Dr. med. dent. M.Sc. Martin Hoppe

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Nordstr. 48, 41352 Korschenbroich

Bewertung für Dr. M.Sc. Hoppe

Bewertung vom 04.12.2017, Alter: 30 bis 50

Mehr als Empfehlenswert !! Von solchen Zahnärzten sollte es mehr geben !!

Dr Hoppe ist ein wirklich sehr guter Zahnarzt und Implantologe der alles mit einbezieht und gründlich recherchiert und alles detailliert und nachvollziehbar plant! Technisch hoch versiert und sehr sehr kompetent."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. M.Sc. Hoppe

Wow! Danke für diese Ansammlung an Komplimenten. Damit ich die Zeit habe mich gründlich, vollständig, detalliert und intensiv mit einem Menschen auseinander zu setzen bedarf es einem tollen Team, das mich dabei unterstützt. Ohne wäre das nicht möglich. Ich freue mich, dass wir Sie überzeugen konnten!

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. M.Sc. Hoppe)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Hoppe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Hoppe.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2017

Ästhetisch, langlebig und schnell: Keramik-Inlays mit CEREC

Bei größeren Zahndefekten, z.B. durch Karies oder einen Unfall, reicht eine Füllung manchmal nicht aus. Das fehlende Stück des Zahnes wird dann mit einem sogenannten Inlay, einer Teilkrone ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2017
von Dr. med. dent. Ralph Büttner

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.08.2018

Zahnimplantate: Was darf ich nach der OP essen?

Die Implantologie ist heute Alltag in vielen Zahnarztpraxen. Nachdem ein Implantat eingesetzt wurde, ist es vor allem wichtig, welche Speisen man anschließend essen kann. Auf einige wichtige ...  Mehr

Verfasst am 19.08.2018
von Dominik Skoljarev