Dr. med. dent. Christoph Boeger

Prophylaxe
Eigenes Dentallabor (Meisterlabor)

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

seit nunmehr über 30 Jahren lautet unser Anspruch:
Moderne und kompetente Zahnbehandlungen von höchster Qualität.

Sie, als unser Kunde, stehen dabei im Fokus unserer Leistung und unseres Interesses.

Alle wichtigen Informationen dazu finden Sie auf der Webseite unserer Praxis für Zahnheilkunde, die wir nachstehend für Sie verlinkt haben.

Herzlichst, Ihr
Dr. med. dent. Christoph Boeger & Team

Hoppe.Dental - Zahnärzte im Rheinland

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums, finden Sie unsere wichtigsten Leistungen. Natürlich beantworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch (für Neupatienten halten wir uns grundsätzlich einen Termin von 60 Minuten frei) und gehen immer individuellen auf Ihre persönlichen Anforderungen ein.

Unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

• Behandlung von Angstpatienten

• Zahnersatz

• Behandlung von Angstpatienten

Wir sind Herausgeber des bekannten Zahnarztangst-Ratgebers www.zahnarztangstratgeber.de

Unsere gesamten Praxisabläufe haben wir in über 30 Jahren kontinuierlicher Praxiserfahrung auf die besonderen Bedürfnisse unserer Angstpatienten abgestimmt. In dieser Zeit haben wir das Vertrauen sehr vieler Angstpatienten gewinnen und Ihnen zufriedenstellend helfen können.

• Zahnersatz

Beim Zahnersatz berücksichtigen wir stets Ihre individuellen Anforderungen und das von Ihnen genannte Budget. Durch unser eigenes, direkt im Gebäude angeschlossenes meistergeführtes Dentallabor, sind wir in der Lage, den für Sie optimalen Behandlungsweg zügig, ästhetisch optimal und technisch hochwertig umzusetzen.

Unser Zahnersatz-Leistungsspektrum umfasst:

• festsitzender und herausnehmbarer Zahnersatz
    • Fest Dritte Zähne an nur einem Tag
    • implantatgetragener Zahnersatz
    • Inlays
    • Teilkronen und Kronen
    • Veneers und Lumineers

Wir sind anerkanntes „Leading Implant Center“. Damit gehören wir zu den Implantologen mit nachweislich höchstem Ausbildungs- und Zertifizierungsniveau.

Mit unserer Erfahrung haben Sie die Möglichkeit, sich für eine individuelle und vertrauenswürdige Implantatversorgung zu entscheiden.

Unser gesamtes Leistungsspektrum finden Sie hier >

• Prophylaxe

• Eigenes Dentallabor

Details zu unseren weiteren Leistungen >>>

HOPPE.DENTAL - Zahnärzte im Rheinland

Seit nunmehr über 30 Jahren behandeln wir Patienten am Standort Korschenbroich. Der Anspruch unserer Zahnärzte war und ist dabei immer: „Moderne und kompetente Zahnbehandlungen von höchster Qualität!“

Sie als unsere Patienten stehen dabei stets im Fokus unserer Leistung und unseres Interesses.

Ausgestattet mit einem eigenen Meister-Dentallabor behandeln wir Sie individuell und nach Ihren eigenen Wünschen und Vorstellungen.

Mit unserer jahrzehntelangen Praxiserfahrung in der Zahnheilkunde wissen wir, dass Zahnmedizin weit über rein wissenschaftliche und handwerkliche Aspekte hinausgeht. Bei uns stehen Sie daher mit Ihrer gesamten Persönlichkeit im Vordergrund.

Weitere Informationen über uns und unser Leistungsspektrum, insbesondere für Angstpatienten, halten wir auf unserer Webseite www.hoppe.dental für Sie bereit.

Herzlichst

Zahnärzte für Angstpatienten · in Korschenbroich

super Umgang mit Angst-Patienten

10.09.2017 • gesetzlich versichert

Super Beratung

Danke für die sehr ausführliche und vertrauenswürdige Beratung. Das habe ich so noch nicht erlebt.

Eine tolle Praxis und am Ende wird das gehalten was einem versprochen wurde. Danke an die Zahntechniker, die immer dabei waren und meine Wünsche umgesetzt haben.

Kommentar von Dr. Boeger am 11.02.2019

Wir nehmen uns sehr viel Zeit für unsere Patienten, um in einer entspannten Atmosphäre von Ihnen zu hören was Sie sich wünschen und was Ihnen wichtig ist. Ganz früh ist unser Meisterlabor in die Beratung und Planung involviert und so können wir das was wir Ihnen versprechen auch halten. Danke für die Bewertung und ihr Vertrauen!

