Frau Laturnus

Frau Laturnus
Frau Laturnus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Laturnus oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Laturnus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Charlotte Laturnus

Karies
Parodontosebehandlung
Zahnschmerzen
Eigenes Dentallabor

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Ich heiße Charlotte Laturnus und setze mich in der Praxis Hoppe. Dental in Korschenbroich für Ihre Mundgesundheit ein.
Schonende Behandlungen, Fachkompetenz und Fingerspitzengefühl zeichnen meine Tätigkeit aus. Ihr Wohlbefinden liegt mir am Herzen, deshalb nehme ich mir Zeit für Sie, beantworte gerne Ihre Fragen und erkläre Ihnen die nötigen Behandlungsschritte. ...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Zahnschmerzen, Parodontitis oder Karies bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung unsere Praxis in Korschenbroich mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

1. Allgemeine Zahnmedizin
  2. Zahnästhetik (Bleaching)

Von der Vorsorge bis zur Parodontalbehandlung erhalten Sie in unserer Praxis in Korschenbroich eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über Implantologie, Zahnersatz und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in unserer Sprechstunde vorbeischauen.

1. Angstpatienten
  2. Zahnersatz
  3. Implantologie
  4. Parodontologie

HOPPE.DENTAL - Zahnärzte im Rheinland

HOPPE.DENTAL - Zahnärzte im Rheinland

Seit nunmehr über 30 Jahren behandeln wir Patienten am Standort Korschenbroich. Der Anspruch unserer Zahnärzte war und ist dabei immer: „Moderne und kompetente Zahnbehandlungen von höchster Qualität!“
Sie als unsere Patienten stehen dabei stets im Fokus unserer Leistung und unseres Interesses.
Ausgestattet mit einem eigenen Meister-Dentallabor behandeln wir Sie individuell und nach Ihren eigenen Wünschen und Vorstellungen.
Mit ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Laturnus

Bewertung vom 27.05.2019

Sehr freundlich und kompetent

Frau Laturnus ist sehr sympathisch und empathisch. Das ich jemals beim Zahnarzt lachen kann, hätte ich vor einem Jahr noch nicht gedacht. Endlich habe ich Zahnärzte gefunden, zu denen ich (als Angstpatientin) schnell Vertrauen fassen kann. Danke an Frau Laturnus, Dr. Hoppe und das gesamte Team."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Danke!!

Durch Sie und Frau Dr. Teut habe ich meine Zahnarztangst verloren. Ich bin als Angstpatient gekommen und habe endlich mein Ziel erreicht: "Ruhe im Mund". Danke für die behutsame Behandlung und das Verständnis. Eine umfangreiche Bewertung für das gesamte Team habe ich bei Frau Dr. Teut hinterlassen. Diese gilt im gleichen Umfang für Sie! Die Praxis ist wirklich klasse. Danke!"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate