Dr. M.Sc. Hoppe

Dr. med. dent. M.Sc. Martin Hoppe

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Nordstr. 48, 41352 Korschenbroich

Bewertung für Dr. M.Sc. Hoppe

Bewertung vom 04.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

500 Kilometer, die sich gelohnt haben !

Dr. Hoppe ist ein engagierter, kompetenter Zahnarzt, der mir mit seinem Lächeln meine Angst genommen hat. Sein liebevolles Team bot mir eine super Betreuung. Die sehr präzise Arbeit hat mich Staunen lassen. Auf Empfehlung meiner Schwester hatte ich mich durchgerungen meine Zahnsanierung endlich durchführen zu lassen und ich habe es nicht bereut. In Zukunft werde ich auch weiterhin von Bayern zur Praxis Schlotmann fahren , um mich dort behandeln zu lassen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. M.Sc. Hoppe)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Hoppe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Hoppe.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 13.04.2016

Extreme Zahnbehandlungsphobie: Tipps für Betroffene und Angehörige

Wer unter einer Zahnbehandlungsphobie leidet, setzt in der Regel nur selten einen Fuß in die Zahnarztpraxis – und das über Jahre, bis die Zähne und die Allgemeingesundheit Schäden ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2016
von Prof. Dr. med. dent. Hans-Peter Jöhren

Zum Thema „Zahnarztangst” am 11.03.2016

Tipps gegen Zahnbehandlungsphobie

Sie benötigen eine Zahnbehandlung, aber die Angst davor steht Ihnen im Weg? Diese Tipps können helfen, die Situation mit der richtigen Herangehensweise besser zu kontrollieren und erste Schritte ...  Mehr

Verfasst am 11.03.2016
von Armin Safavi-nab