Dr. med. dent. M.Sc. Martin Hoppe

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Nordstr. 48, 41352 Korschenbroich

Bewertung für Dr. M.Sc. Hoppe

Bewertung vom 20.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Profi & Perfektionist bei dem Funktion UND Ästhetik im Fokus stehen

Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, dem ich vertrauen kann und bei dem ich als Patient mit meinen Wünschen im Vordergrund stehe!
Seit einem Jahr fahre ich extra von Münster in die Praxis von Dr. Hoppe. Er plant und führt die Behandlungen transparent durch , stellt Handlungsmöglichkeiten vor die es mir als Patient ermöglichen mich am Behandlungsprozess zu beteiligen.
Besonders hervorheben möchte ich, dass Dr. Hoppe mit meiner Angst professionell umgeht und es durch wunderschöne Kronen und Inlays geschafft hat mich über mein lächeln zu freuen. Es ist ihm ein Anliegen, das jede Arbeit (Kronen, Inlays) perfekt sitzt und aussieht!

Danke für die unendliche Geduld und die viele Zeit!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. M.Sc. Hoppe

Diese Bewertung freut mich und mein Team sehr! Ich finde es total spannend an Hand der Bewertung zu erkennen wer diese wohl geschrieben hat. In diesem Fall war es etwas leichter, aber trotzdem hat es mich zum Lächeln gebracht. Herzlichen Dank für das tolle Feedback und das Vertrauen.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. M.Sc. Hoppe)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Hoppe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Hoppe.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.09.2017

Zahnersatz in nur einer Sitzung ganz ohne Provisorium

Ein Zahnarztbesuch ist nicht immer angenehm. Wird Zahnersatz erforderlich, kostet das zusätzlich Zeit. Dank eines computergestütztes Verfahrens zur Herstellung von keramischem Zahnersatz wird ...  Mehr

Verfasst am 06.09.2017
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.09.2017

Zahnimplantate bei Diabetes - Ist das möglich?

Auch Diabetes-Patienten brauchen bei Zahnverlust nicht mehr auf moderne Implantate zu verzichten - inen stabilen Blutzuckerspiegel und einige präventive „Vorsichtsmaßnahmen“ vorausgesetzt. ...  Mehr

Verfasst am 08.09.2017
von Dr. Jochen Schmidt MSc.