Dr. Boeger

Dr. Boeger
Dr. Boeger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Boeger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Boeger ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Korschenbroich (Stand 01/2017)
· Parodontologen in Korschenbroich (Stand 01/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Korschenbroich (Stand 01/2017)
· Alle Heilberufler in Korschenbroich (Stand 01/2017)

Dr. med. dent. Christoph Boeger

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (42) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Boeger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Boeger.
viele Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.04.2017

Bisher bester Arzt für Angstpatienten

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. dent. Christoph Boeger

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.zahnheilkunde-korschenbroich.de

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Boeger

Bewertung vom 14.06.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Boeger hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 13.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 20.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bisher bester Arzt für Angstpatienten

Ich hatte immer sehr große Angst zum Zahnarzt zu gehen. Durch meinen Umzug ins Rheinland suchte ich über 2 Jahre nach einem guten Zahnarzt, der auch auf mich eingehen kann. Gottseidank habe ich…  Mehr

Bewertung vom 07.04.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Für Angstpatienten sehr zu empfehlen

Obwohl bislang noch keine Behandlung erfolgt ist , fühle ich mich jetzt schon gut aufgehoben.Ich bin absolute Angstpatientin , meide seit Jahren den Zahnarztbesuch - dementsprechend sind auch meine…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 27.05.2017

Zahnlücken schließen mit Implantat oder Brücke? Alle Vor- und Nachteile und die Kosten im Vergleich

In der modernen Zahnheilkunde gehören Zahnimplantate längst schon zu den gängigen und langjährig erprobten Standardversorgungen um verloren gegangene Zähne zu ersetzen. Das Interesse an ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2017
von Dr. med. dent. Magdalena Makuch

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.05.2017

Implantate oder Kronen mit Brücken - was ist besser? Eine Entscheidungshilfe für Patienten

Bei einem Zahnverlust stehen Sie vor der Entscheidung, welche Art Ersatz Sie wählen. Handelt es sich um einen einzelnen Zahn, bietet sich ein Implantat oder eine Brücke als Teilprothese an, bei ...  Mehr

Verfasst am 25.05.2017
von Dr. med. dent. Guido Szostak