Dr. med. dent. M.Sc. Martin Hoppe

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Nordstr. 48, 41352 Korschenbroich

Bewertung für Dr. M.Sc. Hoppe

Bewertung vom 24.09.2017

Der einzige Zahnarzt, dem ich zu 100 % vertraue ?

Ich kenne Dr. Hoppe seit 3 Jahren und wir haben es endlich geschafft, dass mein Kiefer kaum noch Probleme macht.
Alles begann mit der Korrektur von 2 sehr schlecht gemachten Kariesbehandlungen eines anderen Arztes.
Es folgten Wurzelkanalbehandlungen + Teilkronen, sowie eine Schiene zur Bisskorrektur. Mein Kiefer war einer der Hauptgründe für meine Kopfschmerzen. Mittlerweile wurde der Biss mit Schiene durch weitere Teilkronen nachempfunden sodass ich auch ohne Schiene schmerzfrei zubeißen kann."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. M.Sc. Hoppe

Danke für diese tolle Bewertung. Ich habe sofort erkannt um wen es sich handelt und das finde ich immer sehr spannend. Eine solche Bewertung bei einem derart komplexen Fall, der nur durch die enge Zusammenarbeit aller Bereiche der Praxis, sei es Kiefergelenksvermessung, Meisterlabor und Zahnarzt, gelöst werden konnte, erfüllt mich mit Stolz. Gleichzeitig bin ich sehr froh, dass die Beschwerden nun der Vergangenheit angehören und endlich die so vermisste Lebensqualität zurückkehrt. Danke für das Vertrauen!

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. M.Sc. Hoppe)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Hoppe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Hoppe.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.09.2017

Zahnimplantate bei Diabetes - Ist das möglich?

Auch Diabetes-Patienten brauchen bei Zahnverlust nicht mehr auf moderne Implantate zu verzichten - inen stabilen Blutzuckerspiegel und einige präventive „Vorsichtsmaßnahmen“ vorausgesetzt. ...  Mehr

Verfasst am 08.09.2017
von Dr. Jochen Schmidt MSc.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.09.2017

Zahnersatz in nur einer Sitzung ganz ohne Provisorium

Ein Zahnarztbesuch ist nicht immer angenehm. Wird Zahnersatz erforderlich, kostet das zusätzlich Zeit. Dank eines computergestütztes Verfahrens zur Herstellung von keramischem Zahnersatz wird ...  Mehr

Verfasst am 06.09.2017
von Dr. med. dent. Heiko Wolf