitzer.

Kompetente und nette Ärztinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Nicola Aumann Tierärztin

Frau Aumann sowie Terhaag sind super Ärzte mit Herz. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Sehr nettes Personal, sehr kompetent, hilfsbereit.
Terminvereinbarungen sind sehr gut anzupassen.
Seit 2 Jahren mehr als zufrieden.
Super Praxis! Sehr weiterzuempfehlen.

Kompetent, freundlich, hilfsbereit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Nicola Aumann Tierärztin

Ein freundliches Praxisteam und eine kompetente Ärztin. Hier gehen wir mit unseren Katzen und den Meerschweinen mit einem guten Gefühl hin. Hier werden wir nicht über den Tisch gezogen, sondern immer fachlich kompetent behandelt und auch beraten. Wenn wir Fragen haben, nimmt man sich auch mal ein Paar Minuten Zeit für uns.
Hierher kommen wir gerne wieder und fühlen und gut aufgehoben.

Hier fühlen wir uns gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Nicola Aumann Tierärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich die Zeit die sie braucht bei den Tieren und bei den Tierhaltern . Sehr freundliches Personal. Ich kann die praxis nur bestens empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Nicola Aumann Tierärztin

Dr. Aumann ist eine sehr nette Ärztin, die sich für das Tier zeit nimmt. Wir gehen gerne mit unseren Tieren zu Ihr, da wir immer das Gefühl haben gut aufgehoben zu sein.

Nett, Kompetent, Preis/Leistung stimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Nicola Aumann Tierärztin

Wir fühlen uns bei Frau Dr. Aumann und ihrem Team sehr gut aufgehoben. Die Praxis liegt etwas abseits, ist aber mit dem Pkw gut erreichbar und bietet eine ausreichende Menge an Parkplätzen. Das Team ist sehr nett und herzlich und Frau Dr. Aumann stets freundlich, liebevoll zu den Tieren und kompetent. Die Wartezeiten waren bisher (dank Terminvergabe) kurz, die Preise sind gut, Kartenzahlung ist möglich und auf Wunsch erhält man umgehend einen Ausdruck der Rechnung (was wir für unsere Versichung immer in Anspruch nehmen). Wir können nichts schlechtes über die Praxis sagen und sind sehr zufrieden!

Sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Nicola Aumann Tierärztin

Kann man nur empfehlen habe ich auch schon gemacht und alle waren sehr zufrieden

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Nicola Aumann Tierärztin

Ich war mit meinem Kater Nelson wegen starkem Gewichtsverlust bei ihr.
Nachdem von ihr gemachte Blut-, Röntgen- und Ultraschalluntersuchungen kein Ergebnis bzw. eine Diagnose brachten, hat sie mich in die Klinik am Kaiserberg nach Duisburg überwiesen.
Dort wurde der kleine Mann dann komplett auf links gekrempelt und man erhielt endlich die Ursache für sein Leiden.
Bei der Nachkontrolle in ihrer Praxis sagte man dort auch ganz klar, dass man auf diese Diagnose nie gekommen wäre bzw. sie vermutet hätte. Zum einen nicht bei einer Katze und zum anderen nicht in dem Alter.

Davor habe ich wirklich Respekt. Wenn man offen zugibt, dass die eigene Kompetenz bzw. die Möglichkeiten nicht mehr ausreichen und man einen Schritt weiter gehen muss. Viele andere hätten wahrscheinlich noch die diversesten Untersuchungen durchgeführt, nur um etwas mehr Geld zu verdienen.

Nette, kompetente TÄ, die auch ihre Grenzen kennt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Nicola Aumann Tierärztin

Wir haben lange gesucht und endlich Dr. Aumann gefunden. Eine gute Tierärztin, die liebevoll mit Tier und Mensch umgeht. Ihr Team ist sehr freundlich. Dr. Aumann und ihr Team ergänzen sich sehr gut. Diese Tierarztpraxis ist empfehlenswert.

Einfach super • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Nicola Aumann Tierärztin

Wir wurden immer tiermedizinisch sehr kompetent beraten und auch sehr einfühlsam begleitet. Inzwischen gehen wir mit der 2. Generation Hund zu ihr und können sagen, dass sie uns durch alle Lebenslagen mit unseren Hunden und Katzen sehr gut betreut hat. Hier passt die medizinische und die menschliche Komponente.

sehr kompetente und zugleich einfühlsame Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben