Dr. Boeger
Dr. Boeger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Boeger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Boeger ist unter den Top5:

· Implantologen in Korschenbroich (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Korschenbroich (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Korschenbroich (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Korschenbroich (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Christoph Boeger

Prophylaxe
Eigenes Dentallabor (Meisterlabor)

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
seit nunmehr über 30 Jahren lautet unser Anspruch:
Moderne und kompetente Zahnbehandlungen von höchster Qualität.
Sie, als unser Kunde, stehen dabei im Fokus unserer Leistung und unseres Interesses.
Alle wichtigen Informationen dazu finden Sie auf der Webseite unserer Praxis für Zahnheilkunde, die wir nachstehend für Sie verlinkt haben.
Herzlichst, Ihr
Dr. med. dent. Christoph Boeger & Team.

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums, finden Sie unsere wichtigsten Leistungen. Natürlich beantworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch (für Neupatienten halten wir uns grundsätzlich einen Termin von 60 Minuten frei) und gehen immer individuellen auf Ihre persönlichen Anforderungen ein.
Unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

3. 3D Röntgen (DVT) 2.0
  4. Prophylaxe

HOPPE.DENTAL - Zahnärzte im Rheinland

HOPPE.DENTAL - Zahnärzte im Rheinland

Seit nunmehr über 30 Jahren behandeln wir Patienten am Standort Korschenbroich. Der Anspruch unserer Zahnärzte war und ist dabei immer: „Moderne und kompetente Zahnbehandlungen von höchster Qualität!“
Sie als unsere Patienten stehen dabei stets im Fokus unserer Leistung und unseres Interesses.
Ausgestattet mit einem eigenen Meister-Dentallabor behandeln wir Sie individuell und nach Ihren eigenen Wünschen und Vorstellungen.
Mit ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Boeger

Bewertung vom 10.09.2017, gesetzlich versichert

Super Beratung

Danke für die sehr ausführliche und vertrauenswürdige Beratung. Das habe ich so noch nicht erlebt. Eine tolle Praxis und am Ende wird das gehalten was einem versprochen wurde. Danke an die Zahntechniker, die immer dabei waren und meine Wünsche umgesetzt haben."  Mehr

Kommentar von Dr. Boeger

Wir nehmen uns sehr viel Zeit für unsere Patienten, um in einer entspannten Atmosphäre von Ihnen zu hören was Sie sich wünschen und was Ihnen ...  Mehr

3,8

Bewertung vom 14.06.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Gut ausgestattete Praxis für Leute, die Geld haben

Auch mir wurde bei einer jährlichen Kontrolluntersuchung erklärt, wie furchtbar der Zustand meiner Füllungen ist, obwohl kein Zahnarzt zuvor so was erwähnt hat, und es wurde auch sofort ein Kostenplan für 4 Kronen und fast 4000 Euro erstellt, obwohl dem Arzt bewusst war, dass ich finanziell schlecht gestellt bin. Ich war nach meinem Besuch sehr aufgewühlt, nach einer Zweitmeinung dann die Erleichterung: Die Füllungen halten sehr wahrscheinlich noch Jahre und lediglich eine Krone war notwendig."  Mehr

Kommentar von Dr. Boeger

Wir sind eine auf Aufklärung und Beratung ausgerichtete Praxis. Wir nehmen uns sehr viel Zeit für unsere Patienten (Erstgespräch ca. 60 Minuten) ...  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bisher bester Arzt für Angstpatienten

Ich hatte immer sehr große Angst zum Zahnarzt zu gehen. Durch meinen Umzug ins Rheinland suchte ich über 2 Jahre nach einem guten Zahnarzt, der auch auf mich eingehen kann. Gottseidank habe ich Herrn Dr. Boeger mit seinem freundlichem Team gefunden. Ich bin absolut zufrieden und kann diesen Arzt und auch Herrn Plevak absolut weiterempfehlen. Für Angsthasen wie mich ein großes Glück. Was für mich erstaunlich war, dass Herr Dr. Boeger und auch Herr Dr. Plevak sich sehr viel Zeit bei der Erstberatung nahmen. Alles wurde ganz genau erklärt und mit mir abgestimmt. Ein großes Dankeschön an Dr. Boeger und sein Team. Ich würde das immer wieder so machen."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Für Angstpatienten sehr zu empfehlen

Obwohl bislang noch keine Behandlung erfolgt ist , fühle ich mich jetzt schon gut aufgehoben.Ich bin absolute Angstpatientin , meide seit Jahren den Zahnarztbesuch - dementsprechend sind auch meine Zähne. Als erstes findet in ruhiger Atmosphäre nur ein Gespräch statt.Dann wird gemeinsam nach der bestmöglichen - und vor allem finanzierbaren - Lösung gesucht. Sehr sehr nettes Personal ! Bis jetzt bin ich einfach nur froh diese Praxis gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2017,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent und sehr freundlich

Termine werden pünktlich eingehalten, für berufstätige optimal. Gute Betreuung. Implantate wurden sehr gut eingesetzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Boeger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Boeger.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung