Dr. med. dent. M.Sc. Martin Hoppe

Nordstr. 48, 41352 Korschenbroich

Bewertung für Dr. M.Sc. Hoppe

Bewertung vom 11.11.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Total begeistert

Als absoluter Angstpatient genau die richtige Adresse.
Das Team ist total nett und die Praxis hat ein Konzept! Sowas habe ich bis dahin noch nicht erlebt. Das erste Gespräch hat über eine Stunde gedauert und es wurde intensiv auf meine Wünsche eingegangen. Ich musste dann zwar länger auf meine ersten Termine warten, aber das Ergebnis hat sich gelohnt. Danke für die tolle Betreuung und die unglaublich schönen Zähne und endlich Ruhe in meinem Mund!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. M.Sc. Hoppe

Ihre Wünsche und Vorstellungen sind für uns sehr wichtig, damit wir ein gemeinsames Ziel festlegen können. Dafür investieren wir sehr viel Zeit und es bereitet uns um so mehr Freude, wenn wir dieses Ziel gemeinsam erreicht haben. Wir danken Ihnen für diese tolle Bewertung.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. M.Sc. Hoppe)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Hoppe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Hoppe.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2017

Ästhetisch, langlebig und schnell: Keramik-Inlays mit CEREC

Bei größeren Zahndefekten, z.B. durch Karies oder einen Unfall, reicht eine Füllung manchmal nicht aus. Das fehlende Stück des Zahnes wird dann mit einem sogenannten Inlay, einer Teilkrone ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2017
von Dr. med. dent. Ralph Büttner

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.09.2017

Zahnimplantate bei Diabetes - Ist das möglich?

Auch Diabetes-Patienten brauchen bei Zahnverlust nicht mehr auf moderne Implantate zu verzichten - inen stabilen Blutzuckerspiegel und einige präventive „Vorsichtsmaßnahmen“ vorausgesetzt. ...  Mehr

Verfasst am 08.09.2017
von Dr. Jochen Schmidt MSc.