14.06.2017 • Alter: unter 30
3,8
3,8

Gut ausgestattete Praxis für Leute, die Geld haben

Auch mir wurde bei einer jährlichen Kontrolluntersuchung erklärt, wie furchtbar der Zustand meiner Füllungen ist, obwohl kein Zahnarzt zuvor so was erwähnt hat, und es wurde auch sofort ein Kostenplan für 4 Kronen und fast 4000 Euro erstellt, obwohl dem Arzt bewusst war, dass ich finanziell schlecht gestellt bin. Ich war nach meinem Besuch sehr aufgewühlt, nach einer Zweitmeinung dann die Erleichterung: Die Füllungen halten sehr wahrscheinlich noch Jahre und lediglich eine Krone war notwendig.

Kommentar von Dr. Boeger am 12.07.2017

Wir sind eine auf Aufklärung und Beratung ausgerichtete Praxis. Wir nehmen uns sehr viel Zeit für unsere Patienten (Erstgespräch ca. 60 Minuten) und versuchen Ihnen nicht nur die aktuelle Situation zu erklären, sondern mit Ihnen zusammen auch mögliche Komplikationen in den nächsten Jahren vorzubeugen (proaktiv). Im Grunde haben Sie ein wichtiges Argument selber gegeben und daher finde ich ihre Bewertung gar nicht schlecht: "Die Füllungen halten sehr wahrscheinlich noch Jahre". Wir machen einen Gesamtbehandlungsplan um Ihnen zu zeigen was die möglichen Kosten für eine langfristige Lösung wären. Das heisst aber nicht, dass alle diese von uns empfohlenen Dinge sofort gemacht werden müssen. Viel wichtiger ist, dass Sie über diese möglichen Baustellen Bescheid wissen und gerade in Phasen eines finanziellen Engpasses vorsorgen können. Wenn Sie immer nur scheibchenweise über mögliche Kronen erfahren, dann entscheiden Sie sich vielleicht beim ersten Mal für die hochwertigste Lösung und danach ist kein Spielraum mehr. In einer Gesamtplanung hätten Sie sich vielleicht für einen schlechten Kompromiss für alle Zähne entschieden, der aber immer noch besser ist als z.B. eine Stahlkrone. Grundsätzlich bekräftigen wir jeden unserer Patienten darin, sich eine Zweitmeinung einzuholen. Immerhin bekommen Sie von uns so viele Informationen, dass Sie mit viel Information und Hintergrundwissen in dieses Gespräch gehen können. Ich danke Ihnen trotzdem für die Bewertung und entschuldige mich, dass wir Sie damals so aufgewühlt haben.

20.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bisher bester Arzt für Angstpatienten

Ich hatte immer sehr große Angst zum Zahnarzt zu gehen. Durch meinen Umzug ins Rheinland suchte ich über 2 Jahre nach einem guten Zahnarzt, der auch auf mich eingehen kann. Gottseidank habe ich Herrn Dr. Boeger mit seinem freundlichem Team gefunden. Ich bin absolut zufrieden und kann diesen Arzt und auch Herrn Plevak absolut weiterempfehlen. Für Angsthasen wie mich ein großes Glück. Was für mich erstaunlich war, dass Herr Dr. Boeger und auch Herr Dr. Plevak sich sehr viel Zeit bei der Erstberatung nahmen. Alles wurde ganz genau erklärt und mit mir abgestimmt. Ein großes Dankeschön an Dr. Boeger und sein Team. Ich würde das immer wieder so machen.

07.04.2017

Für Angstpatienten sehr zu empfehlen

Obwohl bislang noch keine Behandlung erfolgt ist , fühle ich mich jetzt schon gut aufgehoben.Ich bin absolute Angstpatientin , meide seit Jahren den Zahnarztbesuch - dementsprechend sind auch meine Zähne.

Als erstes findet in ruhiger Atmosphäre nur ein Gespräch statt.Dann wird gemeinsam nach der bestmöglichen - und vor allem finanzierbaren - Lösung gesucht.

Sehr sehr nettes Personal !

Bis jetzt bin ich einfach nur froh diese Praxis gefunden zu haben.

17.01.2017

Kompetent und sehr freundlich

Termine werden pünktlich eingehalten, für

berufstätige optimal. Gute Betreuung.

Implantate wurden sehr gut eingesetzt.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung16.12.2020